CNI: katastrophale Werte, keine Symptome, Kater 6 Jahre alt, Ratlosigkeit...
Diskutiere CNI: katastrophale Werte, keine Symptome, Kater 6 Jahre alt, Ratlosigkeit... im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Carsten,
ich wünsche dir für die schwere Stunde viel Kraft.
Auch wenn es einen unendlich traurig macht, es ist der letzte Liebesdienst den...
-
-
CNI: katastrophale Werte, keine Symptome, Kater 6 Jahre alt, Ratlosigkeit... Beitrag #41
Hallo Carsten,
ich wünsche dir für die schwere Stunde viel Kraft.
Auch wenn es einen unendlich traurig macht, es ist der letzte Liebesdienst den man einem Tier erweisen kann.
Fühl dich einfach mal gedrückt.
Katerchen ich wünsche dir eine gute Reise, du kommst in ein Land wo du wieder jung und gesund bist. Viel Spaß beim Schmetterling jagen.
-
-
-
CNI: katastrophale Werte, keine Symptome, Kater 6 Jahre alt, Ratlosigkeit... Beitrag #42
Hallo Carsten. Es tut mir unendlich leid und mir graut vor dem Tag an dem ich diese Entscheidung treffen muss.Sei tapfer für deinen kleinen freund und streichel ihn von mir. Bald geht es ihm wieder gut aber wir weinen noch lange weil sie uns für immer fehlen werden . Fühl dich gedrückt. Tina
-
-
CNI: katastrophale Werte, keine Symptome, Kater 6 Jahre alt, Ratlosigkeit... Beitrag #43
Danke für eure aufmunternden Worte.
Flo durfte vorhin gehen. Es war nicht schlimm für ihn. Er hat etwas zur Beruhigung bekommen und ist in meinem Arm eingeschlafen. Vom Narkosemittel, das sein Herz zum Stillstand gebracht hat, hat er nichts mehr gespürt.
Ich bin unendlich erleichert, dass ihm ein weiteres Leiden erspart blieb. Gleichzeitig spüre ich eine unendliche Leere.
Ich hab ihn gerade in "seinem" Garten begraben. In einem schönen, rascheligen Karton. Die Dinger hat er immer geliebt. Toller als jeder Kratzbaum und jedes teure Katzenkissen...
Kleiner Flo, du warst ein toller Freund und treuer Begleiter durch das Auf und Ab in den letzten Jahren. Danke für jede einzelne Sekunde. Für jede Maus. Für jeden Regenwurm und jede Blindschleiche, die du freudestrahlend ins Haus geschleppt hast. Für jede feuchtschnauzige Schmuseattacke mitten in der Nacht. Ich vergess dich nie.
-
-
CNI: katastrophale Werte, keine Symptome, Kater 6 Jahre alt, Ratlosigkeit... Beitrag #44
Lieber kleiner Flo lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Ich habe eine Kerze für dich angezündet und ein Engelchen hin gestellt. Und ich weine um dich .Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
-
-
CNI: katastrophale Werte, keine Symptome, Kater 6 Jahre alt, Ratlosigkeit... Beitrag #45
Es tut mir unendlich leid, dass du Flo nicht helfen konntest...sie war doch so jung.
PS. Soll keine Spitze sein, ich musste meinen Herzenskater gehen lassen müssen, da war er gerade 3 Jahre.
Komm gut über die Regenbogenbrücke! Lass es dir gut gehen!!! Eine Kerze brennt für dich von mir!!!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
CNI: katastrophale Werte, keine Symptome, Kater 6 Jahre alt, Ratlosigkeit... Beitrag #46
Hallo Carsten,
das tut mir sehr Leid. Alles Gute für deinen Spatz, beim Weg über die Regenbogenbrücke.....
-
-
CNI: katastrophale Werte, keine Symptome, Kater 6 Jahre alt, Ratlosigkeit... Beitrag #47
Nochmal vielen Dank an alle !
Ich bin sicher dass es die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt war.
War gerade mit meiner 13,5 Jahre alten Katzendame, die jetzt alleinherrschende Prinzessin ist, beim Tierarzt, wenn auch mit mulmigem Gefühl im Magen. Aber nach den Erlebnissen der letzten Wochen wollte ich einfach Klarheit, ob mit ihr alles okay ist.
Und ich bin mehr als erleichtert. Für ihr Alter ist sie topfit. Augen, Ohren, Fell, Gewicht, Abtasten, alles super, wenig Zahnstein, nur an einem Backenzahn leicht entzündetes Zahnfleisch. Leberwerte sind top, Kreatinin und Harnstoff nur minimal über dem Referenzwert. Aber immerhin: Das möchte ich im Auge behalten. Ich hab mit der Tierärztin vereinbart, dass ich ihr einfach in schwacher Dosierung das übrige SUC und die Globuli gebe, auf Trockenfutter verzichte und vielleicht versuche, ihr mal ein Nierenfutter unterzumogeln...hab ja noch reichlich zur Auswahl...
Und dann schauen wir uns die Werte in ein paar Monaten wieder an.
Thema: