Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden

Diskutiere Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Mabel, da habt ihr die Miez' ja richtig geschickt überlistet :lol: Das muss ja echt eine aufregende Nacht gewesen sein. Die Idee mit dem...
  • Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #41
Hi Mabel,

da habt ihr die Miez' ja richtig geschickt überlistet :lol: Das muss ja echt eine aufregende Nacht gewesen sein.
Die Idee mit dem Karton finde ich auch toll. Schau mal unten auf den Fotos, so habe ich einen großen Karton für meine Miezen verschönert.
Nach einem Katzenkumpel/kumpeline für deine Mabel kannst du auch in Inet schauen.

LG

Julia

Anhänge

• DSCN2685.JPG
    DSCN2685.JPG
    596,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSCN3150.JPG
    DSCN3150.JPG
    609,9 KB · Aufrufe: 4
  • Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #42
Wo bekomm ich so nen großen, stabilen Karton her?

Der ist aber schön, ich liebe Blümchen *.* Ist das Geschenkpapier, oder was?

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #43
Hallo Mabel,

auf die Schnelle habe ich das hier für dich gefunden:

Vielleicht ist da ja was dabei, kenne mich in deiner Ecke nicht so aus, deshalb schaust du am besten selbst was für Dich "gut erreichbar" ist.

P.S: Rufe lieber an, die Webseiten sind nicht immer aktuell, vorallem wenns ums Vermittlungstiere geht.

Viele Grüße,
Susanne

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #44
Das ist ein Zooplus Karton, den ich mit so 'ner Plastik-Klebefolie beklebt habe. Mit Geschenkpapier würde es, glaube ich, nicht lange halten... zumindest bei meinen Miezen. LG

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #45
Oh danke Zauselchen, da waren einige dabei, die ich noch nicht kannte, aber in meiner Nähe sind, großes Danke!

Ah okay, so ne Klebefolie hab ich auch scho benutz (Schränken) die gibts ja im Baumarkt.
Ich werd mich dann heute mal auf die Suche machen und mal was basteln, kann ja dann auch mal Bilder reinstellen :)

Danke, ich freu mich schon, wenn Mabel sich dann über ein neues Versteck freuen kann :)

Grüße, Anna

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #47
Und wir hier freuen uns auf die Fotos, denn wir sind alle Fotosüchtig! :)

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #48
Mach mich jetzt sofort auf die Socken und lauf zu dem nächsten Markt, wie nen Großhandel für alles mögliche. Da find ich sicher was und dann gehts los :)

Grüße!

War das ne Suche.
In dem Dekoladen, nix, hatten auch keinen den sie mir mitgeben konnten.
Bin dann in Netto um die Ecke, auch nix. Hab dann eingekauft und war echt traurig,
denn wusste nicht wo ich noch hingehen konnte, hab kein Auto.

Bin dann nach Hause und siehe da! Viele großte stabile Kartons, vor nem Haus, neben der Papiertonne. Da hab ich dann einen "geklaut" :)

Jetzt ess ich was und dann leg ich los :)

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #49
Ich mach mir Sorgen, sie mauzt ganz komisch.. und hat ganz viel Sabber/Speichel im Mund...das tropft regelrecht :(

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #50
Hallo Mabel! Super das ihr die Mietz aus ihrem Versteck bekommen hat. Jetzt kann das langsam aneinander gewöhnen ja richtig beginnen.
Viel Glück

Kann sie an irgendwas rangekommen sein, was sie nicht fressen soll?

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #51
also ich freu mich schon auf die fotos :smile:

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #52
Eben war sie bei mir.. kam sogar zu mir.

Ist auf mir rumgelaufen, ich hab sie gestreichelt, geschnurrt hat sie.. Milchtritt auch..

Dann ist sie wieder weg, jetzt wieder auf scheu machen..

Und sie sabbert so und mauzt..

Nein eig. nicht, aber wer weiß was in dem Loch war..

verdammt.

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #53
Ist zwar ein blöder Zeitpunkt, aber Tierarzt untersucht wurde sie noch nicht, oder?

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #54
Seitdem sie bei mir war nicht, nein.

Ich wollte ja, aber wie in dem Loch.

Wollte jetzt nächste Woche hin, hab noch keine Box.

Aber sieht eher aus, das ich früher müsste, hm?

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #55
Ich würd früher hin. Alles einmal durchchecken, impfen soweit nötig.
Es ist ja auch die Sache, was in ihrem Versteck war. Kannst du da nicht mal reinschauen/leuchten. Vielleicht siehst du dort irgendwas auffälliges.

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #56
Keine Chance, es ist so verwinkelt, da sieht man als mensch nix. Habs auch schon mit Blitz reingefilmt.. nix.

Ich mach mir gerade verdammt Sorgen..
Ich hab weder Auto noch sonstewas um zum Arzt zu kommen..

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #57
kann dich evtl. jemand fahren?

wenn du noch keine box hast könntest du notfalls einen karton nehmen (bitte an ausreichend luftlöcher denken).

aber toll das sie zum schmusen gekommen ist :smile:

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #58
Ja, aber sie verhält sich eigenartig.
Ich weiß auch nicht..

Nee, es kann mich keiner fahren, ich könnt höchstens meine Mutter anrufen..
Aber die wohnt woanders..

Hier die Box/Karton, beachtet sie noch nicht aber okay..

Anhänge

• P1050346.JPG
    P1050346.JPG
    719 KB · Aufrufe: 5
  • Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #59
der ist aber wirklich hübsch geworden :smile:

hmm, wie weit ist denn der Tierarzt weg?

zur not könnte man ja auch mitm taxi fahren.

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #60
Die box ist ja klasse!

Hast du denn die Möglichkeit morgen früh zum Tierarzt zu fahren? Du weißt ja nicht, ob sie das schon die ganze Zeit macht, wo sie in ihrem Versteck war (wenn das so wäre, reicht ja auch vielleicht morgen).

Hast du einen kleinen Spiegel, womit du in das Versteck kommst?

Thema:

Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden

Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden - Ähnliche Themen

Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Katzen aus Messiehaushalt: Hallo Ihr lieben :) Ich habe mich gestern Abend dazu entschieden, 2 Katzen aus dem Tierheim zu holen, welche schrecklichen Hintergrund haben...
HILFE! Umzug mit zwei Katzen in einen Hundehaushalt. Dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt extra registriert, weil ich mir Sorgen um mein Kätzchen mache und ein paar Ratschläge oder...
Kater pinkelt vor das Katzenklo....: Hallo! ich weiß, solche Threads hat es nun schon ein paar mal gegeben, aber ich weiß nicht so recht wo und wie ich mein Problem beschreiben soll...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten