12.03.2011 Wie stell ich's an.............:-( Beitrag #41 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Guten morgen........ Die Bande ist schon wieder draußen und erobert ihr Revier. Ne Klappe hab ich ja nicht, aber eben ein Fenster, was mit Katzentreppe immer offen bleiben kann. Hab heutmal beides aktiviert. Das heißt,die Terassentür ist auf unddas Fenster ebenfalls. Zur Zeit ist allerdings alles uninteressant. Ich sitz grad in der Küche und Linus kamgrad malfür nen kurzen Zwischenbericht rein. Eine Minute Quäken und schnellstens wieder raus. Ich sitz jetzt in der Küche mit nem Kaffee und warte auf die Dinge die da kommen Hab's aufgegeben immer hinterherzurennen:-(, bringt auch wohl nichts, denn im Gegensatz zur Bande kann ich mich nicht dreiteilen:-(. Obwohl sie sich schon gut an osie halten GSD! Irgendwie hab ich mir vorher bei den Nasen nciht soooo viel Gedanken gemacht:-(
Guten morgen........ Die Bande ist schon wieder draußen und erobert ihr Revier. Ne Klappe hab ich ja nicht, aber eben ein Fenster, was mit Katzentreppe immer offen bleiben kann. Hab heutmal beides aktiviert. Das heißt,die Terassentür ist auf unddas Fenster ebenfalls. Zur Zeit ist allerdings alles uninteressant. Ich sitz grad in der Küche und Linus kamgrad malfür nen kurzen Zwischenbericht rein. Eine Minute Quäken und schnellstens wieder raus. Ich sitz jetzt in der Küche mit nem Kaffee und warte auf die Dinge die da kommen Hab's aufgegeben immer hinterherzurennen:-(, bringt auch wohl nichts, denn im Gegensatz zur Bande kann ich mich nicht dreiteilen:-(. Obwohl sie sich schon gut an osie halten GSD! Irgendwie hab ich mir vorher bei den Nasen nciht soooo viel Gedanken gemacht:-(
08.03.2011 Wie stell ich's an.............:-( Anzeige Schau mal hier:Wie stell ich's an.............:-( .
12.03.2011 Wie stell ich's an.............:-( Beitrag #42 S sir Quickly Gast glückwusch tina,das es so gut klappt bei euch,und natürlich wünsche ich dir viel mäuse....:lol: