Wie stell ich's an.............:-(

Diskutiere Wie stell ich's an.............:-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen........ Die Bande ist schon wieder draußen und erobert ihr Revier. Ne Klappe hab ich ja nicht, aber eben ein Fenster, was mit...
  • Wie stell ich's an.............:-( Beitrag #41
Guten morgen........
Die Bande ist schon wieder draußen und erobert ihr Revier.
Ne Klappe hab ich ja nicht, aber eben ein Fenster, was mit Katzentreppe immer offen bleiben kann. Hab heutmal beides aktiviert. Das heißt,die Terassentür ist auf unddas Fenster ebenfalls. Zur Zeit ist allerdings alles uninteressant. Ich sitz grad in der Küche und Linus kamgrad malfür nen kurzen Zwischenbericht rein. Eine Minute Quäken und schnellstens wieder raus. Ich sitz jetzt in der Küche mit nem Kaffee und warte auf die Dinge die da kommen Hab's aufgegeben immer hinterherzurennen:-(, bringt auch wohl nichts, denn im Gegensatz zur Bande kann ich mich nicht dreiteilen:-(.
Obwohl sie sich schon gut an osie halten GSD!
Irgendwie hab ich mir vorher bei den Nasen nciht soooo viel Gedanken gemacht:-(

• Wie stell ich's an.............:-( Beitrag #42
glückwusch tina,das es so gut klappt bei euch,und natürlich wünsche ich dir viel mäuse....:lol:

Thema:

Wie stell ich's an.............:-(

Wie stell ich's an.............:-( - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten