19.02.2011 Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! Beitrag #1 Sakura88 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallöchen liebe Leute. Ich hab da ein kleines proplem mit meiner kleinen Sakura. Sie hat die Nacht wahrscheinlich in ihrem Katzenklo gewühlt. Nun hat sie am rechten hinterbeim was braunes ( ich sags mal nett ausgedrückt --> Ihr dünnschiss ) und ein bisschen von dem Katzenstreu dran Jetzt weiß ich nicht wie ich die stelle säubern könnte Sie lässt sich nämlich an bestimmten stellen nicht von mir anfassen. Besser gesagt am Bauch und Beine. Nun wie bekomme ich die stelle sauber? Reinigt sie die Stelle von allen? Oder was kann ich dagegen tun? ich bitte um hilfe. Geändert ->Ich habe gerade gesehen, wie sie sich dort an der Stelle putzen wollte. Sie hat zwar einmal kurz dran gerochen, aber sie macht es nicht sauber . Nur wenn ich sie anfasse dann faucht und kratzt sie mich . Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
Hallöchen liebe Leute. Ich hab da ein kleines proplem mit meiner kleinen Sakura. Sie hat die Nacht wahrscheinlich in ihrem Katzenklo gewühlt. Nun hat sie am rechten hinterbeim was braunes ( ich sags mal nett ausgedrückt --> Ihr dünnschiss ) und ein bisschen von dem Katzenstreu dran Jetzt weiß ich nicht wie ich die stelle säubern könnte Sie lässt sich nämlich an bestimmten stellen nicht von mir anfassen. Besser gesagt am Bauch und Beine. Nun wie bekomme ich die stelle sauber? Reinigt sie die Stelle von allen? Oder was kann ich dagegen tun? ich bitte um hilfe. Geändert ->Ich habe gerade gesehen, wie sie sich dort an der Stelle putzen wollte. Sie hat zwar einmal kurz dran gerochen, aber sie macht es nicht sauber . Nur wenn ich sie anfasse dann faucht und kratzt sie mich . Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
19.02.2011 Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! Anzeige Schau mal hier:Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! .
19.02.2011 Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! Beitrag #2 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Moin! Keine Katze leckt gern ihre KXXXX weg. Also entweder Katze unter protest in ein Handtuch wickeln und säubern, den Bewegungsradius einschränken (damit mein weiss wo es landet) und warten bis es von alleine runterbröselt oder mit viel Gedult und Leckerchen sich da ran manchen.
Moin! Keine Katze leckt gern ihre KXXXX weg. Also entweder Katze unter protest in ein Handtuch wickeln und säubern, den Bewegungsradius einschränken (damit mein weiss wo es landet) und warten bis es von alleine runterbröselt oder mit viel Gedult und Leckerchen sich da ran manchen.
19.02.2011 Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! Beitrag #3 Sakura88 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Singapura schrieb: Moin! Keine Katze leckt gern ihre KXXXX weg. Also entweder Katze unter protest in ein Handtuch wickeln und säubern, den Bewegungsradius einschränken (damit mein weiss wo es landet) und warten bis es von alleine runterbröselt oder mit viel Gedult und Leckerchen sich da ran manchen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke erstmalk für deine Antwort. Ui. Also sie lässt sich auch nicht von mir hochnehmen. Das mag sie nicht und ich glaube nicht, dass das mit dem Handtuch klappt Wie gesagt, sie lässt sich nicht so anfassen. Sie hat ja dran geschnuppert aber wollte da nix säubern.
Singapura schrieb: Moin! Keine Katze leckt gern ihre KXXXX weg. Also entweder Katze unter protest in ein Handtuch wickeln und säubern, den Bewegungsradius einschränken (damit mein weiss wo es landet) und warten bis es von alleine runterbröselt oder mit viel Gedult und Leckerchen sich da ran manchen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke erstmalk für deine Antwort. Ui. Also sie lässt sich auch nicht von mir hochnehmen. Das mag sie nicht und ich glaube nicht, dass das mit dem Handtuch klappt Wie gesagt, sie lässt sich nicht so anfassen. Sie hat ja dran geschnuppert aber wollte da nix säubern.
19.02.2011 Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! Beitrag #4 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Nun in dem Fall empfehle ich einen Hai-Tauchanzug ;-) ... neequatsch, hast Du jemanden der Dir helfen könnte sie vorsichtig nach unten zu drücken, wie es der Tierarzt immer macht? Dann hält sie für nen Moment still. Warum hat sie Durchfall???
Nun in dem Fall empfehle ich einen Hai-Tauchanzug ;-) ... neequatsch, hast Du jemanden der Dir helfen könnte sie vorsichtig nach unten zu drücken, wie es der Tierarzt immer macht? Dann hält sie für nen Moment still. Warum hat sie Durchfall???
19.02.2011 Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! Beitrag #5 Sakura88 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 sie hat ja gar kein Durchfal Nur sie ist momentan rollig