1. wer warst du nochmal genau, dass du meine katzen kennst und weißt, wie sehr sie in den rolligkeiten gelitten haben?
2. wer warst du nochmal genau, dass du sagen kannst "wir lieben unsere Tiere auch-vermenschlichen sie aber nicht" und vermenschlichst sie im selben atemzug?
3. hat deine katze schonmal gesprochen und gesagt "mach das weg, ich will jetzt aber das und jenes"? nicht? cool, meine auch nicht. ich kann sie also nicht fragen.
4. was bezweckst du mit diesem fred? dass alle sagen "ja juppie jey, setz deine katzen aufeinander, hab keine ahnung von genetik, verscherbel die kitt5en oder lass sie ehlendig krepieren, weil du nicht erkennst, dass komplikationen unter der geburt auftreten" oder wie nun?
das ist kein stänkern. ich kann nur nicht auf sowas verantwortungsloses. stell dir mal vor, deine rollige katze sitzt auf dem balkon. "sie will ja nicht weg" und auf mal ist sies doch. weg und gedeckt. die nicht erwachsene katze. gerade mal nicht ganz ein jahr alt. kommt wieder, womöglich verletzt, weil sie vom balkon gefallen ist. und dann? hast du süße kittybabys. klasse.
LUSTschreie bei katzen? wieso haben sie dann keinen verkehr außerhalbd er rolligkeit? weils so viel spaß macht? katzen sind primitiv, die machen sowas zur arterhaltung, nicht aus der lust heraus. das sind keine bonobos, delfine oder menschen.