Katze frisst Plastik,Kunststoff

Diskutiere Katze frisst Plastik,Kunststoff im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also bei uns gibbet gleisch: Noppenfolienauflauf mit in heißem Fett gebackenen Gummiringchen dazu ein leckeres Tetrapackgeschnetzeltes in einer...
  • Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #61
Also bei uns gibbet gleisch:

Noppenfolienauflauf mit in heißem Fett gebackenen Gummiringchen
dazu ein leckeres Tetrapackgeschnetzeltes in einer leichten Flüssigklebersoße.

Grüße fuzzy

Thema:

Katze frisst Plastik,Kunststoff

Katze frisst Plastik,Kunststoff - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Oben Unten