Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden

Diskutiere Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mabel, würde mir erstmal keine Gedanken machen, vielleicht ist sie nervös und durcheinander, ich meine, ihr sicheres Versteck ist ja nun...
  • Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #61
Hallo mabel,

würde mir erstmal keine Gedanken machen, vielleicht ist sie nervös und durcheinander, ich meine, ihr sicheres Versteck ist ja nun weg und sie wird immer noch nach den alten gewohnten Familienmitgliedern.

Ist halt alles sehr aufregend für sie nun, sie ist ja nun quasie gezwungen mit dir zu leben.

Die Box finde ich sehr schick, ist wirklich ne Idee... mal sehen ob ich mir auch sowas mache. :-D

Freue mich sehr, das sie sich Dir nun mal genähert hat, meine waren am Anfang auch noch schreckhaft wenn ich auf sie direkt zuging... solltest dich immer vorsichtig nähern und viel, viel mit ihr reden, dann gewöhnt sie sich an Deine Stimme und fasst schneller Vertrauen. Erzähl ihr alles, was Dir einfällt - auch wenns dämlich aussieht wenn man mit Tieren redet, ich machs auch immer... :-D Mein Mann schaut mich manchmal auch nur doof an, was ich denen alles so erzähle, lach.

Gruß Susanne

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #62
ALSO...

Mabel sitzt in der Box glücklich und zufrieden.

Morgen gehts zum Arzt. :)

Sie hat mir gerade die ganze Hose voll gehaart, man will die gestreichelt werden..

Aufeinmal so nett die Kleine, wenn sie Schnauze voll hat geht sie.

Hab nen paar Bilder für euch gemacht :)

Also, Mabel : (das mit dem Stillhalten vor der Kamera müssen wor noch üben ;))

Anhänge

• P1050358.JPG
    P1050358.JPG
    708 KB · Aufrufe: 8
  • P1050361.JPG
    P1050361.JPG
    712,7 KB · Aufrufe: 7
  • P1050363.JPG
    P1050363.JPG
    682,9 KB · Aufrufe: 9
  • Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #63
Sehr schöne Bildis + Mieze. Besonders das letzte find ich toll ;-)

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #64
Hallo!

Das ist aber klasse, total süß die Kleine, auch wenn der Blick aus der Box ein bisschen Psycho aussieht! :-D

Ist sie wohl doch nicht so scheu, was..? Brauchte nur einen Kleinen Schubs, bzw. ein verschlossenes Loch - ihr werdet sicher ein super Team.

Freue mich total für euch!

Gruß Susanne

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #65
danke für deine tolle idee mit dem karton :) das ist soooo super!

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #66
das ist aber eine hübsche :smile:

und der karton scheint ihr wirklich zu gefallen ;-)

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #67
Komisch das sie jetzt aufeinmal so schmusen will :D

Anhänge

• P1050350.JPG
    P1050350.JPG
    683 KB · Aufrufe: 6
  • Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #68
vielleicht hat sie gemerkt das du ihr nichts böses willst :smile:

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #69
  • Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #70
Uuuiii, das ist ja süüß! Klasse! Freut mich so für dich das sie es sich "anders überlegt" hat ;) Sie ist wirklich schnuggelisch.. :)

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #71
Danke, danke, danke.

Waren beim Tierarzt, Speichel ist, nur wegen Aufregung, nix schlimmes.
Aber sie hatte Ohrenmilben, aber hab jetzt ne Salbe. Und nochmal Entwurmung.

:)

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #72
Hey Mabel,

ich habe die Geschichte mit angehaltenem Atem verfolgt.
Leider muss ich Dich mit einer möglichen unbequemen Tatsache konfrontieren. Sie hat Dich für sich entdeckt und ahnt nun vielleicht, wie sie das Beste aus Dir rausholt. Mamakatze ist so fürsorglich und schmust so schön - herrlich. Die ist so nett, da geht noch mehr - immer streicheln, immer Leckerlies, Spaß und Wellness... ;))))

Meiner hat wohl etwas Zuwendung vermisst, als er bei mir aufgeschlagen ist. Er hat es anfangs genossen, ständig rumgetragen zu werden. Ums Haus rum, im Garten, in der Wohnung - total gemütlich. Wenn der Arm ermüdete, habe ich ihn trotz Widerstrebens auf den Boden gesetzt und ihm das positiv vermittelt, indem ich dann Leckerlies und Spielzeug geschmissen habe. Kam gut. Jetzt will er nach ein paar Sekunden vom Arm runter (obwohl ich ihn gerne länger halten würde), fegt rum, will spielen und Leckerlies.
Es ist scho' was wahres dran mit dem "Personal".

Was hast Du für eine Süße! Dass sie so zutraulich geworden ist! Ich glaube sie hat verstanden, dass es ihr jetzt gut geht. Es freut mich, Deine Erzählung zu lesen.

Alles Gute Euch weiterhin und Lob an Deinen ideenreichen Freund. :-D

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #73
Hallo Mabel!
Schön das du doch noch beim Tierarzt warst (man ist ja dann doch beruhigter). Und das sie jetzt so schmusig ist..super..:smile:

Ist eine ganz niedliche....

• Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden Beitrag #74
Ich versuche sie nicht zu sehr zu verwöhnen, aber sie ist soo süß.

Jetzt nach dem Tierarzt sietzt sie verschrocken unterm Bett :( Tut mir leid, was die bei mir schon mitgemacht hat..

Aufjedenfall sagte der Tierarzt: "Was für eine Färbung, sehr schön und was für eine Liebe sie ja ist"
- ich musste echt grinsen :D Sie war nicht immer so lieb.

Sie saß echt da und hat alles mit sich machen lassen, Fiebermessen im Po, rumfummeln im Ohr, ohne meckern. Sogar die Schwester sagte, nicht jede Katze lässt das so zu.

Ich bin auf alle Fälle stolz!

:)

Thema:

Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden

Problem: Katze hat gefährliches Versteck gefunden - Ähnliche Themen

Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Katzen aus Messiehaushalt: Hallo Ihr lieben :) Ich habe mich gestern Abend dazu entschieden, 2 Katzen aus dem Tierheim zu holen, welche schrecklichen Hintergrund haben...
HILFE! Umzug mit zwei Katzen in einen Hundehaushalt. Dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt extra registriert, weil ich mir Sorgen um mein Kätzchen mache und ein paar Ratschläge oder...
Kater pinkelt vor das Katzenklo....: Hallo! ich weiß, solche Threads hat es nun schon ein paar mal gegeben, aber ich weiß nicht so recht wo und wie ich mein Problem beschreiben soll...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten