Hallo Olli,
ja, ich glaube Dir, dass das ganz schlimm für Dich ist... meine Gina hat inzwischen sogar eine Magensonde (weil es ihr ansonsten einfach noch viel zu gut geht um sie gehen zu lassen, sie frisst nur nicht mehr). Wenn Du irgendwann mal Zeit hast ...
https://www.katzen-forum.de/erkrankungen-nieren-harnwegen/19065-gina-epileptischen-anfall.html - aber dafür brauchst Du viel Zeit. Darin geht es zwar anfänglich um eine andere Erkrankung, allerdings ist darin dann auch sehr viel zu Ginas ganzen chronischen Krankheiten (Schilddrüse, Leber, Nieren, Herz) geschrieben, insbesondere am Ende. Wir haben schon sehr viele Krisen gemeistert, auch aktuell wieder... vielleicht macht es Dir Mut.
Hm... es ist richtig, Deine Katze MUSS fressen. Das Problem dabei ist, dass die Symptome von den Krankheiten getrieben sind. Selbst die Schilddrüsenüberfunktion, neben Nieren und Herz, kann die Fressunlust bedingen - bei Katzen können die Symptome auch sehr atypisch sein. Gina hat in einer SDÜ auch umso weniger gefressen und lag nur noch rum. Der Kot wurde breiiger bis hin zu DF und sie war irgendwie innerlich rastlos, dennoch, sie schrie sehr viel. Wobei das auch der immens hohe Blutdruck mit bedingt hat (vielleicht hat den Deine Katze auch..).
Für den Appetit wäre es sinnvoll, einen Appetitanreger zu geben. Geeignet ist da Peritol, das müsste Dir die TÄ entweder geben oder verschreiben. Erster Tag 2x 1/8, 2. und 3. Tag je 1/8, danach jeden 2. Tag 1/8, da anderenfalls die Wirkung abebbt - man macht sich hier in geringer Dosierung die Nebenwirkung eines Humanpräparats zunutze, wirkt aber ganz hervorragend. Das müsstest Du dann aber schon irgendwie per Hand in sie hineinbekommen.
Was das Futtern selbst anbelangt - hier zählt im Moment nur noch, dass sie überhaupt frisst, was, ist egal. Gib ihr laktosefreie Kaffeesahne so viel sie möchte (Minus L), Eigelb, Thunfisch in Öl, Quark, Joghurt (auch besser laktosefrei), koch ihr ein Hühnchen oder gib ihr (frisches) Rinderhack etc pp, was auch immer sie mag und wenn sie sich nur von Leckerchen ernährt... hauptsache es geht was rein.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ihr die Kurve kriegt. Versuche es, kämpfe. Achte aber auch auf Deine Katze, ob sie mit Dir kämpft, irgendwie zeigt, dass sie noch will. Das ist auch etwas, worauf ich sehr genau schaue - ich mache meine Entscheidung (kämpfen/ gehen lassen) allein davon abhängig.
Liebe Grüße,
Gine