So....seit gestern ist SUC am Start. Ich gebe über´s WE mal täglich je 1ml oral. Das ist ein bißchen wie früher im Chemieunterricht...
Gestern hat der Kater noch einigermaßen gefressen und ansonsten draußen im Garten altes Laub gejagt, das der Wind herumgeweht hat. Ist schon gemein: wenn man das eine Blatt gefangen hat, fludert das nächste Blatt davon...
Heute klappt´s mit dem Futter wieder garnicht, egal was ich anbiete. Nur Katzenmilch und Multivitaminpaste werden gerne genommen. Er hat Interesse am Futter, beschränkt sich aber auf´s schnüffeln. Aber da man davon nicht satt wird, habe ich mir vorgenommen, heute mindestens 100 gr
Nassfutter püriert und mit der Spritze in sein Mäulchen zu befördern. Erbrechen tut er ja nicht. Die ersten gut 25 gr haben wir schon, es bleibt drin, hinterlässt aber blutende Wunden an meinen Fingern :roll:
Morgen werde ich ihn mal in einer anderen
Tierarzt-Praxis vorstellen. Nicht weil ich der bisherigen TK nicht mehr vertraue, aber die ist ca. 15 km entfernt und ich muss mich dazu durch ganz Ulm und Neu-Ulm quälen. Zudem wird da die homöopathische Therapie nicht wirklich offiziell angeboten.
Die andere TÄin wurde mir von Bekannten empfohlen und ist nur 2 km entfernt. Außerdem bietet sie die ganze alternativmedizinische Palette an. Ich denke das könnte eine gute Alternative sein, zumal davon auszugehen ist, dass
Tierarzt-Besuche in nächster Zeit häufig sind. Und, auch wenn das traurig ist (aber auch darüber muss man nachdenken): Mir ist klar, dass uns bei Blutwerten, die den Einstiegwert ins
CNI-Stadium IV doppelt und dreifach übersteigen, nicht mehr ewig Zeit bleiben wird. Wenn es dann mal so weit ist, dass nichts mehr geht, möchte ich meinen Flo nicht durch die ganze Stadt karren, sondern ihm ein würdiges Ende hier zuhause ermöglichen.
Aber zunächste denke ich, dass man die Appetitlosigkeit durchaus noch bekämpfen kann. Ggf. lasse ich ihn dazu auch wieder ein paar Tage stationär aufnehmen, damit man die Ursache herausfinden kann. Es bringt ja nichts, wenn ich blind auf Magensäureblocker setze, wenn das vielleicht nicht der Grund ist. Viel hilft nicht immer viel.
Leider...