Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex)

Diskutiere Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier mal ein paar aktuelle Fotos: Smokey: Jerry: Und beide: Sind echt schon bisschen gewachsen, in der Zeit :-P
  • Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #21
Hier mal ein paar aktuelle Fotos:

Smokey:

IMG_2770.jpg

Jerry:

IMG_2775.jpg

Und beide:
IMG_2774.jpg

Sind echt schon bisschen gewachsen, in der Zeit :p

• Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #22
Die sind beide echt schon eine Einheit, sieht man, und wunderschöne Kater!
Unser Kater Nr. 2 zieht auch bald ein das Warten ist doch echt ätzend ne?!
Ganz liebe Grüße
Häng schon mal ein Fotot von unserm 2. Kater an der blau/weiße

Anhänge

• 11-04-02+Kili04.jpg
    11-04-02+Kili04.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 1
  • PICT8528.JPG
    PICT8528.JPG
    738,2 KB · Aufrufe: 0
  • Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #23
Schön das das so gut geklappt hat,.
Oh ja das Warten ist echt übel und reist einen zur Ungeduld hin

• Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #24
Oi, ein sehr hübscher!
Ja, das Warten ist echt ätzend.. Ich kenne das ;)
Von welcher Cattery sind denn deine beiden? Und wie alt sind sie?

• Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #25
Da deine beiden noch jung sind hat das natürlich supifix geklappt mit der Gewöhnung!
Sie kommen aus Berlin.
Indy mein weißer ist jetzt 14 Monate und Kili wird 8 Monate, ein bischen dauert es aber noch bis er endlich einziehen darf, eigentlich sollte Indy schon zu zweit sein aber mein Männe dacht sich das anders. Naja nun kommt was kommen muss *FROI*
Sind das deine ersten Devon`s?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #26
Sind richtig schnucklig die Devon's.
Glückwunsch zu seinem Neuzugang.

Wie sind die denn vom Charakter?

• Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #27
Einfach zauberhaft sehr anhänglich, lustig, sehr lieb, sozial, beinahe ähnlich wie ein Hund, und der Traum einer jeder Hausfrau sie haaren kaum!
Mein Indy ist extrem anhänglich und kuschelig, ohne zu nerven! Sehr lieb! Er kriecht vörmlich in mich rein er gibt mir viel Wärme sodas alle Sorgen, Streß sofort von mir abfallen!
Was sicher nicht unbedingt etwas mirt der Rasse zu tun hat, aber Indy ist mein 2. Devon und der erst war auch so! Und auch der dritte ist so, jedenfalls wenn ich ihn besuche.
Schwierig zu beschreiben aber ich weiß ich bleibe auf jeden Fall bei dieser Rasse!!! Am liebsten 4 oder 8 noch!!!!

• Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #28
Sind wunderschöne Tiere und der Charakter überzeugt.;-)

• Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #29
Einfach zauberhaft sehr anhänglich, lustig, sehr lieb, sozial, beinahe ähnlich wie ein Hund, und der Traum einer jeder Hausfrau sie haaren kaum!
Mein Indy ist extrem anhänglich und kuschelig, ohne zu nerven! Sehr lieb! Er kriecht vörmlich in mich rein er gibt mir viel Wärme sodas alle Sorgen, Streß sofort von mir abfallen!
Was sicher nicht unbedingt etwas mirt der Rasse zu tun hat, aber Indy ist mein 2. Devon und der erst war auch so! Und auch der dritte ist so, jedenfalls wenn ich ihn besuche.
Schwierig zu beschreiben aber ich weiß ich bleibe auf jeden Fall bei dieser Rasse!!! Am liebsten 4 oder 8 noch!!!!

Das kann ich definitiv unterschreiben!
Ich war ja früher so eine kleine Hypohonderin, hab mir wegen jedem Mist Sorgen gemacht - und seitdem ich die beiden habe, ist es wie weggeblasen! Ich mache mir gar keine Gedanken mehr über so einen Mist.

Ja, man sagt über Devons, dass sie echt kleine Hunde sind. Smokey und Jerry kommen sofort angerannt, wenn ich sie rufe, sie apportieren und sie stehen an der Tür wenn man nach Hause kommt.
Ich bin komplett verliebt - und Devons machen echt süchtig! Ich könnte auch noch.. :p

Da deine beiden noch jung sind hat das natürlich supifix geklappt mit der Gewöhnung!
Sie kommen aus Berlin.
Indy mein weißer ist jetzt 14 Monate und Kili wird 8 Monate, ein bischen dauert es aber noch bis er endlich einziehen darf, eigentlich sollte Indy schon zu zweit sein aber mein Männe dacht sich das anders. Naja nun kommt was kommen muss *FROI*
Sind das deine ersten Devon`s?

Naja, Smokey war ja auch schon 6 Monate alt, als Jerry dazu kam - und Smokey ist Einzelkind. Also er hat es nie gelernt Geschwister zu haben. Aber er ist sooo sozial. Ein Traum!

Ja, das sind meine ersten Devons, aber meine Mama hat auch 2 Stück - sie hat mich quasi angesteckt. :mrgreen:

• Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #30
Jaaa sie machen süchtig, mir würde noch soviel einfallen aber man kann es so schlecht in Worte fassen...
Mein Indy kommt auch immer angerannt sowie unser Hund auch.
Ich bin eigentlich auf Umwegen zur Devon gekommen, mich hat mal jemand darauf gebracht wegen meiner Allergie, aber ich mußte mir die Rasse erst schön gucken das lief ein paar Monate, dann lernte ich eine Sphynx kennen, die sind sich charakterlich sehr ähnlich. Und die hat mich so umgehauen, das ich mich abslout verliebt hatte.
Also nahm ich mit verschiedenen Züchtern Kontakt auf, mit der Bitte um Fell mit Speichel, dann fuhr ich oft länger auf Besuche, und alles war tutti!!!
Bin verliebt und bleib verliebt ohne Ende!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #31
Ich kenne die Rasse nur von Bildern. Live habe ich diese leider noch nicht kennenlernen dürfen.

• Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #32
Na dann biste gerne eingeladen!!!

• Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #33
Das ist übrigens gerade eben entstanden:

1cf8e6ed.jpg

• Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #34
ist das ein schönes Foto. *schwärm*
Musst nach meinem Besuch dringend deine Katzen zählen,
nicht dass eine ganz zufällig mit mir mitgekommen ist.:wink:

• Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) Beitrag #35
Die Einladung war zwar von mir aber Danke für die Warnung, das haben schon gaaanz andere versucht!
NO WAY!!!

Thema:

Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex)

Seit heute ist unser 2. da (Devon Rex) - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Verhaltensänderung seit Zusammenführung - Stress oder krank?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum, normalerweise traue ich mich nicht, etwas in Foren zu schreiben und lese nur heimlich mit, aber...
In tiefer Trauer: Hallo zusammen, gerade hab ich mich angemeldet, weil ich diesen Donnerstag meinen unendlich geliebten Kater für immer zum Schlafen schicken...
kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
2. Katzenzusammenführung bei anstehenden Umzug möglich?: Hallo alle zusammen! Mich beschäftigen einige Probleme, die im Laufe der Zeit entstanden sind: Meine beiden Bengalkatzenmädchen, beide fast 2...
Oben Unten