Biete Mäxchen und Luna suchen neues zuhause

Diskutiere Mäxchen und Luna suchen neues zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Heay, aus privaten gründen muss ich leider sehr schnell meine beiden geliebten katzen abgeben -.- zu den tieren: Mäxchen:(ca.7 monate) Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #1
M

murmel1992

Heay,
aus privaten gründen muss ich leider sehr schnell meine beiden geliebten katzen abgeben -.-
zu den tieren:
Mäxchen:(ca.7 monate)
Er ist total lieb und lässt wirrklich alles mit sich machen er kann sogar sitz und männchen machen und er kann pfötchen geben :)
Er ist:
-Kastriert
-Geimpft
-Entfloht
-Entwurmt
-Gechipt

Luna:(ca.5 monate)
Anfangs ist sie etwas ängstlich das legt sich aber nach kurzer zeit auch sie kann auch männchen machen und sitz.
Sie ist:
-Geimpft
-Entfloht
-Entwurmt

Die beiden sind Stubenrein und Hauskatzen.
Bitte leute es ist super dringend ich sitz auf der str. und die beiden sind in einer urlaubsbetreung, das kann ich mir nicht mehr lange leisten.

lg juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #2
bitte ich muss sie morgen abholen aus der familie und ich fahr morgen schon nach berlin ich will nicht das sie ins Tierheim müssen

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #3
Nen Foto wäre durchaus hilfreich...warum musst denn so plötzlich nach Berlin?

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #4
fotos sind in der galerie voin den beiden
und warum ich nach berlin muss weil ich nicht rechtzeitig eine neue wohnung gefunden habe und jetzt sind in berlin die einzigen bekannten wo ich hin kann

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #5
Hallo,

Ich würd die zwei ja nehmen, ich wohn aber in Stuttgart.

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #6
guten morgen
-.- schade aber vil finden wir eine mitfahr gelegenheit für die beiden ich guck mal eben nach

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #7
Guten morgen,

Das wär echt super, wir suchen sowieso zur zeit zwei Katzen

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #8
heay,
bis jetzt hab ich leider keine fahrgelegenheit auf den tier mitfahrerezentralen seiten gefunden -.- aber ich such weiter

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #9
ohne jetzt irgendwem auf die füße treten zu wollen, aber ich hoffe ihr habt schon mehr datails besprochen als nur wie die katzen von a nach b kommen...

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #10
nein -.-
aber mir ist es nur wichtig das sie in ein gutes zuhause kommen und nicht ins Tierheim.

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #11
ähm, ja dann sollte man vielleicht mal ein paar infos einholen...woher weiß man sonst das es ein gutes zu hause ist...

sorry, aber es geht hier um lebewesen und nicht um einen alten fernseher....

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #12
das ist mir doch bewusst ^^

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #13
ja? dann würde ich mehr informationen erfragen und mich dann um die fahrt oder was auch immer kümmern.
immerhin ist der user gerade neu hier...

du weißt also noch gar nicht an wen du da deine katzen vermitteln möchtest. ich unterstelle slady nichts, aber ich gebe doch meine tiere nicht irgendwo hin nur weil da "hier" gerufen wird....

sicher drängt die zeit und diese ganze sache ist keine schöne. aber trotzdem ist es doch wichtig.

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #14
Hallo,

Ich gebe gerne Infos weiter, das ist kein Problem.
Ich wohn mit meinem Freund in einer 70qm Wohnung, mit großer vernetzter Dachterasse, zu dem Haus gehört noch eine abgezäunte Wiese und wir haben auch schon alles mit dem Vermieter abgeklährt.
Wir hatten auch beide schon mehrere Katzen.

Falls noch Fragen sind gerne fragen.

Liebe Grüße

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #15
Vielleicht solltet ihr einfach mal telefonierien...ich würde meine katzen niemandem aufgrund einer kleinen beschreibung abgeben *find*

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #16
da hat junikind recht. telefonieren ist wohl das beste.

ich wollt niemandem was böses. auch wenn zeitdruck da ist, sollte man das neue zu hause sehr genau prüfen.

auch dir wollt ich nicht zu nahe treten slady :) klingt aber gar nicht mal so schlecht was du schreibst :wink:

für mich hat sich eben nur der eindruck ergeben das es egal ist wo die katzen hinkommen, hauptsache schnell...

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #17
Guten Abend,

Ist kein Problem, ich kann euch da sehr gut verstehen.
Ich würde mich nur freuen, wenn ich endlich zwei Mietzen ein zu Hause geben könnte. Wir suchen jetzt schon seit Wochen, aber leider war immer jemand anderes schneller.

Liebe Grüße

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #18
git es denn jetzt schon neuigkeiten bezüglich dieser zwei miezen?

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #19
Guten Abend,

leider nein, ich hab auch nichts mehr gehört.

Liebe Grüße

• Mäxchen und Luna suchen neues zuhause Beitrag #20
hmm, schade eigentlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäxchen und Luna suchen neues zuhause

Mäxchen und Luna suchen neues zuhause - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Biete Eine Kartoffel und einen Glückskatzen suchen neues Zuhause: Hallo Zusammen, ich war lange nicht hier - und jetzt muss ich aus einen traurigen Grund wiederkommen. ;_; Am 2. Juni vor 3 Jahren haben wir...
Luna pinkelt wieder: Huhu ;) Ich muss mich jetzt doch mal wegen einem Pipiproblem an euch wenden. Es geht um Luna, eine der beiden Katzen, die ich im August nach dem...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Oben Unten