20.02.2011 10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo Beitrag #21 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Supi! Seien wir friedlich und widmen uns der Kunst an unseren Wänden.. Das das nicht geht hat sie ja eingesehen.. Dafür ist man ja hier, um sich Rat zu holen. Gesagt zu bekommen was man falsch macht. Und es besser zu machen ;-)
Supi! Seien wir friedlich und widmen uns der Kunst an unseren Wänden.. Das das nicht geht hat sie ja eingesehen.. Dafür ist man ja hier, um sich Rat zu holen. Gesagt zu bekommen was man falsch macht. Und es besser zu machen ;-)
18.02.2011 10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo Anzeige Schau mal hier:10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo .
20.02.2011 10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo Beitrag #22 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Sawyer schrieb: Das das nicht geht hat sie ja eingesehen.. Dafür ist man ja hier, um sich Rat zu holen. Gesagt zu bekommen was man falsch macht. Und es besser zu machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dem stimme ich jetzt mal zu, sie bekommt die Tipps, räumt unnötigen Krimskram der kaputt gehen kann in geschlosse Schränke, die Sachen dir ihr wichtig sind klebt sie mit Silikon fest und für die Ledercoutsch gibts einen Überwurf. Das wäre das was mir spontan einfällt und vielleicht freundet sie sich mit den Gedanken an. Vielleicht sollteman noch erwähnen, das es vielleicht gut wäre, bei 2 Miezen, das vielleicht auch 2 Kratzbäume da wären, mu ja nicht riesen groß sein. Je mehr Kratzmöglichkeiten, je mehr werden die Tapeten geschohnt.
Sawyer schrieb: Das das nicht geht hat sie ja eingesehen.. Dafür ist man ja hier, um sich Rat zu holen. Gesagt zu bekommen was man falsch macht. Und es besser zu machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dem stimme ich jetzt mal zu, sie bekommt die Tipps, räumt unnötigen Krimskram der kaputt gehen kann in geschlosse Schränke, die Sachen dir ihr wichtig sind klebt sie mit Silikon fest und für die Ledercoutsch gibts einen Überwurf. Das wäre das was mir spontan einfällt und vielleicht freundet sie sich mit den Gedanken an. Vielleicht sollteman noch erwähnen, das es vielleicht gut wäre, bei 2 Miezen, das vielleicht auch 2 Kratzbäume da wären, mu ja nicht riesen groß sein. Je mehr Kratzmöglichkeiten, je mehr werden die Tapeten geschohnt.
20.02.2011 10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo Beitrag #23 M mamaxvier Gast DAS nennt ihr Kunst????? Dann schaut mal her!!!! Dagegen sind eure Grundschüler :lol::lol::lol: Wir haben auch Kinder und wenn ich überlge ich würde sie abgeben wenn sie was kaputt gemacht hätten......oh weioh wei.....so viele Kinder kann man ja garnicht bekommen SO HER MIT EUREN KUNSTWERKEN!!! Anhänge 1111.JPG 54,7 KB · Aufrufe: 3 2222.JPG 66 KB · Aufrufe: 3
DAS nennt ihr Kunst????? Dann schaut mal her!!!! Dagegen sind eure Grundschüler :lol::lol::lol: Wir haben auch Kinder und wenn ich überlge ich würde sie abgeben wenn sie was kaputt gemacht hätten......oh weioh wei.....so viele Kinder kann man ja garnicht bekommen SO HER MIT EUREN KUNSTWERKEN!!!
21.02.2011 10 monate alter Kater kotet oft neben das Kaklo Beitrag #24 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 mamaxvier schrieb: Dagegen sind eure Grundschüler :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben von uns geredet ;-)
mamaxvier schrieb: Dagegen sind eure Grundschüler :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben von uns geredet ;-)