Hallo! Ich hab grade tierische Angst um meine Katze "Arnold", ist ein weibchen in rot!
Seit einiger Zeit hat sie von ihrem Nassfutter nur noch ein Bischen gefressen und den Rest stehen gelassen! Trockenfutter war auch weniger, aber immer noch normal von der Menge! Haben dann anderes Nassfutter probiert, wovon sie jedoch auch nur das Gelee geleckt hat!
Nun war es am Dienstag so, dass sie morgens gebrochen hat, komplette unverdaute Nahrung, nicht grad wenig! Als ich mittags von der Arbeit kam, hatte meine Mutter einen weiteren kotzflecken weggemacht, angeblich flüssig mit Blut drin! Nach einem Anruf beim Tierarzt sollten wir bis zum morgen warten und dann kommen! Da sich ihr verhalten nicht geändert hat, sind wir auch Mittwoch direkt hin! Aber es gab kein weiteres Erbrechen! Sie bekam 2 spritzen und Tabletten! Mittwoch haben wir keine nahrung gegeben, erst Donnerstag Mittag wieder...heute Mittag, nach der Arbeit, haben wir dann wieder nach 2 Tagen Ruhe, einen Haufen gefunden, gelb mit dem abgekochten ungewürzten Hühnchen, ebenfalls unverdaut!
Ich bin wieder zum Tierarzt, es gab weitere spritzen, eine wurmkur,und nochmal Tabletten...
Sie ist ruhig und träge seit dem Erbrechen! Sie liegt zwar nicht nur und schläft, läuft durchaus rum, ist aber nicht so aktiv wie sonst...ich hab einfach Angst, dass es was schlimmes ist!!
Hatte jemand was ähnliches? Was ratet ihr mir?