24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #41 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hi Mabel, da habt ihr die Miez' ja richtig geschickt überlistet :lol: Das muss ja echt eine aufregende Nacht gewesen sein. Die Idee mit dem Karton finde ich auch toll. Schau mal unten auf den Fotos, so habe ich einen großen Karton für meine Miezen verschönert. Nach einem Katzenkumpel/kumpeline für deine Mabel kannst du auch in Inet schauen. LG Julia Anhänge DSCN2685.JPG 596,9 KB · Aufrufe: 4 DSCN3150.JPG 609,9 KB · Aufrufe: 4
Hi Mabel, da habt ihr die Miez' ja richtig geschickt überlistet :lol: Das muss ja echt eine aufregende Nacht gewesen sein. Die Idee mit dem Karton finde ich auch toll. Schau mal unten auf den Fotos, so habe ich einen großen Karton für meine Miezen verschönert. Nach einem Katzenkumpel/kumpeline für deine Mabel kannst du auch in Inet schauen. LG Julia
22.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Anzeige Schau mal hier:katzen aus versteck locken .
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #42 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Wo bekomm ich so nen großen, stabilen Karton her? Der ist aber schön, ich liebe Blümchen *.* Ist das Geschenkpapier, oder was?
Wo bekomm ich so nen großen, stabilen Karton her? Der ist aber schön, ich liebe Blümchen *.* Ist das Geschenkpapier, oder was?
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #43 Z Zauselchen Gast Hallo Mabel, auf die Schnelle habe ich das hier für dich gefunden: http://www.kasuse.de/tierheime/plz9.htm Vielleicht ist da ja was dabei, kenne mich in deiner Ecke nicht so aus, deshalb schaust du am besten selbst was für Dich "gut erreichbar" ist. P.S: Rufe lieber an, die Webseiten sind nicht immer aktuell, vorallem wenns ums Vermittlungstiere geht. Viele Grüße, Susanne
Hallo Mabel, auf die Schnelle habe ich das hier für dich gefunden: http://www.kasuse.de/tierheime/plz9.htm Vielleicht ist da ja was dabei, kenne mich in deiner Ecke nicht so aus, deshalb schaust du am besten selbst was für Dich "gut erreichbar" ist. P.S: Rufe lieber an, die Webseiten sind nicht immer aktuell, vorallem wenns ums Vermittlungstiere geht. Viele Grüße, Susanne
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #44 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Das ist ein Zooplus Karton, den ich mit so 'ner Plastik-Klebefolie beklebt habe. Mit Geschenkpapier würde es, glaube ich, nicht lange halten... zumindest bei meinen Miezen. LG
Das ist ein Zooplus Karton, den ich mit so 'ner Plastik-Klebefolie beklebt habe. Mit Geschenkpapier würde es, glaube ich, nicht lange halten... zumindest bei meinen Miezen. LG
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #45 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Oh danke Zauselchen, da waren einige dabei, die ich noch nicht kannte, aber in meiner Nähe sind, großes Danke! Ah okay, so ne Klebefolie hab ich auch scho benutz (Schränken) die gibts ja im Baumarkt. Ich werd mich dann heute mal auf die Suche machen und mal was basteln, kann ja dann auch mal Bilder reinstellen Danke, ich freu mich schon, wenn Mabel sich dann über ein neues Versteck freuen kann Grüße, Anna
Oh danke Zauselchen, da waren einige dabei, die ich noch nicht kannte, aber in meiner Nähe sind, großes Danke! Ah okay, so ne Klebefolie hab ich auch scho benutz (Schränken) die gibts ja im Baumarkt. Ich werd mich dann heute mal auf die Suche machen und mal was basteln, kann ja dann auch mal Bilder reinstellen Danke, ich freu mich schon, wenn Mabel sich dann über ein neues Versteck freuen kann Grüße, Anna
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #46 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 mabel schrieb: .., kann ja dann auch mal Bilder reinstellen Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst sogar!!! ;-)
mabel schrieb: .., kann ja dann auch mal Bilder reinstellen Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst sogar!!! ;-)
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #47 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Und wir hier freuen uns auf die Fotos, denn wir sind alle Fotosüchtig!
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #48 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Mach mich jetzt sofort auf die Socken und lauf zu dem nächsten Markt, wie nen Großhandel für alles mögliche. Da find ich sicher was und dann gehts los Grüße! War das ne Suche. In dem Dekoladen, nix, hatten auch keinen den sie mir mitgeben konnten. Bin dann in Netto um die Ecke, auch nix. Hab dann eingekauft und war echt traurig, denn wusste nicht wo ich noch hingehen konnte, hab kein Auto. Bin dann nach Hause und siehe da! Viele großte stabile Kartons, vor nem Haus, neben der Papiertonne. Da hab ich dann einen "geklaut" Jetzt ess ich was und dann leg ich los
Mach mich jetzt sofort auf die Socken und lauf zu dem nächsten Markt, wie nen Großhandel für alles mögliche. Da find ich sicher was und dann gehts los Grüße! War das ne Suche. In dem Dekoladen, nix, hatten auch keinen den sie mir mitgeben konnten. Bin dann in Netto um die Ecke, auch nix. Hab dann eingekauft und war echt traurig, denn wusste nicht wo ich noch hingehen konnte, hab kein Auto. Bin dann nach Hause und siehe da! Viele großte stabile Kartons, vor nem Haus, neben der Papiertonne. Da hab ich dann einen "geklaut" Jetzt ess ich was und dann leg ich los
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #49 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ich mach mir Sorgen, sie mauzt ganz komisch.. und hat ganz viel Sabber/Speichel im Mund...das tropft regelrecht
Ich mach mir Sorgen, sie mauzt ganz komisch.. und hat ganz viel Sabber/Speichel im Mund...das tropft regelrecht
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #50 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Hallo Mabel! Super das ihr die Mietz aus ihrem Versteck bekommen hat. Jetzt kann das langsam aneinander gewöhnen ja richtig beginnen. Viel Glück Kann sie an irgendwas rangekommen sein, was sie nicht fressen soll? Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
Hallo Mabel! Super das ihr die Mietz aus ihrem Versteck bekommen hat. Jetzt kann das langsam aneinander gewöhnen ja richtig beginnen. Viel Glück Kann sie an irgendwas rangekommen sein, was sie nicht fressen soll?
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #51 N nea Gast also ich freu mich schon auf die fotos :smile:
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #52 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Eben war sie bei mir.. kam sogar zu mir. Ist auf mir rumgelaufen, ich hab sie gestreichelt, geschnurrt hat sie.. Milchtritt auch.. Dann ist sie wieder weg, jetzt wieder auf scheu machen.. Und sie sabbert so und mauzt.. Nein eig. nicht, aber wer weiß was in dem Loch war.. verdammt.
Eben war sie bei mir.. kam sogar zu mir. Ist auf mir rumgelaufen, ich hab sie gestreichelt, geschnurrt hat sie.. Milchtritt auch.. Dann ist sie wieder weg, jetzt wieder auf scheu machen.. Und sie sabbert so und mauzt.. Nein eig. nicht, aber wer weiß was in dem Loch war.. verdammt.
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #53 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Ist zwar ein blöder Zeitpunkt, aber Tierarzt untersucht wurde sie noch nicht, oder?
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #54 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Seitdem sie bei mir war nicht, nein. Ich wollte ja, aber wie in dem Loch. Wollte jetzt nächste Woche hin, hab noch keine Box. Aber sieht eher aus, das ich früher müsste, hm?
Seitdem sie bei mir war nicht, nein. Ich wollte ja, aber wie in dem Loch. Wollte jetzt nächste Woche hin, hab noch keine Box. Aber sieht eher aus, das ich früher müsste, hm?
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #55 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Ich würd früher hin. Alles einmal durchchecken, impfen soweit nötig. Es ist ja auch die Sache, was in ihrem Versteck war. Kannst du da nicht mal reinschauen/leuchten. Vielleicht siehst du dort irgendwas auffälliges.
Ich würd früher hin. Alles einmal durchchecken, impfen soweit nötig. Es ist ja auch die Sache, was in ihrem Versteck war. Kannst du da nicht mal reinschauen/leuchten. Vielleicht siehst du dort irgendwas auffälliges.
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #56 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Keine Chance, es ist so verwinkelt, da sieht man als mensch nix. Habs auch schon mit Blitz reingefilmt.. nix. Ich mach mir gerade verdammt Sorgen.. Ich hab weder Auto noch sonstewas um zum Arzt zu kommen..
Keine Chance, es ist so verwinkelt, da sieht man als mensch nix. Habs auch schon mit Blitz reingefilmt.. nix. Ich mach mir gerade verdammt Sorgen.. Ich hab weder Auto noch sonstewas um zum Arzt zu kommen..
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #57 N nea Gast kann dich evtl. jemand fahren? wenn du noch keine box hast könntest du notfalls einen karton nehmen (bitte an ausreichend luftlöcher denken). aber toll das sie zum schmusen gekommen ist :smile:
kann dich evtl. jemand fahren? wenn du noch keine box hast könntest du notfalls einen karton nehmen (bitte an ausreichend luftlöcher denken). aber toll das sie zum schmusen gekommen ist :smile:
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #58 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ja, aber sie verhält sich eigenartig. Ich weiß auch nicht.. Nee, es kann mich keiner fahren, ich könnt höchstens meine Mutter anrufen.. Aber die wohnt woanders.. Hier die Box/Karton, beachtet sie noch nicht aber okay.. Anhänge P1050346.JPG 719 KB · Aufrufe: 5
Ja, aber sie verhält sich eigenartig. Ich weiß auch nicht.. Nee, es kann mich keiner fahren, ich könnt höchstens meine Mutter anrufen.. Aber die wohnt woanders.. Hier die Box/Karton, beachtet sie noch nicht aber okay..
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #59 N nea Gast der ist aber wirklich hübsch geworden :smile: hmm, wie weit ist denn der Tierarzt weg? zur not könnte man ja auch mitm taxi fahren.
der ist aber wirklich hübsch geworden :smile: hmm, wie weit ist denn der Tierarzt weg? zur not könnte man ja auch mitm taxi fahren.
24.02.2011 Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #60 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Die box ist ja klasse! Hast du denn die Möglichkeit morgen früh zum Tierarzt zu fahren? Du weißt ja nicht, ob sie das schon die ganze Zeit macht, wo sie in ihrem Versteck war (wenn das so wäre, reicht ja auch vielleicht morgen). Hast du einen kleinen Spiegel, womit du in das Versteck kommst?
Die box ist ja klasse! Hast du denn die Möglichkeit morgen früh zum Tierarzt zu fahren? Du weißt ja nicht, ob sie das schon die ganze Zeit macht, wo sie in ihrem Versteck war (wenn das so wäre, reicht ja auch vielleicht morgen). Hast du einen kleinen Spiegel, womit du in das Versteck kommst?