Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe!

Diskutiere Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen liebe Leute. Ich hab da ein kleines proplem mit meiner kleinen Sakura. Sie hat die Nacht wahrscheinlich in ihrem Katzenklo gewühlt. Nun...
  • Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! Beitrag #1
Sakura88

Sakura88

Hallöchen liebe Leute.

Ich hab da ein kleines proplem mit meiner kleinen Sakura.
Sie hat die Nacht wahrscheinlich in ihrem Katzenklo gewühlt. Nun hat sie am rechten hinterbeim was braunes ( ich sags mal nett ausgedrückt --> Ihr dünnschiss ) und ein bisschen von dem Katzenstreu dran ;)

Jetzt weiß ich nicht wie ich die stelle säubern könnte Sie lässt sich nämlich an bestimmten stellen nicht von mir anfassen. Besser gesagt am Bauch und Beine.

Nun wie bekomme ich die stelle sauber? Reinigt sie die Stelle von allen? Oder was kann ich dagegen tun?

ich bitte um hilfe.

Geändert ->Ich habe gerade gesehen, wie sie sich dort an der Stelle putzen wollte. Sie hat zwar einmal kurz dran gerochen, aber sie macht es nicht sauber :(.

Nur wenn ich sie anfasse dann faucht und kratzt sie mich :(.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! Beitrag #2
Moin!

Keine Katze leckt gern ihre KXXXX weg.

Also entweder Katze unter protest in ein Handtuch wickeln und säubern, den Bewegungsradius einschränken (damit mein weiss wo es landet) und warten bis es von alleine runterbröselt oder mit viel Gedult und Leckerchen sich da ran manchen.

• Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! Beitrag #3
Moin!

Keine Katze leckt gern ihre KXXXX weg.

Also entweder Katze unter protest in ein Handtuch wickeln und säubern, den Bewegungsradius einschränken (damit mein weiss wo es landet) und warten bis es von alleine runterbröselt oder mit viel Gedult und Leckerchen sich da ran manchen.

Danke erstmalk für deine Antwort.

Ui. Also sie lässt sich auch nicht von mir hochnehmen. Das mag sie nicht und ich glaube nicht, dass das mit dem Handtuch klappt :( Wie gesagt, sie lässt sich nicht so anfassen.

Sie hat ja dran geschnuppert aber wollte da nix säubern.

• Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! Beitrag #4
Nun in dem Fall empfehle ich einen Hai-Tauchanzug ;-)

... neequatsch, hast Du jemanden der Dir helfen könnte sie vorsichtig nach unten zu drücken, wie es der Tierarzt immer macht? Dann hält sie für nen Moment still.
Warum hat sie Durchfall???

• Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! Beitrag #5
sie hat ja gar kein Durchfal ;) Nur sie ist momentan rollig

Thema:

Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe!

Ich hab da noch mal eine Frage. Hilfe! - Ähnliche Themen

Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Hilfe- meine Katze pinkelt auf die Küchenzeile: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, und stelle mich und meine Katze am besten erst einmal vor :) Also ich heiße Luisa und bin 17 Jahre alt. Meine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Oben Unten