hallo olli,
das ist ja schrecklich, was die mit deiner geliebten katze gemacht haben. was sind denn das für menschen und die nennen sich ärzte??!! wenn ich mir nur vorstelle, meine katze alleine und in einem metallkäfig, die würde auch vor kummer sterben. nein das würde ich nie machen, da verzichte ich lieber.
wünsche dir von herzen, dass sich deine mieze wieder erholt und du sie noch einige zeit haben darfst. wegen dem nicht fressen versuche es mal mit geräuchertem lachs oder gekochtem hühnchen. habe 2 perserkatzen, bzw. hatte, (jerrylee ist am 2.12.2010 über die regenbogenbrücke gegangen) dajana hat nach dem tod von j.auch nichts mehr gefressen und dann nach 3 tagen habe ich ihr lachs - als appetitanreger, gegeben und siehe da die lebensgeister kamen so langsam zurück. versuchen kannst du es ja mal, jede katze ist anders und einmalig!
unsere dajana ist inzwischen auch nur noch haut und knochen, 2,1kg, hat cni,starke arthrose in den beinchen, frißt zwar noch und sucht auch ständig unsere nähe und schmust auch.leider pinkelt sie ständig neben das cat-wc - war bei j. damals auch so - und kotet auch so gut wie immer auf den teppich und platten, ja so ist das eben mit alten, fast 17, katzen. denke so langsam müssen wir uns auch von unserer geliebten dajana verabschieden, wenn es doch nur nicht so schmerzhaft und tränenreich wäre, aber das kann sowieso nur ein katzenfreund verstehen. deshalb wünsche ich dir und deinem geliebten wuscheltiger alles gute!!!!!!
grüßle nach berlin
jerrylee