Brauche Dringend Rat!!

Diskutiere Brauche Dringend Rat!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich habs 5 bzw 7 monate ausgehalten, musste wohl oder übel (kein TA wollte mir die beiden futterteilchen kastrieren weil angeblich zu jung) und...
  • Brauche Dringend Rat!! Beitrag #21
ich habs 5 bzw 7 monate ausgehalten, musste wohl oder übel (kein Tierarzt wollte mir die beiden futterteilchen kastrieren weil angeblich zu jung) und ich bin am stock gegangen.

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #22
Mabel hat 2 mal gerollt, es war die Hölle .__.'

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #23
Zu Thomas, geh mal in ne Schweinemast dann weißt du für was das Wort Massenzucht steht und 2. wer sagt den das ich nicht ein leben lang für meine Schützlinge da bin??? Sie leben bei mir!!! Und bleiben bei mir!!!

Kater hat nicht makiert und Katze war "still" Rollig, nicht sonderlich von auffäligkeiten geprägt!

Wir sind aber noch in einem Katzenforum oder sind wir in einen Nutztierforum? Dein Katzennachwuchs lebt bei Dir, lobenswert dennoch

1 Für diese Welpen hätten andere Tierschutzkatzen ein Heim gefunden
2.Wieviele Katzenhalter mit Nachwuchs behalten ALLE Ihre Kitten? *Hüstel* da bist Du wohl eine Ausnahme aber ansonsten werden diese Kitten verschent, verkauft oder landen im Tierheim

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #24
Wir sind aber noch in einem Katzenforum oder sind wir in einen Nutztierforum? Dein Katzennachwuchs lebt bei Dir, lobenswert dennoch

1 Für diese Welpen hätten andere Tierschutzkatzen ein Heim gefunden
2.Wieviele Katzenhalter mit Nachwuchs behalten ALLE Ihre Kitten? *Hüstel* da bist Du wohl eine Ausnahme aber ansonsten werden diese Kitten verschent, verkauft oder landen im Tierheim

Für meine Kitten hätten andere Tierschutzkatzen kein Heim gefunden, den unter anderen Umständen hätte ich mir keine Katze mehr zugelegt. Aber da es mir Passiert ist, sehe ich es als meine Pflicht an dafür sorge zu tragen das diese Kitten ein Leben lang gut versorgt werden und eine gewissen vollere weise wie sie selbst zu behalten kam mir da nicht in betracht!

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #25

Oder sie werden ertränkt, erschlagen oder in Plastiktüten/Kartons aus dem fahrenden Auto geworfen. :-(

Wenn sie viel Glück haben, werden sie einem katzenlieben Menschen vor die Tür gestellt, der sich ihrer annimmt und sie dann vermittelt.

Anisstern, setz doch bitte deine rosarote Brille ab und mach die Augen auf, um das Katzenelend und die Verursacher zu sehen.

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #26
Wie geschrieben SEHR LOBENSWERT (Davor ziehe ich meinen Hut)

Was denkst Du wieviele Katzenhalter das machen? Du bist da eine Ausnahme

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #27
Ich habe das Katzenelend nie abgestritten nur finde ich es eben sinnlos wenn es eh schon passiert ist darauf rumzuhacken und sich dann nicht über die Kitten die rein garnichts für können zu freuen!

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #28
Warum keinen Abbruch? Warum wird das nie in Betracht gezogen?

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #29
Weil es genau so mord ist wie sie zu ertränken, ich bin gegen abtreibung bei mensch wie tier!

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #30
Ich bin totunglücklich über jede trächtige Katze, die ich, weil sie zu weit ist, nicht mehr kastrieren kann. Ich heule, wenn die Kitten geboren werden. Ich kann mich an so etwas nicht mehr freuen, denn es ist jedes Jahr das Gleiche und es werden immer mehr statt weniger obwohl ich jeden Cent in Kastrationen stecke.

Und bitte komm mir nicht mit dem Wunder der Geburt. Ich habe schon Katzen gefunden, denen ein Kitten im Geburtskanal stecken blieb und die dadurch jämmerlich verreckten. Und die bereits geborenen Kleinen lagen tot im Fell der Mutter.

Und woher kommen diese verwilderten Katzen? Genau, von Menschen, die ihrer überdrüssig waren und sich einfach nicht mehr um die Katzen gekümmert haben oder sie gar eingepackt und viele Kilometer weit weg ausgesetzt haben.

Weil es genau so mord ist wie sie zu ertränken, ich bin gegen abtreibung bei mensch wie tier!
Also lebst du irgendwo im Mittelalter? Ich meine, es gibt auch hier in Deutschland genug Tierschutzorgas, wo die Tiere getötet werden, wenn sie nicht vermittelt werden können. Die Tierheime und Pflegestellen sind rappelvoll, es können keine Tiere mehr aufgenommen werden.

Was meinst du, passiert mit den ganzen überzähligen Tieren? Schalt mal deinen Denkapparat ein, dann kommst sicher selber drauf.

Meinst du, uns gefällt es, dass wir die Katzen sogar trächtig kastrieren lassen müssen. Sicher tun wir das nicht, weil wir Freude daran haben. Aber wohin sollten wir mit den ganzen Tieren? Wer kann das bezahlen, wer hat den Platz dafür?

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #31
ein mensch freut sich über nachwuchs. wir planen, machen und tun. wir können logisch denken und entscheiden, ob ein kind gut für uns ist.

eine katze erhält ihre art. immer und immer wieder. das hat nichts, aber auch gar nichts mit freude zu tun. das ist stress pur.

merkste den unterschied?

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #32
Die meisten Katzen werden aber nicht freiwillig trächtig. :-(

Sei mir nicht böse, aber bitte arbeite mal einen Monat bei einem Tierschutzverein aktiv mit, du wirst sehen, was wir meinen...
Das du deine Katzen alle behalten hast find ich toll.

Meine Arbeitskollegin mit der ich monatelang bzgl. Trächtigkeit und "einmal Junge" disk. habe, hat jetzt Babykatzen.:-( Ihr Kater wurde vor zwei Tagen zusammengeführt, sie lasst die Mamakatze trotz dem Risiko raus,... und naja,... weißt was sie zu mir gesagt hat?
Du hast eh auch a Mamakatze daheim, dann tun wir sie einfach bei dir dazu wenn die Mamakatze von mir zammengeführt wird... :twisted:

Erzählt aber jeden in der Firma, wie lieb, wie "schön", etc. die Katzen sind...

LG

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #33
Du denkst auch ich hab ka ne, ich bin Peta Aktivist nur existiert für mich genau so da wunder der geburt! Ich bin gegen Abtreibung weil ich Gläubig bin! Und weil die Bibel uns einen grund gibt nicht zu töten, für die dummheit der Menschen kann kein Tier der welt was! Aber die Kitten ohne lebenschance abzutreiben kann nicht der richtige weg sein. Und deshalb habe ich ja auch bereits gesagt ist das verhindern die richtige lösung. Nur ich betone nochmal wenn es "dummerweise" passiert können die Kitten am wenigsten für!!!!

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #34
Damit hast du alles gesagt was man dazu sagen sollte.

Schon Ironie, da sind Tierschützer die wirklich jede freie Minute damit verbringen Kastrationen zu organisieren, Spenden auftreiben damit es eben keinen Nachwuchs gibt, und dann gibt es welce die produzieren fleissig weiter Katzenbabys (ja ja ich weiss die Ausreden gehen nie aus)

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #35
???

Wir haben Anfang Mai und wir haben AUFNAHMESTOP!!!!! Warum?
Weil wir noch Kitten von 2009 auf Pflegestellen sitzen haben...!!!

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorpostern, Streunerhof und Tomas nur vollinhaltlich an, schüttel meinen Kopf über soviel Ignoranz und vergrab mich in mein Bett.

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #36
Du denkst auch ich hab ka ne, ich bin Peta Aktivist nur existiert für mich genau so da wunder der geburt! Ich bin gegen Abtreibung weil ich Gläubig bin! Und weil die Bibel uns einen grund gibt nicht zu töten, für die dummheit der Menschen kann kein Tier der welt was! Aber die Kitten ohne lebenschance abzutreiben kann nicht der richtige weg sein. Und deshalb habe ich ja auch bereits gesagt ist das verhindern die richtige lösung. Nur ich betone nochmal wenn es "dummerweise" passiert können die Kitten am wenigsten für!!!!

Komm mir bitte nicht mit Religion und Bibel. Deshalb sind schon mehr Menschen und Tiere gestorben als aus anderen Gründen :twisted:

Wie viele Kinder hast du? Bekommst du jedes Jahr eins? Denn erst dann wärst du so, wie es die Bibel von dir erwarten würde.

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #37

Aber die Kitten in eine ungewisse Zukunft geben ist verantwortungsbewusst? und der richtige Weg? Nein Kein Tier sollte Elend erfahren! und das ist das sinnlose vermehren auch.

Aber ich danke Dir auch. ich war immer gegen Frühkastrationen, dank der vielen Beiträge von "Zufalls" Würfen habe ich meine Meinung geändert. JA zu Frühkastrationen bei Katzen!!! (Wo darf ich unterschreiben?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauche Dringend Rat!! Beitrag #38
*summ summ*

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #39
Ich spreche nicht von Religion, den gegen Religion bin auch ich, ich rede von Glaube. Nein ich habe keine Kinder da ich noch nicht verheiratet bin. Und Bist du verheiratet erwartet Gott noch lange nciht das du Jährlich ein Kind bekommst! Aber das übersteigt eueren Glauben deshalb begebe ich mich hier nicht in diese disk.

• Brauche Dringend Rat!! Beitrag #40
Aber die Kitten in eine ungewisse Zukunft geben ist verantwortungsbewusst? und der richtige Weg? Nein Kein Tier sollte Elend erfahren! und das ist das sinnlose vermehren auch.

Aber ich danke Dir auch. ich war immer gegen Frühkastrationen, dank der vielen Beiträge von "Zufalls" Würfen habe ich meine Meinung geändert. JA zu Frühkastrationen bei Katzen!!! (Wo darf ich unterschreiben?)

*liste hinhalt*

ein sehr lieber user, den ich heir sehr vermisse, schrieb einmal: man kann nicht alle retten. da schrieb er ein wahres wort.

wenn man aber durch überzeugungsarbeit einen einzigen wirklich auf den richtigen weg bringt, ist schon viel erreicht. so kann wissen gemehrt werden.

wenn jeder überzeugte ein wenig mit arbeit leistet, sind wir bald eine große menge und können dadurch mehr leute erreichen und auf den korrekten weg bringen. weiter so!

Thema:

Brauche Dringend Rat!!

Brauche Dringend Rat!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten