02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #1 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Diese armen Tiere wie kann man sowas Züchten! Link Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22.02.2012
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast Ist das in D nicht verboten? Gehört doch zu sogenannten Qualzuchten, oder? Schlimm, auf jeden Fall..
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #3 H hannoverin Gast solch eine katze wäre nichts für mich jedoch solange keine gesundheitlichen schäden sind wieso nicht, es gibt wie schon dein Thema heißt dackel mit genauso kurzen beiden und es ist alles nunmal geschmackssache, für mich persönlich ist eine perser ohne nase auch nicht für das tier geeignet aber wer fragt mich da schon ;-)
solch eine katze wäre nichts für mich jedoch solange keine gesundheitlichen schäden sind wieso nicht, es gibt wie schon dein Thema heißt dackel mit genauso kurzen beiden und es ist alles nunmal geschmackssache, für mich persönlich ist eine perser ohne nase auch nicht für das tier geeignet aber wer fragt mich da schon ;-)
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #4 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Ist das in D nicht verboten? Gehört doch zu sogenannten Qualzuchten, oder? Schlimm, auf jeden Fall.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Zuchten sind ich Deutschland verboten weil diese Katzen nicht Jagen können und kaum Springen können.
Ist das in D nicht verboten? Gehört doch zu sogenannten Qualzuchten, oder? Schlimm, auf jeden Fall.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Zuchten sind ich Deutschland verboten weil diese Katzen nicht Jagen können und kaum Springen können.
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #5 H hannoverin Gast Knuddelmiez schrieb: Ist das in D nicht verboten? Gehört doch zu sogenannten Qualzuchten, oder? Schlimm, auf jeden Fall.. Zum Vergrößern anklicken.... hm aber wieso dürfen dann dackel in deutschland gezüchtet werden? und was ist mit persern? klar gibt es dir schon lange aber qual ist das meiner meinung nach auch oder sehe ich da was falsch dran?
Knuddelmiez schrieb: Ist das in D nicht verboten? Gehört doch zu sogenannten Qualzuchten, oder? Schlimm, auf jeden Fall.. Zum Vergrößern anklicken.... hm aber wieso dürfen dann dackel in deutschland gezüchtet werden? und was ist mit persern? klar gibt es dir schon lange aber qual ist das meiner meinung nach auch oder sehe ich da was falsch dran?
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #6 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Oha sowas habe ich ja noch nie gesehen !!!! Schlimm !!!!
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #7 K Knuddelmiez Gast Hanni, ich bin auch kein Fan von "nasenlosen" oder knickohrigen Katzen und genauso wenig von kurzbeinigen Hunden wie Dackel oder die langen Heinriche... Aber ich mache die Gesetze nicht, mich fragt auch keiner. Aber die Dackelkatzen sind verboten. Nebenher, die armen verzüchteten Schäferhunde, die inzwischen neben Papieren auch beinahe schon eine Garantie auf Hüftdysplasie ausgestellt bekommen, begeistern mich auch nicht, das finde ich MINDESTENS genauso schlimm.. Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
Hanni, ich bin auch kein Fan von "nasenlosen" oder knickohrigen Katzen und genauso wenig von kurzbeinigen Hunden wie Dackel oder die langen Heinriche... Aber ich mache die Gesetze nicht, mich fragt auch keiner. Aber die Dackelkatzen sind verboten. Nebenher, die armen verzüchteten Schäferhunde, die inzwischen neben Papieren auch beinahe schon eine Garantie auf Hüftdysplasie ausgestellt bekommen, begeistern mich auch nicht, das finde ich MINDESTENS genauso schlimm..
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #8 H hannoverin Gast Gine das liegt meisten ja nur daran weil die Rassen davor schon hier waren bevor es tierschutz gab für mich ist das aber alles ziemlich unsinnig wenn dann müssen alle rassen wo es tierqual ist verboten werden (ohne jetzt nen perser/dackelfan zunahe zu tretten)
Gine das liegt meisten ja nur daran weil die Rassen davor schon hier waren bevor es tierschutz gab für mich ist das aber alles ziemlich unsinnig wenn dann müssen alle rassen wo es tierqual ist verboten werden (ohne jetzt nen perser/dackelfan zunahe zu tretten)
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #9 K Knuddelmiez Gast Nur weil etwas Usus ist, heißt es nicht, dass es nicht zu ändern wäre... Aber Hanni, da müssen wir nicht diskutieren, wir sind uns einig..
Nur weil etwas Usus ist, heißt es nicht, dass es nicht zu ändern wäre... Aber Hanni, da müssen wir nicht diskutieren, wir sind uns einig..
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #10 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Hab gestern mal ne Reportage über Dackelkatzen gesehn. Sie wurden gezüchtet um nicht Schäden an Möbeln der Dosis anrichten zu können :shock: Ehrlich, die Menschheit hat gewaltig einen an der Murmel !!!!! Es ist gut das man diese Rasse verboten hat. LG Conny
Hab gestern mal ne Reportage über Dackelkatzen gesehn. Sie wurden gezüchtet um nicht Schäden an Möbeln der Dosis anrichten zu können :shock: Ehrlich, die Menschheit hat gewaltig einen an der Murmel !!!!! Es ist gut das man diese Rasse verboten hat. LG Conny
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #11 K Knuddelmiez Gast Wenn ich Angst vor Schäden an meinen Möbeln habe, kaufe ich mir Stoffkatzen... Dass es zwangsläufig ein paar Kratzer und Löcher gibt, muss man als Katzenhalter doch einkalkulieren. Deswegen Katzen dermaßen zu verzüchten ist für mich ein Verbrechen...
Wenn ich Angst vor Schäden an meinen Möbeln habe, kaufe ich mir Stoffkatzen... Dass es zwangsläufig ein paar Kratzer und Löcher gibt, muss man als Katzenhalter doch einkalkulieren. Deswegen Katzen dermaßen zu verzüchten ist für mich ein Verbrechen...
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #12 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Hatte die Reportage auch gesehen! Ich kauf mir ja auch nicht einen Hund weil ich nie Gassi gehen will...
Hatte die Reportage auch gesehen! Ich kauf mir ja auch nicht einen Hund weil ich nie Gassi gehen will...
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #13 H hannoverin Gast Knuddelmiez schrieb: Nur weil etwas Usus ist, heißt es nicht, dass es nicht zu ändern wäre... Aber Hanni, da müssen wir nicht diskutieren, wir sind uns einig.. Zum Vergrößern anklicken.... ich werde einfach bundeskanzlerin und dann veränder ich die ganze welt muhahahaha :twisted:
Knuddelmiez schrieb: Nur weil etwas Usus ist, heißt es nicht, dass es nicht zu ändern wäre... Aber Hanni, da müssen wir nicht diskutieren, wir sind uns einig.. Zum Vergrößern anklicken.... ich werde einfach bundeskanzlerin und dann veränder ich die ganze welt muhahahaha :twisted:
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #14 K Knuddelmiez Gast Au backe :lol: Aber Du müsstest schon ein Gaddafi sein, ohne Diktatur kriegst Du hier derartige Pläne nicht durchgeboxt...
Au backe :lol: Aber Du müsstest schon ein Gaddafi sein, ohne Diktatur kriegst Du hier derartige Pläne nicht durchgeboxt...
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #15 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Also, wenn ich jetzt gaaaaanz bösartig wäre, wa ich ja zum Glück nicht bin, dann würde ich sagen, das wären doch die idealen Katzen für einen gewissen anderen Tierhalter, dem die bösen Katzis die antiken Eierbecher.... *ganz schnell wegrenn*
Also, wenn ich jetzt gaaaaanz bösartig wäre, wa ich ja zum Glück nicht bin, dann würde ich sagen, das wären doch die idealen Katzen für einen gewissen anderen Tierhalter, dem die bösen Katzis die antiken Eierbecher.... *ganz schnell wegrenn*
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #16 K Knuddelmiez Gast Ist mir da was entgangen? Und will ich das auch wissen?
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #17 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 moritzstorch schrieb: Also, wenn ich jetzt gaaaaanz bösartig wäre, wa ich ja zum Glück nicht bin, dann würde ich sagen, das wären doch die idealen Katzen für einen gewissen anderen Tierhalter, dem die bösen Katzis die antiken Eierbecher.... *ganz schnell wegrenn* Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich mir auch gedacht :lol: Aber im Ernst ich finde es wirklich schlimm dass die Menschheit eine solche Rasse züchtet nur um Schäden an den Möbeln zu verhindern. Gine du hast ne PN ;-)
moritzstorch schrieb: Also, wenn ich jetzt gaaaaanz bösartig wäre, wa ich ja zum Glück nicht bin, dann würde ich sagen, das wären doch die idealen Katzen für einen gewissen anderen Tierhalter, dem die bösen Katzis die antiken Eierbecher.... *ganz schnell wegrenn* Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hab ich mir auch gedacht :lol: Aber im Ernst ich finde es wirklich schlimm dass die Menschheit eine solche Rasse züchtet nur um Schäden an den Möbeln zu verhindern. Gine du hast ne PN ;-)
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #18 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Knuddelmiez, guckst du hier: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/33391-schaeden-katzen.html
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #19 H hannoverin Gast Knuddelmiez schrieb: Ist mir da was entgangen? Und will ich das auch wissen? Zum Vergrößern anklicken.... da wo die bösen MCs leben und in 6monaten 20k euro schaden angerichtet haben
Knuddelmiez schrieb: Ist mir da was entgangen? Und will ich das auch wissen? Zum Vergrößern anklicken.... da wo die bösen MCs leben und in 6monaten 20k euro schaden angerichtet haben
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #20 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Heike war wohl schneller *wink*. Nee, natürlich find ich sowas auch total daneben, genau wie Mini-Hunde, röchelnde Boxer, Mopse, Bulldoggen, Nacktkatzen etc.
Heike war wohl schneller *wink*. Nee, natürlich find ich sowas auch total daneben, genau wie Mini-Hunde, röchelnde Boxer, Mopse, Bulldoggen, Nacktkatzen etc.