10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo

Diskutiere 10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Supi! Seien wir friedlich und widmen uns der Kunst an unseren Wänden.. Das das nicht geht hat sie ja eingesehen.. Dafür ist man ja hier, um...
  • 10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo Beitrag #21
Supi! Seien wir friedlich und widmen uns der Kunst an unseren Wänden..

Das das nicht geht hat sie ja eingesehen.. Dafür ist man ja hier, um sich Rat zu holen. Gesagt zu bekommen was man falsch macht. Und es besser zu machen ;-)

• 10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo Beitrag #22
Das das nicht geht hat sie ja eingesehen.. Dafür ist man ja hier, um sich Rat zu holen. Gesagt zu bekommen was man falsch macht. Und es besser zu machen ;-)

Dem stimme ich jetzt mal zu, sie bekommt die Tipps, räumt unnötigen Krimskram der kaputt gehen kann in geschlosse Schränke, die Sachen dir ihr wichtig sind klebt sie mit Silikon fest und für die Ledercoutsch gibts einen Überwurf.
Das wäre das was mir spontan einfällt und vielleicht freundet sie sich mit den Gedanken an.
Vielleicht sollteman noch erwähnen, das es vielleicht gut wäre, bei 2 Miezen, das vielleicht auch 2 Kratzbäume da wären, mu ja nicht riesen groß sein. Je mehr Kratzmöglichkeiten, je mehr werden die Tapeten geschohnt.

• 10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo Beitrag #23
DAS nennt ihr Kunst?????

Dann schaut mal her!!!!

Dagegen sind eure Grundschüler :lol::lol::lol:

Wir haben auch Kinder und wenn ich überlge ich würde sie abgeben wenn sie was kaputt gemacht hätten......oh weioh wei.....so viele Kinder kann man ja garnicht bekommen

SO HER MIT EUREN KUNSTWERKEN!!!

Anhänge

• 1111.JPG
    1111.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 3
  • 2222.JPG
    2222.JPG
    66 KB · Aufrufe: 3
Thema:

10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo

10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Alter Kater kotet seit Monaten in die Wohnung: Hallo In der Wohnung meiner Eltern lebt unser Kater Gondor (liebevoll Gondi) den wir alle sehr sehr lieben. Nur leider kotet er seit einigen...
Oben Unten