mensch... so ein Mist *drück*.. ich weiß gar nicht, was ich nun wünschen soll.... Toxoplasmose ist auch kein Pappenstiel, wenn es einen schweren Krankheitsverlauf gibt - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Gina hatte davon ja ein Hirnödem und Anfälle bekommen und sehr wahrscheinlich war das auch die Ursache ihres Leberproblems. Gut möglich, dass davon ebenfalls ihr Herz noch weiter geschädigt wurde... Die Mistbiester verkapseln sich ja im Gewebe, unter anderem im Muskelgewebe und durchaus (nicht immer!) auch im Gehirn. Sollte Toxoplasmose vorliegen, lasse Dir ja nicht Clindamycin aufdrücken, das hat schwere Nebenwirkungen. Zithromax ist genauso gut geeignet (eins der beiden AB, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden können), muss zwar deutlich länger gegeben werden, wird aber von Katzen weitaus besser vertragen.
Wie gesagt, es wäre auch interessant, einen Blick auf die Elektrolyte zu werfen, weil auch hier, wenn die aus dem Gleichgewicht sind, derartige Probleme auftreten können. Dann müsste man allerdings den Grund herausfinden, warum die aus dem Gleichgewicht geraten sind (mal eben so passiert das nicht).
Kompliziert, das alles.... ja, und wahnsinnig teuer. In dem Jahr, als Gina ihre Anfälle hatte, habe ich alleine an Untersuchungs- und Behandlungskosten 3000 Euro an Ausgaben gehabt *seufz*
Ich drück Dich einfach mal ganz fest und halte weiterhin die Daumen..