Katzen und Schlangen

Diskutiere Katzen und Schlangen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wohl war,aber jeder geht ja damit anders um. fand den bericht auch nicht angenehm und wie schon geschrieben..Wiederlich. Sowas würd ich auch nicht...
  • Katzen und Schlangen Beitrag #61
Wohl war,aber jeder geht ja damit anders um.
fand den bericht auch nicht angenehm und wie schon geschrieben..Wiederlich.
Sowas würd ich auch nicht sehen wollen.
Als mein freund damals damit ankam das er gerne schlangen hätte war ich total erschrocken.Nicht wegen der tiere an sich,diese find ich super schön.Nur das was sie zu fressen bekommen,das kann ich mir einfach nicht anschauen.Auch jetzt nicht und wir haben sie mittlerweile 2 jahre.missen möcht ich sie jetzt natürlich auch nicht mehr.
Im übrigen hatte ich früher selbst Mäuse und ne Ratte:smile:

• Katzen und Schlangen Beitrag #62
Naja, ich denke hier kann man sich auch gut rumstreiten was wie richtig oder falsch ist. Weiß jemand eine Antwort ob ich von den Kücken auch der Katze was geben kann?

• Katzen und Schlangen Beitrag #63
Ich denke, Dü kannst Frost küken füttern. Draußen werden Mäuse doch auch ganz verspeist?

• Katzen und Schlangen Beitrag #64
War mir nicht ganz sicher, ich werd mal meinen Freund fragen und ihn Mia vor die Nase halten :) mal sehen. Aber ganz werde ich lebendfütterung hier nicht raus bekommen. Ich meine ich versuche auch Mia natürlich zu ernähren dann darf das die Schlange auch hin und wieder.

• Katzen und Schlangen Beitrag #65
Naja, ich denke hier kann man sich auch gut rumstreiten was wie richtig oder falsch ist. Weiß jemand eine Antwort ob ich von den Kücken auch der Katze was geben kann?

Ja das ist richtig!
Werd mich da auch raus halten.Denn ganz so viel Ahnung wie mein freund hab ich da leider auch nicht.
Bleib lieber bei meinen Fellnasen;-)

• Katzen und Schlangen Beitrag #66
War mir nicht ganz sicher, ich werd mal meinen Freund fragen und ihn Mia vor die Nase halten :) mal sehen.

Hihi, willst Du Mia deinen Freund füttern *gg*??! Hört sich so an...

Ich kanns mir nicht verkneifen: Hoffentlich platzt da nix... *versöhnlich guckt*

• Katzen und Schlangen Beitrag #67
Hohoho.....

also was ist hier schon wieder los???WAS ist daran schlimm ein wenig Spass zu machen????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wenn ihr im Sommer die Fliegen mit der Fliegenklatsche jagt oder die Mücken,betet ihr dann danach????

SIND JA AUCH LEBEWESEN ! ! !

Meine Güte das Leben ist schon hart genug....dann darf man auch mal über sowas lachen!!!

Geht ihr etwa in den Keller um zu lachen?

Weint ihr eurem Schnitzel hinterher?

Also wisst ihr man kann auch alles übertreiben....lol.....

ich bin wirklich tierlieb....haben ein Zeit die Ratten selber gezüchtet wegen guter Ernährung aber weil das ganze sehr Platzbedürftig ist und teils übelst riecht gehen wir sie kaufen.

Mit dem Lebendfutter....da gehen die Meinungen auseinander.......

Zum Thema ,,Sachkundenachweiss,, den braucht man hier nicht,aber in Bayern soweit ich weiss!Ist ja sowas wie ne Art Reptilienführerschein...finde ich sehr sinnvoll!!!!

LG UND nun bitte nicht mehr über die Ü...Eier lachen....hust.....

PS:Alles hat Vor und Nachteile !!!!

Nachteil von Frostfutter: keine Artgerechte Haltung,seht euch mach diese Zuchtanlagen an!!!Absolut krass,ihr würdet nie mehr Frostfutter kaufen.

Ich kaufe die Nahrung privat da weiss ich wo sie her kommt!

Jmd ein Üei?:shock:

• Katzen und Schlangen Beitrag #68
Meine Güte das Leben ist schon hart genug....dann darf man auch mal über sowas lachen!!!

Hey mamaxvier,

nein, ich lache recht viel und schlage im Sommer auch mal Fliegen tot.

Ich lache nur nie und mache mich öffentlich über deren Qualen lustig, wie Du es hier tust. Ich finde es respektlos, wie Du Dich über diese kleinen Kreaturen (Ratten) hier lustig machst. Wenn Du lachen willst, dann doch nicht über anschwellende Körperteile sterbender Tiere? Die leben und leiden und sind ebenso sozial und schlau wie unsere Katzen.

Ich mochte deine Beiträge und bin einfach über diese respektlose, abtuende, spöttische Art, wie Du diese sterbenden Tierchen noch verlachst, enttäuscht.

So ist das. Und lachen werde ich heute abend bestimmt noch. Aber weder über Dich,noch über ein sterbendes Tier.

Claudia

• Katzen und Schlangen Beitrag #69
Hey mamaxvier,

nein, ich lache recht viel und schlage im Sommer auch mal Fliegen tot.

Ich lache nur nie und mache mich öffentlich über deren Qualen lustig, wie Du es hier tust. Ich finde es respektlos, wie Du Dich über diese kleinen Kreaturen (Ratten) hier lustig machst. Wenn Du lachen willst, dann doch nicht über anschwellende Körperteile sterbender Tiere? Die leben und leiden und sind ebenso sozial und schlau wie unsere Katzen.

Ich mochte deine Beiträge und bin einfach über diese respektlose, abtuende, spöttische Art, wie Du diese sterbenden Tierchen noch verlachst, enttäuscht.

So ist das. Und lachen werde ich heute abend bestimmt noch. Aber weder über Dich,noch über ein sterbendes Tier.

Claudia

Danke Claudia!!!

• Katzen und Schlangen Beitrag #70
vieleicht seht ihr das so weil ihr das nicht wöchentlich miterlebt........dann siehts anders aus....

• Katzen und Schlangen Beitrag #71
vieleicht seht ihr das so weil ihr das nicht wöchentlich miterlebt........dann siehts anders aus....

Mußt Du doch nicht,wenn Du Frost oder frisch getötet fütterst.

Oder dich nicht so respektlos äußerst. Aber gut, Deine Einstellung gegenüber Lebewesen hast Du ja klar gemacht. Freu Dich an hühnereigroßen Rattenhoden, und billige denen, die Respekt gegenüber Tierleben haben, ÜEier zu.

Ich verachte Dich für diese Einstellung. Weil deine Einstellung Lebe n(bzw. dessen würdigen Tod) verachtet.

• Katzen und Schlangen Beitrag #72
Oh da war ich mal einen halben Tag nicht da, dann geht hier die Post ab :)

Also ich hab mit meinem Freund gesprochen er will weiter lebend füttern, naja. So ist es eben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen und Schlangen Beitrag #73
eeh...soooo... nachdem ich mich jetzt durch gefühlte 100 seiten frost-lebend-futter-diskussion (hust...in der freien natur bekommen schlangen auch keine frostmäuse serviert...) und respektlosigkeit oder eben nicht gegenüber der futtermäuse gekämpft habe....

zurück zum thema.

wir haben eine korni, einen königspython, eine vogelspinne und einen frosch.
unser kater liebt es, die köpy zu beobachten, wenn sie abends und nachts durchs terra streift. er saß schonmal 2 stunden davor :shock:
spinne und kater haben sich letztens gegenseitig erschreckt - kater sitzt vorm terra, spinne direkt hinter der glasscheibe, kater datscht mit der pfote gegens glas... da ging die spinne gleich in angriffstellung und katerle war so überrascht das er gleich die flucht ergriffen hat.

am liebsten mag unser racker aber die grillen oder heuschrecken. da will er immer mit spielen und essen würde er sie bestimmt auch. er versucht dann immer alles, um in die nähe der tierchen zu kommen.

• Katzen und Schlangen Beitrag #74
spinne und kater haben sich letztens gegenseitig erschreckt - kater sitzt vorm terra, spinne direkt hinter der glasscheibe, kater datscht mit der pfote gegens glas... da ging die spinne gleich in angriffstellung und katerle war so überrascht das er gleich die flucht ergriffen hat.

was hast Du denn für ein nettes Spinnentier, das die gleich in Angriffsstellung geht?
Einer meiner Freunde hat u.a. eine Atrax Robustus (frag der Henker wie er da dran gekommen ist) und die ist wirklich unfreundlich

• Katzen und Schlangen Beitrag #75
Iiii pfui spinne ;D
Ein Freund von uns hat ein ganzes zimmer davon aber für mich ist es nix.

• Katzen und Schlangen Beitrag #76
was hast Du denn für ein nettes Spinnentier, das die gleich in Angriffsstellung geht?
Einer meiner Freunde hat u.a. eine Atrax Robustus (frag der Henker wie er da dran gekommen ist) und die ist wirklich unfreundlich

wir haben ne psalmopoeus cambridgei. mein freund ist eher der spinnentyp, ich kenn mich da gar nicht so großartig aus ;) normalerweise ist unsere spinnendame auch total relaxt, aber mit dem ditscher des katers an die glasscheibe direkt vor ihre nase hat sie wohl auch nicht gerechnet.

ich bräucht auch keine spinne als haustier aber solange die spinne hinter ihrem glas bleibt ist alles in ordnung :D

Thema:

Katzen und Schlangen

Oben Unten