17.02.2011 Mäkelige Jungkater Beitrag #21 Polo-Bunny Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 Bezüglich des rohen Rindfleisches hab ich mal ne kleine Frage: Ab wann darf man das einer Katze füttern und muss ich auf was achten oder kann ich einfach zum Metzger gehen und sagen: Ein Stück rohes Rindfleisch, dass Zuhause in Mundgerechte Stücke schnibbeln und den Katzen dann servieren???
Bezüglich des rohen Rindfleisches hab ich mal ne kleine Frage: Ab wann darf man das einer Katze füttern und muss ich auf was achten oder kann ich einfach zum Metzger gehen und sagen: Ein Stück rohes Rindfleisch, dass Zuhause in Mundgerechte Stücke schnibbeln und den Katzen dann servieren???
18.02.2011 Mäkelige Jungkater Beitrag #22 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Kleine Kitten kriegen auch Mäuse. Also kannst du das ruhig schon geben. Zuerst vielleicht ein wenig kleiner (Akzeptanz), Und dann in Mausgrösse, damit sie was zu tun haben. Ist gut für die Zähne (Putzeffekt)
Kleine Kitten kriegen auch Mäuse. Also kannst du das ruhig schon geben. Zuerst vielleicht ein wenig kleiner (Akzeptanz), Und dann in Mausgrösse, damit sie was zu tun haben. Ist gut für die Zähne (Putzeffekt)
18.02.2011 Mäkelige Jungkater Beitrag #23 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Polo-Bunny schrieb: Bezüglich des rohen Rindfleisches hab ich mal ne kleine Frage: Ab wann darf man das einer Katze füttern und muss ich auf was achten oder kann ich einfach zum Metzger gehen und sagen: Ein Stück rohes Rindfleisch, dass Zuhause in Mundgerechte Stücke schnibbeln und den Katzen dann servieren??? Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst du von Anfang an machen. Machst vielleicht die Stücke erstmal etwas kleiner. Achten mußt du auf: kein (Wild)schwein keine Knochen/Gräten von gegartem Fleisch/Fisch keine oder nur sehr wenig rohen Fisch und Leber wenn du nicht supplementierst max 20% roh in der Woche wenn du einen oder 2 Rohfleischtage in der Woche machst, mußt du nicht supplementieren Lies dich einfach mal hier im Forum in die Rohfleischfütterung ein, da wirst du ein paar interessante Links zu Barfseiten finden...........
Polo-Bunny schrieb: Bezüglich des rohen Rindfleisches hab ich mal ne kleine Frage: Ab wann darf man das einer Katze füttern und muss ich auf was achten oder kann ich einfach zum Metzger gehen und sagen: Ein Stück rohes Rindfleisch, dass Zuhause in Mundgerechte Stücke schnibbeln und den Katzen dann servieren??? Zum Vergrößern anklicken.... Das kannst du von Anfang an machen. Machst vielleicht die Stücke erstmal etwas kleiner. Achten mußt du auf: kein (Wild)schwein keine Knochen/Gräten von gegartem Fleisch/Fisch keine oder nur sehr wenig rohen Fisch und Leber wenn du nicht supplementierst max 20% roh in der Woche wenn du einen oder 2 Rohfleischtage in der Woche machst, mußt du nicht supplementieren Lies dich einfach mal hier im Forum in die Rohfleischfütterung ein, da wirst du ein paar interessante Links zu Barfseiten finden...........