05.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #1 J jazzmatazz Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Und der Kleine ist einfach nur Zucker. Unser schon bestehender Kater (Smokey) ist ein halbes Jahr alt, unser Neuer gerade mal 3 Monate (Jerry). Ich finde es schwer einzuschätzen wie es gerade ist zwischen den beiden. Jerry ist bestimmt noch doppelt so klein wie Smokey, Smokey geht aber die ganze Zeit voll drauf auf Jerry. Er leckt ihn allerdings auch und rennt ihm die ganze Zeit hinterher. Jerry scheint gar kein Problem mit ihm zu haben. Aber Jerry wehr sich null wenn Smokey ihm mal wieder eine gibt oder auf ihn drauf springt und das bricht mir echt das Herz. Das tut so weh das mit anzuschauen.. Was würdet ihr mir raten?
Und der Kleine ist einfach nur Zucker. Unser schon bestehender Kater (Smokey) ist ein halbes Jahr alt, unser Neuer gerade mal 3 Monate (Jerry). Ich finde es schwer einzuschätzen wie es gerade ist zwischen den beiden. Jerry ist bestimmt noch doppelt so klein wie Smokey, Smokey geht aber die ganze Zeit voll drauf auf Jerry. Er leckt ihn allerdings auch und rennt ihm die ganze Zeit hinterher. Jerry scheint gar kein Problem mit ihm zu haben. Aber Jerry wehr sich null wenn Smokey ihm mal wieder eine gibt oder auf ihn drauf springt und das bricht mir echt das Herz. Das tut so weh das mit anzuschauen.. Was würdet ihr mir raten?
05.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Anzeige Schau mal hier:Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) .
05.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #2 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Hart bleiben, machen lassen... Solang kein Blut fließt is alles Dufte.. meine Motte (4 1/2 Monate) quietscht wie ein abgestochenes Schwein wenn Finn sie wieder in den Klammergriff nimmt (er ist ein halbes Jahr alt).. Wenn Fremde das hören denken se sicher ich wär Tierquälerin. Aber die zwei müssen das unter sich ausmachen. Wer der Stärkere is, wer der Boss is un so.. Nicht dazwischen gehen! Ansonsten: Fotos? :wink:
Hart bleiben, machen lassen... Solang kein Blut fließt is alles Dufte.. meine Motte (4 1/2 Monate) quietscht wie ein abgestochenes Schwein wenn Finn sie wieder in den Klammergriff nimmt (er ist ein halbes Jahr alt).. Wenn Fremde das hören denken se sicher ich wär Tierquälerin. Aber die zwei müssen das unter sich ausmachen. Wer der Stärkere is, wer der Boss is un so.. Nicht dazwischen gehen! Ansonsten: Fotos? :wink:
05.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #3 J jazzmatazz Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ja, Smokey hatte den Kleinen heute auch schon im Klammergriff.. Aber es fällt mir so so schwer nicht dazwischen zu gehen.. Er tut mir dann richtig leid, vorallem da er sich nicht wehrt. Vor lauter Aufregung ist uns leider erst ein brauchbares Bild gelungen:
Ja, Smokey hatte den Kleinen heute auch schon im Klammergriff.. Aber es fällt mir so so schwer nicht dazwischen zu gehen.. Er tut mir dann richtig leid, vorallem da er sich nicht wehrt. Vor lauter Aufregung ist uns leider erst ein brauchbares Bild gelungen:
05.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #4 L Little-Cat Gast ich stimme Sawyer voll und ganz zu ;-) die 2 einfach machen lassen... die regeln das schon unter sich...nicht dazwischen gehen (außer wenn Blut fließt)... das wird schon LG Little-Cat
ich stimme Sawyer voll und ganz zu ;-) die 2 einfach machen lassen... die regeln das schon unter sich...nicht dazwischen gehen (außer wenn Blut fließt)... das wird schon LG Little-Cat
06.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #5 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Ich weiß genau was du meinst!! Aber es bringt nix dazwischen zu gehen.. Irgendwann bist du mal nicht da, kannst die beiden ja net trennen dann. Und friedlich sein werden se dann wohl auch net nur weil du ausm Haus bist.. Im Gegenteil, je öfter du dazwischen gehst desto mehr zögerst das heraus das es vielleicht irgendwann mal aufhört. Außerdem sind das Kater, die prügeln sich immer wieder zwischendurch.. Wenn ich sag "wie ein abgestochenes Schwein quietschen" mein ich das auch so, es hört sich wirklich schlimm an! Aber kaum lässt er von ihr ab sprintet sie hinterher und haut ihm auf den Allerwertesten oder beißt in seinen Schwanz.. Dann denk ich mir immer "Hey, so schlimm kanns nicht gewesen sein!" :grin: Wünsch dir viel Freude und Spaß mit den zweien, die wirste sicher haben!!
Ich weiß genau was du meinst!! Aber es bringt nix dazwischen zu gehen.. Irgendwann bist du mal nicht da, kannst die beiden ja net trennen dann. Und friedlich sein werden se dann wohl auch net nur weil du ausm Haus bist.. Im Gegenteil, je öfter du dazwischen gehst desto mehr zögerst das heraus das es vielleicht irgendwann mal aufhört. Außerdem sind das Kater, die prügeln sich immer wieder zwischendurch.. Wenn ich sag "wie ein abgestochenes Schwein quietschen" mein ich das auch so, es hört sich wirklich schlimm an! Aber kaum lässt er von ihr ab sprintet sie hinterher und haut ihm auf den Allerwertesten oder beißt in seinen Schwanz.. Dann denk ich mir immer "Hey, so schlimm kanns nicht gewesen sein!" :grin: Wünsch dir viel Freude und Spaß mit den zweien, die wirste sicher haben!!
06.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #6 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo, wie die anderen schon sagen, lass die zwei machen. Ein 6 und 3 Monate alter Kater haben noch keine Revierkämpfe, es ist einfach Spiel ;-) Ist der Große schon kastriert?
Hallo, wie die anderen schon sagen, lass die zwei machen. Ein 6 und 3 Monate alter Kater haben noch keine Revierkämpfe, es ist einfach Spiel ;-) Ist der Große schon kastriert?
06.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #7 J jazzmatazz Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ja, Smokey ist schon kastriert. Heute nacht hat Smokey Jerry sogar schon auf unserem Bett schlafen lassen.. Der Kleine tut mir immer nur leid, weil der Große immer so auf ihn drauf geht, ihm austeilt und Jerry ihn machen lässt uns sich kaum wehrt - er ist ja auch bestimmt doppelt so klein.. Allerdings lässt Smokey den KLeinen sogar von seinem Fressen fressen steht daneben und schaut ruhig zu.. Ich hoffe nur, dass er nicht so grob zu ihm bleibt..
Ja, Smokey ist schon kastriert. Heute nacht hat Smokey Jerry sogar schon auf unserem Bett schlafen lassen.. Der Kleine tut mir immer nur leid, weil der Große immer so auf ihn drauf geht, ihm austeilt und Jerry ihn machen lässt uns sich kaum wehrt - er ist ja auch bestimmt doppelt so klein.. Allerdings lässt Smokey den KLeinen sogar von seinem Fressen fressen steht daneben und schaut ruhig zu.. Ich hoffe nur, dass er nicht so grob zu ihm bleibt..
06.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ist der Kleine komplett weiß (kann das auf den Bild nicht so genau erkennen), ist er evtl. taub? Gab es einen Audiometrietest?
Ist der Kleine komplett weiß (kann das auf den Bild nicht so genau erkennen), ist er evtl. taub? Gab es einen Audiometrietest?
06.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #9 J jazzmatazz Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Nein, er ist nicht komplett weiß, sein Vater ist ein red-point-white und die Farbe hat er auch. Seine Ohren und sein Schwanz ist schon hellrot. Und taub ist er definitv nicht, das hab ich schon herausgefunden :mrgreen:
Nein, er ist nicht komplett weiß, sein Vater ist ein red-point-white und die Farbe hat er auch. Seine Ohren und sein Schwanz ist schon hellrot. Und taub ist er definitv nicht, das hab ich schon herausgefunden :mrgreen:
06.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #10 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 nich nur kater kloppen sich, auch pärchen-und leo fängt öfters ne rauferei an, als der kater. einfach machen lassen. leo kläfft wie ein hund wenn die raufen, das sieht immer schlimmer aus, als es ist. Tierarzt sagte damals, das katzen eben tiere sind und die gehen etwas ruppiger miteinander um.
nich nur kater kloppen sich, auch pärchen-und leo fängt öfters ne rauferei an, als der kater. einfach machen lassen. leo kläfft wie ein hund wenn die raufen, das sieht immer schlimmer aus, als es ist. Tierarzt sagte damals, das katzen eben tiere sind und die gehen etwas ruppiger miteinander um.
06.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #11 J jazzmatazz Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Vorhin haben beide aus einem Napf gefressen :mrgreen:
06.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 jazzmatazz schrieb: Vorhin haben beide aus einem Napf gefressen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... SEEEEHR gefährlich und das erste Anzeichen, dass sie sich gemeinsam gegen Dich verbünden und ab sofort nur noch jede Menge Blödsinn zusammen aushecken:lol: Ne, im Ernst. Ich gratuliere zu einer erfolgreichen Vergesellschaftung würde ich sagen!
jazzmatazz schrieb: Vorhin haben beide aus einem Napf gefressen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... SEEEEHR gefährlich und das erste Anzeichen, dass sie sich gemeinsam gegen Dich verbünden und ab sofort nur noch jede Menge Blödsinn zusammen aushecken:lol: Ne, im Ernst. Ich gratuliere zu einer erfolgreichen Vergesellschaftung würde ich sagen!
07.03.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #13 J jazzmatazz Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Dankeschön! :mrgreen: Ich glaub auch, dass die beiden sich mögen. Hier mal ein paar neue Bilder: Beim Fressen aus einem Napf:
Dankeschön! :mrgreen: Ich glaub auch, dass die beiden sich mögen. Hier mal ein paar neue Bilder: Beim Fressen aus einem Napf:
28.05.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #15 I Indy-2011 Gast Schon auch ein Devon-Fan, mein Indy ist auch ein Devon, eigentlich ist er auch ziemlich zurückhaltend, aber was den großen schweren Hund betrifft ist er mittlerweile Chef, er mochte den Hund bestimmt 9 Monate garnicht mittlerweile ist er der Boss, der Hund kuscht wenn er wo liegen will ...... Früher tat mir der Kater leid weil er immer so ängstlich war, dabei hat er ihm nie was getan aber nun tut mir mein Bärchen manchmal leid. Weil er wehrt sich einfach nicht, Indy kann ihn beissen, eine backen u.sw. und er macht einfach nix nur doof da sitzen. Auch wenn er friedlich im Bettchen schlummert, der Kater betritt nur das Bett und mein Bärchen macht sofort Platz. hmmm! Ansonsten ist mein Indy der allergrößte und liebste Schmuseschatz. Naja leider kann man sich bei den Miezen nicht einmischen auch wenn einem das Herzchen blutet, ich glaub ich würd ab und zu doch dazwischen gehen... Toll das du gleich 2 zusammen hast, das ist doch das tollste mindestens zu zweit. Ich wünsch dir viel Spaß oder vielmehr euch allen zusammen!!!
Schon auch ein Devon-Fan, mein Indy ist auch ein Devon, eigentlich ist er auch ziemlich zurückhaltend, aber was den großen schweren Hund betrifft ist er mittlerweile Chef, er mochte den Hund bestimmt 9 Monate garnicht mittlerweile ist er der Boss, der Hund kuscht wenn er wo liegen will ...... Früher tat mir der Kater leid weil er immer so ängstlich war, dabei hat er ihm nie was getan aber nun tut mir mein Bärchen manchmal leid. Weil er wehrt sich einfach nicht, Indy kann ihn beissen, eine backen u.sw. und er macht einfach nix nur doof da sitzen. Auch wenn er friedlich im Bettchen schlummert, der Kater betritt nur das Bett und mein Bärchen macht sofort Platz. hmmm! Ansonsten ist mein Indy der allergrößte und liebste Schmuseschatz. Naja leider kann man sich bei den Miezen nicht einmischen auch wenn einem das Herzchen blutet, ich glaub ich würd ab und zu doch dazwischen gehen... Toll das du gleich 2 zusammen hast, das ist doch das tollste mindestens zu zweit. Ich wünsch dir viel Spaß oder vielmehr euch allen zusammen!!!
28.05.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #16 I Indy-2011 Gast Hab grad die neuen Bilder gesehn du brauchst dir da am wenigsten Sorgen um deine beiden Katerchens machen eher ob sie noch Interesse an dir haben werden?! Nein war ein Scherz!!! Ist toll mit den beiden zu sehen!!!!!!!!! Anhänge PICT8359.JPG 720,5 KB · Aufrufe: 4
Hab grad die neuen Bilder gesehn du brauchst dir da am wenigsten Sorgen um deine beiden Katerchens machen eher ob sie noch Interesse an dir haben werden?! Nein war ein Scherz!!! Ist toll mit den beiden zu sehen!!!!!!!!!
29.05.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #17 I Indy-2011 Gast Ich muss doch noch schreiben und wie war die Nacht und heute der Tag?! Sag mal von welcher Cattery hast du deine Lockis?
Ich muss doch noch schreiben und wie war die Nacht und heute der Tag?! Sag mal von welcher Cattery hast du deine Lockis?
27.06.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #18 I Indy-2011 Gast Hallo!!!!!!!!?????????????
27.06.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #19 J jazzmatazz Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Hey, Sorry dass ich jetzt erst antworte. Bin so selten hier.. Den beiden geht's super und sie sind echt die besten Freunde. Smokey ist von einer kleinen cattery namens "naughty noses" und Jerry aus Polen von der cattery "bella tigra". Dein indy ist ja auch ein hübscher!
Hey, Sorry dass ich jetzt erst antworte. Bin so selten hier.. Den beiden geht's super und sie sind echt die besten Freunde. Smokey ist von einer kleinen cattery namens "naughty noses" und Jerry aus Polen von der cattery "bella tigra". Dein indy ist ja auch ein hübscher!
28.06.2011 Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #20 I Indy-2011 Gast Schön das es allen gut geht und es supi klappt, freu mich mal wieder von dir zu lesen, denn wir sind ja sehr in der Unterzahl! LG
Schön das es allen gut geht und es supi klappt, freu mich mal wieder von dir zu lesen, denn wir sind ja sehr in der Unterzahl! LG