04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #41 A Anisstern Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Naja und heute spielen wir mal wieder gott ...
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #42 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Anisstern schrieb: Ich spreche nicht von Religion, den gegen Religion bin auch ich, ich rede von Glaube. Nein ich habe keine Kinder da ich noch nicht verheiratet bin. Und Bist du verheiratet erwartet Gott noch lange nciht das du Jährlich ein Kind bekommst! Aber das übersteigt eueren Glauben deshalb begebe ich mich hier nicht in diese disk. Zum Vergrößern anklicken.... ich GLAUBE nicht an gott. ich GLAUBE aber an eine faire chance der mutterkatze (ebenso bei hunden, kaninchen, hastnichtgesehn). und wenn einer katze das leid und der stress erspart bleiben kann: dann aber mal tschacka! wie ich oben schrieb:; ich habe 5 bzw 7 monate rollige katzen hier gehabt, die mir niemand kastrieren wollte. und ich habe keine kitten produziert. ich habe richtig aufgepasst. und glaube mir, das war sau schwer. aber es klappt, wenn man sich ein klein wenig anstrengt. wäre mir nun eine der beiden abgehauen, wäre der erste weg zum Tierarzt gewesen: weg machen. so hart das auch klingt. aber für das tier wäre es das beste. Anisstern schrieb: Naja und heute spielen wir mal wieder gott ... Zum Vergrößern anklicken.... wo zum teufel ist hier die rede von? nimm deine rosarote brille ab man! sieh der realität in die augen! und versteck dich nicht hinter einem glauben, der vollkommen daneben ist an dieser stelle!
Anisstern schrieb: Ich spreche nicht von Religion, den gegen Religion bin auch ich, ich rede von Glaube. Nein ich habe keine Kinder da ich noch nicht verheiratet bin. Und Bist du verheiratet erwartet Gott noch lange nciht das du Jährlich ein Kind bekommst! Aber das übersteigt eueren Glauben deshalb begebe ich mich hier nicht in diese disk. Zum Vergrößern anklicken.... ich GLAUBE nicht an gott. ich GLAUBE aber an eine faire chance der mutterkatze (ebenso bei hunden, kaninchen, hastnichtgesehn). und wenn einer katze das leid und der stress erspart bleiben kann: dann aber mal tschacka! wie ich oben schrieb:; ich habe 5 bzw 7 monate rollige katzen hier gehabt, die mir niemand kastrieren wollte. und ich habe keine kitten produziert. ich habe richtig aufgepasst. und glaube mir, das war sau schwer. aber es klappt, wenn man sich ein klein wenig anstrengt. wäre mir nun eine der beiden abgehauen, wäre der erste weg zum Tierarzt gewesen: weg machen. so hart das auch klingt. aber für das tier wäre es das beste. Anisstern schrieb: Naja und heute spielen wir mal wieder gott ... Zum Vergrößern anklicken.... wo zum teufel ist hier die rede von? nimm deine rosarote brille ab man! sieh der realität in die augen! und versteck dich nicht hinter einem glauben, der vollkommen daneben ist an dieser stelle!
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #43 A Anisstern Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Jedem Seine Meinung Muss jedoch anmerken Respekt das du da so aufpassen konntest!!!
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #44 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das konnte ich, weil ich gesehen habe, wie eine katze unter der geburt verreckt ist. das wollte ich meinen tieren und auch mir ersparen, ebenso den potentiellen kitten.
das konnte ich, weil ich gesehen habe, wie eine katze unter der geburt verreckt ist. das wollte ich meinen tieren und auch mir ersparen, ebenso den potentiellen kitten.
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #45 A Anisstern Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Glaube der an manchen stellen im leben gilt und an anderen daneben ist? Naja das ist ja schon eher witzig! Den ein Glaube wie der an Gott bezieht sich auf sein ganzes leben, den halbesachen haben noch keinem was gebracht!
Glaube der an manchen stellen im leben gilt und an anderen daneben ist? Naja das ist ja schon eher witzig! Den ein Glaube wie der an Gott bezieht sich auf sein ganzes leben, den halbesachen haben noch keinem was gebracht!
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #46 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Anisstern schrieb: Muss jedoch anmerken Respekt das du da so aufpassen konntest!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Respekt? Das ist doch wohl selbstverständlich. *grübel* Man kann genug Vorsorge treffen, dass nichts passiert. Notfalls auch mit der Pille für die Katze.
Anisstern schrieb: Muss jedoch anmerken Respekt das du da so aufpassen konntest!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Respekt? Das ist doch wohl selbstverständlich. *grübel* Man kann genug Vorsorge treffen, dass nichts passiert. Notfalls auch mit der Pille für die Katze.
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #47 T Tomas Gast Anisstern schrieb: Du denkst auch ich hab ka ne, ich bin Peta Aktivist nur existiert für mich genau so da wunder der geburt! Zum Vergrößern anklicken.... Das wiederspricht sich aber gewaltig PETA Anhänger und unterstützt indirekt die Vermehrung von Katzen?
Anisstern schrieb: Du denkst auch ich hab ka ne, ich bin Peta Aktivist nur existiert für mich genau so da wunder der geburt! Zum Vergrößern anklicken.... Das wiederspricht sich aber gewaltig PETA Anhänger und unterstützt indirekt die Vermehrung von Katzen?
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #48 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Anisstern schrieb: Glaube der an manchen stellen im leben gilt und an anderen daneben ist? Naja das ist ja schon eher witzig! Den ein Glaube wie der an Gott bezieht sich auf sein ganzes leben, den halbesachen haben noch keinem was gebracht! Zum Vergrößern anklicken.... Glauben heißt nicht wissen - hat mal ein weiser Mann zu mir gesagt. Und ich weiß, dass er Recht hatte.
Anisstern schrieb: Glaube der an manchen stellen im leben gilt und an anderen daneben ist? Naja das ist ja schon eher witzig! Den ein Glaube wie der an Gott bezieht sich auf sein ganzes leben, den halbesachen haben noch keinem was gebracht! Zum Vergrößern anklicken.... Glauben heißt nicht wissen - hat mal ein weiser Mann zu mir gesagt. Und ich weiß, dass er Recht hatte.
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #49 A Anisstern Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: das konnte ich, weil ich gesehen habe, wie eine katze unter der geburt verreckt ist. das wollte ich meinen tieren und auch mir ersparen, ebenso den potentiellen kitten. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch wirklich gut, aber manch einer hat die möglichkeit leider nicht aufgrund von Berufstätigkeit, Räumlichkeit etc. Aber es war ernst gemeint das ich es toll finde das es bei dir geklappt hat und das ich sicher weiß das dass nicht einfach ist!
Stulle schrieb: das konnte ich, weil ich gesehen habe, wie eine katze unter der geburt verreckt ist. das wollte ich meinen tieren und auch mir ersparen, ebenso den potentiellen kitten. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch wirklich gut, aber manch einer hat die möglichkeit leider nicht aufgrund von Berufstätigkeit, Räumlichkeit etc. Aber es war ernst gemeint das ich es toll finde das es bei dir geklappt hat und das ich sicher weiß das dass nicht einfach ist!
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #50 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich habe einen fulltimejob und ne 2zkb wohnung. wo ist das nun nicht machbar? achja, zu anfang der rolligkeiten wars ein 1 zkb appartement. mit fulltime job. voila, ich habs geschafft. was kann ich mir davon kaufen? ein reines gewissen, dass ich meine katzen nicht habe ins unglück rennen lassen.
ich habe einen fulltimejob und ne 2zkb wohnung. wo ist das nun nicht machbar? achja, zu anfang der rolligkeiten wars ein 1 zkb appartement. mit fulltime job. voila, ich habs geschafft. was kann ich mir davon kaufen? ein reines gewissen, dass ich meine katzen nicht habe ins unglück rennen lassen.
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #51 A Anisstern Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Glauben heißt nicht wissen - hat mal ein weiser Mann zu mir gesagt. Und ich weiß, dass er Recht hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Also über Glaube disskutiere ich hier sicher nicht! Den das ist wirklich jedem sein Bier. Und Glaube wäre kein Glaube wenn es wissenschaft wäre! Trotzallem ist Gott für mich die Wahrheit in Jesus die Einzige wahrheit und ich greife hier auch niemand seiner nicht gläubigkeit an nur hat es halt wenig sinn das hier weiter ausbreiten!
streunerhof schrieb: Glauben heißt nicht wissen - hat mal ein weiser Mann zu mir gesagt. Und ich weiß, dass er Recht hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Also über Glaube disskutiere ich hier sicher nicht! Den das ist wirklich jedem sein Bier. Und Glaube wäre kein Glaube wenn es wissenschaft wäre! Trotzallem ist Gott für mich die Wahrheit in Jesus die Einzige wahrheit und ich greife hier auch niemand seiner nicht gläubigkeit an nur hat es halt wenig sinn das hier weiter ausbreiten!
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #52 T Tomas Gast Anisstern schrieb: Find ich auch wirklich gut, aber manch einer hat die möglichkeit leider nicht aufgrund von Berufstätigkeit, Räumlichkeit etc. Aber es war ernst gemeint das ich es toll finde das es bei dir geklappt hat und das ich sicher weiß das dass nicht einfach ist! Zum Vergrößern anklicken.... Da sind sie wiede diese Ausreden. Wenn man kein Geld hat die Katzenwelpen abtreiben zu lassen, woher kommt dann das Geld für die geborenen Kitten? Was haben denn Räumlichkeiten damit zu tun?
Anisstern schrieb: Find ich auch wirklich gut, aber manch einer hat die möglichkeit leider nicht aufgrund von Berufstätigkeit, Räumlichkeit etc. Aber es war ernst gemeint das ich es toll finde das es bei dir geklappt hat und das ich sicher weiß das dass nicht einfach ist! Zum Vergrößern anklicken.... Da sind sie wiede diese Ausreden. Wenn man kein Geld hat die Katzenwelpen abtreiben zu lassen, woher kommt dann das Geld für die geborenen Kitten? Was haben denn Räumlichkeiten damit zu tun?
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #53 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Du hast doch den Glauben als Argument gegen eine Kastration von trächtigen Katzen ins Gespräch gebracht. Also ....?
Du hast doch den Glauben als Argument gegen eine Kastration von trächtigen Katzen ins Gespräch gebracht. Also ....?
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #54 A Anisstern Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: ich habe einen fulltimejob und ne 2zkb wohnung. wo ist das nun nicht machbar? achja, zu anfang der rolligkeiten wars ein 1 zkb appartement. mit fulltime job. voila, ich habs geschafft. was kann ich mir davon kaufen? ein reines gewissen, dass ich meine katzen nicht habe ins unglück rennen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie oft soll ich noch sagen das es toll ist, willst en orden? Ich bin überzeugt das es möglich ist, genauso bin ich überzeugt das es genug lebenserschwerende umstände gibt die es einem menschen in manchen situationen nicht wirklich möglich machen! Tomas schrieb: Da sind sie wiede diese Ausreden. Wenn man kein Geld hat die Katzenwelpen abtreiben zu lassen, woher kommt dann das Geld für die geborenen Kitten? Was haben denn Räumlichkeiten damit zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Keiner sprach vom mangel an geld??
Stulle schrieb: ich habe einen fulltimejob und ne 2zkb wohnung. wo ist das nun nicht machbar? achja, zu anfang der rolligkeiten wars ein 1 zkb appartement. mit fulltime job. voila, ich habs geschafft. was kann ich mir davon kaufen? ein reines gewissen, dass ich meine katzen nicht habe ins unglück rennen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie oft soll ich noch sagen das es toll ist, willst en orden? Ich bin überzeugt das es möglich ist, genauso bin ich überzeugt das es genug lebenserschwerende umstände gibt die es einem menschen in manchen situationen nicht wirklich möglich machen! Tomas schrieb: Da sind sie wiede diese Ausreden. Wenn man kein Geld hat die Katzenwelpen abtreiben zu lassen, woher kommt dann das Geld für die geborenen Kitten? Was haben denn Räumlichkeiten damit zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Keiner sprach vom mangel an geld??
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #55 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Anisstern schrieb: Wie oft soll ich noch sagen das es toll ist, willst en orden? Ich bin überzeugt das es möglich ist, genauso bin ich überzeugt das es genug lebenserschwerende umstände gibt die es einem menschen in manchen situationen nicht wirklich möglich machen! Zum Vergrößern anklicken.... der einzig erschwerende umstand: blindheit. wenn jemand körperlich behindert ist und nicht sieht, dass seine katze wegrennt. oder wenn er im rolli sitzt und nicht hinterher kann. das ist der einzige umstand. ansonsten den hintern bewegen und augen aufhalten. nen orden will ich nicht. ich muss nicht hochjauchzend bejubelt werden. allerdings wünsche ich mir endlich mal offene augen von dir. JEDER kann aufpassen, wenn er nich in oben genanntes raster fällt. JEDER.
Anisstern schrieb: Wie oft soll ich noch sagen das es toll ist, willst en orden? Ich bin überzeugt das es möglich ist, genauso bin ich überzeugt das es genug lebenserschwerende umstände gibt die es einem menschen in manchen situationen nicht wirklich möglich machen! Zum Vergrößern anklicken.... der einzig erschwerende umstand: blindheit. wenn jemand körperlich behindert ist und nicht sieht, dass seine katze wegrennt. oder wenn er im rolli sitzt und nicht hinterher kann. das ist der einzige umstand. ansonsten den hintern bewegen und augen aufhalten. nen orden will ich nicht. ich muss nicht hochjauchzend bejubelt werden. allerdings wünsche ich mir endlich mal offene augen von dir. JEDER kann aufpassen, wenn er nich in oben genanntes raster fällt. JEDER.
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #56 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ach komm, jetzt lass aber mal gut sein. Was für "lebenserschwerende Umstände" sollen das denn sein? Wenn die Katze rollig ist, pass ich eben doppelt- und dreifach so gut auf, dass sie nicht zwischen den Füßen durch die Tür rausflitzt. Fenster werden nur mit entsprechender Sicherung geöffnet. Lebenserschwerende Umstände - DAS ist eine ganz neue Ausrede für eine trächtige Katze.
Ach komm, jetzt lass aber mal gut sein. Was für "lebenserschwerende Umstände" sollen das denn sein? Wenn die Katze rollig ist, pass ich eben doppelt- und dreifach so gut auf, dass sie nicht zwischen den Füßen durch die Tür rausflitzt. Fenster werden nur mit entsprechender Sicherung geöffnet. Lebenserschwerende Umstände - DAS ist eine ganz neue Ausrede für eine trächtige Katze.
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #57 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mmk schrieb: Lebenserschwerende Umstände - DAS ist eine ganz neue Ausrede für eine trächtige Katze. Zum Vergrößern anklicken.... best of ausrede? käme ne schöne liste zusammen.
mmk schrieb: Lebenserschwerende Umstände - DAS ist eine ganz neue Ausrede für eine trächtige Katze. Zum Vergrößern anklicken.... best of ausrede? käme ne schöne liste zusammen.
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #58 A Anisstern Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Wenn es sonst keine Lebenserschwärenden umstände gibt, ein hoch auf unsere Schöne welt!!! So viel zum thema grüne Brille!
Wenn es sonst keine Lebenserschwärenden umstände gibt, ein hoch auf unsere Schöne welt!!! So viel zum thema grüne Brille!
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #59 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 SO KITTEN PODUTIEREN IST NICHT GUT; DIESEN FORUM IST DAGEGEN UND FERTIG. Kommt runter.
04.05.2011 Brauche Dringend Rat!! Beitrag #60 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die brille war rosarot. und nein, in sachen aufmerksamkeit und tierhaltung gibt es für mich (!) keine weiteren umstände, unter denen es nicht funzen sollte. mabel schrieb: SO KITTEN PODUTIEREN IST NICHT GUT; DIESEN FORUM IST DAGEGEN UND FERTIG. Kommt runter. Zum Vergrößern anklicken.... sorry, aber das war so ein doofer deutsch, dass ich doch schmunzeln musste. danke liebes :-*
die brille war rosarot. und nein, in sachen aufmerksamkeit und tierhaltung gibt es für mich (!) keine weiteren umstände, unter denen es nicht funzen sollte. mabel schrieb: SO KITTEN PODUTIEREN IST NICHT GUT; DIESEN FORUM IST DAGEGEN UND FERTIG. Kommt runter. Zum Vergrößern anklicken.... sorry, aber das war so ein doofer deutsch, dass ich doch schmunzeln musste. danke liebes :-*