07.03.2011 Schwarz/Weißer Kater Lucky vermisst Beitrag #1 K KaterLucky Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kater Lucky vermisst in 65618 Niederselters Schwarz/weißer Kater Guten Tag, wir vermissen seit dem 01.03.2011 unseren Kater Lucky. Lucky ist ca. 2,5 Jahre alt, ist schwarz mit weißer Brust, 4 weißen Pfötchen und weißer Schwanzspitze. Er hat keine Tätowierung und auch keinen Chip, ist jedoch kastriert. Entlaufen in 65618 Niederselters. Hinweise bitte an 06483 - 3442 oder an 0151 - 40 01 62 09. E-Mail: [email protected] Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Auf den Finder wartet eine Belohnung. Vielen Dank und liebe Grüße Nicole Anhänge 1.jpg 38 KB · Aufrufe: 3 2.jpg 39,8 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011
Kater Lucky vermisst in 65618 Niederselters Schwarz/weißer Kater Guten Tag, wir vermissen seit dem 01.03.2011 unseren Kater Lucky. Lucky ist ca. 2,5 Jahre alt, ist schwarz mit weißer Brust, 4 weißen Pfötchen und weißer Schwanzspitze. Er hat keine Tätowierung und auch keinen Chip, ist jedoch kastriert. Entlaufen in 65618 Niederselters. Hinweise bitte an 06483 - 3442 oder an 0151 - 40 01 62 09. E-Mail: [email protected] Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Auf den Finder wartet eine Belohnung. Vielen Dank und liebe Grüße Nicole
07.03.2011 Schwarz/Weißer Kater Lucky vermisst Anzeige Schau mal hier:Schwarz/Weißer Kater Lucky vermisst .
17.03.2011 Schwarz/Weißer Kater Lucky vermisst Beitrag #2 T TC2711 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo, gibt es schon was Neues? Habt Ihr ihn gefunden? Wir wohnen in Würges und unser Toni ist schon seit 20.02.2011 weg. Ich weiß, wie es euch geht! Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn findet. Aber offensichtlich ist gerade "Buben-Ausflugszeit". Ist er kastriert? LG, Tanja
Hallo, gibt es schon was Neues? Habt Ihr ihn gefunden? Wir wohnen in Würges und unser Toni ist schon seit 20.02.2011 weg. Ich weiß, wie es euch geht! Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn findet. Aber offensichtlich ist gerade "Buben-Ausflugszeit". Ist er kastriert? LG, Tanja
17.03.2011 Schwarz/Weißer Kater Lucky vermisst Beitrag #3 K KaterLucky Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, leider ist Lucky immer noch nicht zu Hause. Sind jetzt über 2 Wochen, aber wir hoffen auch dass Ihn einfach die Frühlingsgefühle gepackt haben. Kastriert ist er, aber noch nicht lange. Laut Tierarzt dauert es einige Zeit bis ein Kater ruhiger wird. Wir drücken euch auch die Daumen dass ihr euren Toni wiederfindet. Ich werde mich melden sobald es was neues gibt. lG Nicole
Hallo, leider ist Lucky immer noch nicht zu Hause. Sind jetzt über 2 Wochen, aber wir hoffen auch dass Ihn einfach die Frühlingsgefühle gepackt haben. Kastriert ist er, aber noch nicht lange. Laut Tierarzt dauert es einige Zeit bis ein Kater ruhiger wird. Wir drücken euch auch die Daumen dass ihr euren Toni wiederfindet. Ich werde mich melden sobald es was neues gibt. lG Nicole