Brauche Dringend Rat!!

Diskutiere Brauche Dringend Rat!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Moment, Verständnis für die persönliche Lage ist etwas anderes als Verständnis für Dummheit.
  • Brauche Dringend Rat!! Beitrag #81
also da mir dazu echt nichts mehr einfällt, weil ichs nur noch krass finde....
entziehe ich mich diesem thema nun.....

noch nie so eingefahrene menschen gesehen, die null verständniss für die individuelle situation und dem persönlichen umgangs eines menschen haben, des tieres freund des menschens feind....

Moment, Verständnis für die persönliche Lage ist etwas anderes als Verständnis für Dummheit.

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #82
Moment, Verständnis für die persönliche Lage ist etwas anderes als Verständnis für Dummheit.

Stimmt war meine Pure Dummheit das mein Vater damals einfach umgefallen ist und nie mehr aufgestanden ist, neben mir... wie konnt ich nur so dumm sein...? Ne echt, jetzt gehts langsam ins unmenschliche....

Das krasse ist ja das ich nicht mal uneinsichtig war/bin und genau wie ihr dafür bin das es vermieden wird das Katzen geschwängert werden nur einen anderen Umgang mit den Folgen hab, wenn es halt irgendwem warum auch immer passiert ist!!!

Herr vergib Ihnen den sie wissen nicht was sie tun!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Dringend Rat!! Beitrag #83
Weißt Du was ich am schlimmsten finde, das Du hier anderen Vermehrern breit und lang erklärst WIE toll es ist, das Katzen Nachwuchs produzieren! Ach ja das Wunder der Geburt, ein wunderschönes Erlebniss bla bla bla. Und sowas soll PETA Aktivist sein? Wohl kaum!

bei dem Alter sollte man mehr erwarten als das hier

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #84
Ich hab nie werbung dafür gemacht, nur find ich es sinnlos wenn es eh passiert ist dem menschen nicht zu helfen und stattdessen nur runter zu machen! Und Ja Peta Aktivistin Aktiv seid 3 Jahren!!! Ich hab schlimmes elend gesehen! Auch bei Katzen und ich sags nochmal zum 100000x ich bin nicht FÜR die Gewollte Vermehrung von KATZEN!!! das aber spar ich mir habs ja jetzt oft genug gesagt.

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #85
Ich hab nie werbung dafür gemacht, nur find ich es sinnlos wenn es eh passiert ist dem menschen nicht zu helfen und stattdessen nur runter zu machen! Und Ja Peta Aktivistin Aktiv seid 3 Jahren!!! Ich hab schlimmes elend gesehen! Auch bei Katzen und ich sags nochmal zum 100000x ich bin nicht FÜR die Gewollte Vermehrung von KATZEN!!! das aber spar ich mir habs ja jetzt oft genug gesagt.

Die ungewollte (durchaus aber vermeidbare) ist aber mindestens ein genauso großes Problem. Siehe auch hier :

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #86
Komisch das PETA sich dafür einsetzt Katzen zu kastrieren (und zwar JEDE! und ein angebl. Akivist der Kitten in die Welt setzt ist Kein PETA Akivist!). Jeder ach so ungewollte" Nachwuchs ist ein "Gewollter"Nachwuchs!!!!!

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #87
Komisch das PETA sich dafür einsetzt Katzen zu kastrieren (und zwar JEDE! und ein angebl. Akivist der Kitten in die Welt setzt ist Kein PETA Akivist!). Jeder ach so ungewollte" Nachwuchs ist ein "Gewollter"Nachwuchs!!!!!

Achso Peta aktivisten sind alle fehlerfrei??? Oh entschuldige ich werde mich natürlich dann vom Tierschutz zurück ziehen und es dann lieber ganz lassen als 100x das richtige tun und 1 fehler....

sehr sehr realistisch diese perfekten menschen ohne fehler!

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #88
Weißt Du was ich am schlimmsten finde, das Du hier anderen Vermehrern breit und lang erklärst WIE toll es ist, das Katzen Nachwuchs produzieren! Ach ja das Wunder der Geburt, ein wunderschönes Erlebniss bla bla bla.

ich zitiere mich selbst, das Deine Katzen Welpen produziert haben ist Deine Sache aber warum erklärst Du hier das alles soooo toll ist? Wenn dem so ist, macht ein PETA Akivist keine Werbung für Vermehrung!

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #89
ICH HABE KEINEM ERZÄHLT DAS ES SO TOLL IST GESCHWEIGEDEN WERBUNG GEMACHT!!!!!!

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #90
Hallo

Und ich beglückwünsche dich sogar dazu, den ich finde man sollte zwischen unverantwortlichen Katzenhaltern und derer die sich danach auch um das wohl der Kitten kümmern unterscheiden! Ich habe meinen Wurf komplett behalten es waren auch nur 2 :) Und bin stolze Katzenfamilien Besitzerin. Ich wüsste gerne wie es den Kitten geht, war die Geburt problemlos? Ich hoffe doch, das es viele gesunde kitten gab!

Liebe Grüße

Wenn das keine Werbung ist`? Glückwünsche sogar na prima

JEDER KAtzenhalter der seine Katze "ungewollt" trächtig werden lässt ist ein unverantwortlicher Katzenhalter und sollte sich doch lieber ein Stofftier halten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauche Dringend Rat!! Beitrag #91
Legt es aus wie ihr wollt, letzte Stellungnahme, Ich bin gegen die vermehrung von Katzen, wem es jedoch warum auch immer passiert ist, sollte immer noch möglichkeit und anspruch auf Hilfe haben und nicht angst haben müssen direkt in eine schublade gesteckt zu werden und nieder gemacht zu werden!
Ich bin für Zwangskastration, allerdings nicht für abtreibung von Lebewesen! Wieso weshalb warum hatte ich bereits gesagt, das bezieht sich auf meine wahrheit ( mein Glaube ) und daran lässt sich nicht rütteln. Mord ist Mord ob abtreibung oder ertränken! Kein Mensch hat das recht über das Leben eines Anderen Lebewesens zu richten. Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll wenn es dann Passiert ist, die situation nur aus einer perspektive zu betrachten den das bringt Mamakatze, Babykatze und Besitzer rein Garnichts!
Man sollte nicht erwarten das Menschen fehlerfrei sind, den was hier versucht wird zu vermeiden wird an der Ladentheke jeden Tag in auftrag gegeben zwar nicht bei Katzen aber bei anderen Tieren? Wo macht ihr den Unterschied? Ich bin dafür das ALLE Tiere und NICHT nur Katzen, von Massenzucht und elend durch über"bevölkerung" dieser Erde bewahrt werden! Doch wie so oft, gibt es das Aber, das Aber was ist zu tun wenn es einem vllt. wirklich sehr naiven, unwissenden oder auch unkonsequentem doch passiert ist? Ist es dann sinnvoll diese Person anzukreifen oder denkt ihr nicht auch das eine solche Person viel mehr animmt von dem was ihr zu sagen habt, wenn ihr, ihr bei ihrem eigentlichen Problem helft und zeitgleich aufklärungsarbeit in ruihgem Ton leistet? Ich denke damit kommt man weiter. Sorry wenn ihr das nicht so seht!!!

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #92
ICH HABE KEINEM ERZÄHLT DAS ES SO TOLL IST GESCHWEIGEDEN WERBUNG GEMACHT!!!!!!
Ach nein?? Was ist denn dann das?

Hallo

auch meine Katze hat vor 2 Jahren geworfen und ich muss sagen es ist ein wundervolles Erlebnis, mittlerweile ist sie auch Kastriert. Und ich beglückwünsche dich sogar dazu,[...]
Sorry, aber wenn das keine Werbung ist, auch mal Kitten zu produzieren, weiß ich auch nicht...

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #93
Anisstren, wenn du jeden Tag einen neuen Thread sehen würdest, mit "Blablabla, trächtig" würden dir wahrscheinlich auch irgendwann die Samthandschuhe ausgehen. Ok, mag sein, dass es für den TE im ersten Moment hart ist, aber denkst du nicht, dass irgendwann nichts mehr hilft als klipp und klar zu sagen was Sache ist?

Und wenn jemand nach dem Tausendsten mal "Mach das nicht, das ist nicht gut" immer noch nicht hört, kommt eben mal ein "Viel Spaß wenn deine Katze dabei draufgeht"

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #94
Anisstren, wenn du jeden Tag einen neuen Thread sehen würdest, mit "Blablabla, trächtig" würden dir wahrscheinlich auch irgendwann die Samthandschuhe ausgehen. Ok, mag sein, dass es für den TE im ersten Moment hart ist, aber denkst du nicht, dass irgendwann nichts mehr hilft als klipp und klar zu sagen was Sache ist?

Und wenn jemand nach dem Tausendsten mal "Mach das nicht, das ist nicht gut" immer noch nicht hört, kommt eben mal ein "Viel Spaß wenn deine Katze dabei draufgeht"

aber das gilt ja auch nur für jemand bei dem das öfter der fall ist ist es den bei der TE öfters der fall oder das erste mal und hat es ihr noch nie jemand gesagt???

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #95
Wissen kann ichs nicht, hab mir auch nicht alles durchgelesen, aber wenn die Katze schon 3 Jahre alt ist? Fraglich...
Und es ist allein dieses Frühjahr schon der gefühlte 100. Thread zu dem Thema, leider. Deswegen auch die Wut bei den meisten die Antworten.
Ich les sowas normal schon garnichtmehr, ich versuchs zumindest, es wird sowieso nichts helfen, den Thread gibts so, mit denau den Fragen und genau den ANtworten, schon so oft, und jedesmal fragt wieder wer neues, es ist einfach traurig.

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #96
andere variante: wenn jemand einen "ach meine katze ist so süß und nun ist sie mit 6 monaten tragend hilfe was mache ich nur und wo sind die satzzeichen hin" fred erstellt: einfach gar nicht mehr antworten. so kann niemand "keifen" und in der not frisst der teufel fliegen: der TE wird entweder die suchfunktion betätigen ODER zu einem Tierarzt gehen ODER die katze wird krepieren unter der geburt, wenn nicht gleich mit die kitten.

ist das besser? ich bin nicht gewillt, meine freizeit mit "gegen die wand reden" zu verbringen. und anisstern: das tut man bei dir. ignoranz schier.

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #97
Thema:

Brauche Dringend Rat!!

Brauche Dringend Rat!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten