Eure Patenkinder in unserem Tierheim

Diskutiere Eure Patenkinder in unserem Tierheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; DANKE für das süße Bild Elke ... auch wenn er schläft ist es ein schönes Foto. :-D
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #181
DANKE für das süße Bild Elke ... auch wenn er schläft ist es ein schönes Foto. :-D

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #182
Einen meiner ganz besonderen Lieblinge habe ich heute nicht mehr angetroffen.
Der Robert
500_robert160313en.jpg

hat nach langer Zeit ein neues Zuhause gefunden, ich freu mich so.:-D

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #183
Oh wie toll :)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #184
Das ist ja klasse Elke :-D

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #185
Einen meiner ganz besonderen Lieblinge habe ich heute nicht mehr angetroffen.
Der Robert
500_robert160313en.jpg

hat nach langer Zeit ein neues Zuhause gefunden, ich freu mich so.:-D

Das ist super, klasse, toll!!! :)

Auch wenn ich dadurch jetzt erst einmal ohne Patenkind dastehe, freue ich mich riesig, dass gerade der süße Kater Robert nun doch ein neues Zuhause gefunden hat. Ich wünsche ihm, dass es ihm dort richtig gut geht, dass er rundum verwöhnt wird und dass seine neuen Besitzer viel Freude an ihm haben aber auch viel Verständnis für ihn aufbringen.

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #186
Mensch, das sind ja echt tolle Neuigkeiten.

@Robert
Wir wünschen dir alles gute fürs neue Zuhause, du hast es mehr als verdient, endlich angekommen zu sein.

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #187
Robert ist zu einer Dame gegangen, die sich unsterblich in ihn verliebt hat und ihn unbedingt aufnehmen wollte, obwohl man ihr alle seine Eigenheiten beschrieben hat. Er ist schon ein Charakterkater mit einem eigenen Kopf. Seine lange Warterei hat sich also gelohnt.

Den Platz im Herzen seiner Patentante hat jetzt der Mäuschen eingenommen.
Maeuschen8_fr.jpg

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #188
Robert ist zu einer Dame gegangen, die sich unsterblich in ihn verliebt hat und ihn unbedingt aufnehmen wollte, obwohl man ihr alle seine Eigenheiten beschrieben hat. Er ist schon ein Charakterkater mit einem eigenen Kopf. Seine lange Warterei hat sich also gelohnt.

Den Platz im Herzen seiner Patentante hat jetzt der Mäuschen eingenommen.
Maeuschen8_fr.jpg

Robert hat zwar manche besondere Eigenheiten, aber die Dame, die ihn aufgenommen hat, wird sicherlich viel Freude an ihm haben, er ist doch tief im Herzen ein richtiger Charmeur. ;-)

Willkommen, Mäuschen, ich freue mich, dass du mein Patenkater geworden bist.
Dein Begrüßungspäckchen dürfte bald ankommen. :)

Ich wünsche dir sehr, dass du bald sehr nette und dauerhafte neue Besitzer findest, aber bis dahin übernehme ich gerne die Patenschaft für dich.

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #189
Sabine , herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Patenkater :grin:
Der ältere Herr darf sich aber auch freuen , dich als seine Patentante zu haben.

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #190
Das Paket für Mäuschen N. ;-) ist angekommen. Herzlichen Dank Tante Sabine!
Als ich heute im Tierheim war hatte ich fast Tränen in den Augen. Der Mäuschen lag am Fenster, auf Roberts Lieblingsplatz. Er hat jetzt also auch im Raum seine Rolle eingenommen.:-D Ich war eigentlich nur dort, weil ich den bestellten Container "annehmen" wollte, darum hatte ich leider keine Cam dabei.

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #191
Das Paket für Mäuschen N. ;-) ist angekommen. Herzlichen Dank Tante Sabine!
Als ich heute im Tierheim war hatte ich fast Tränen in den Augen. Der Mäuschen lag am Fenster, auf Roberts Lieblingsplatz. Er hat jetzt also auch im Raum seine Rolle eingenommen.:-D Ich war eigentlich nur dort, weil ich den bestellten Container "annehmen" wollte, darum hatte ich leider keine Cam dabei.

Ach, wie süß! :)
Ja, Mäuschen weiß wohl, dass er jetzt den Platz von Robert übernehmen durfte, sowohl als Patenkaterchen als auch auf dem Lieblingsplatz. :cool:

Das war also sicherlich die richtige Wahl, dass ich mich für diesen zauberhaften Kater entschieden habe. Ich hoffe, dass es bald auch Menschen vor Ort gibt, die erkennen, wie nett er ist und ihm für immer ein ganz schönes Zuhause bieten. :)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #192
Fast hätte ich diesen Thread vergessen:oops: aber du bist ja schon informiert, liebe Sabine;-)
Unsere Freunde wissen was es bedeutet, wenn ein Foto in dieser Bearbeitung erscheint:)
Maeuschen2.jpg

Mäuschen hat sein Zuhause gefunden,wir wünschen ihm ganz viel Glück!

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #193
Diesmal ist es ganz schnell gegangen - ich freue mich sehr für Mäuschen und werde mich wohl wieder auf die Suche nach einem neuen Patenkätzchen begeben müssen.

Mäuschen wünsche ich alles Gute in seiner neuen Familie und ganz liebe Menschen, die sich von jetzt an für immer gut um ihn kümmern und ihn lieb haben. :)

Beim Durchsehen der zu vermittelnden Katzen ist mir aufgefallen, dass es auch eine Katze mit Namen Mäuschen gibt. Dann wird Katze Mäuschen also die Nachfolgerin von Kater Mäuschen.

Ist das so okay, liebe Elke? Dann müssen wir bei der Patenschaft eigentlich nichts ändern. :cool:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #194
Oh Elke wie schön!

Ich hoffe sie wird ein wundervolles Leben haben :)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #195
Das hoffe ich auch, danke Kim.

Diesmal ist es ganz schnell gegangen - ich freue mich sehr für Mäuschen und werde mich wohl wieder auf die Suche nach einem neuen Patenkätzchen begeben müssen.

Mäuschen wünsche ich alles Gute in seiner neuen Familie und ganz liebe Menschen, die sich von jetzt an für immer gut um ihn kümmern und ihn lieb haben. :)

Beim Durchsehen der zu vermittelnden Katzen ist mir aufgefallen, dass es auch eine Katze mit Namen Mäuschen gibt. Dann wird Katze Mäuschen also die Nachfolgerin von Kater Mäuschen.

Ist das so okay, liebe Elke? Dann müssen wir bei der Patenschaft eigentlich nichts ändern. :cool:
Ganz herzlichen Dank liebe Sabine! Ich habe deinen Entschluss schon an unsere Webmasterin weitergegeben. Dein erwähltes Mäuschen ist eine eher defensive Katze, so wie ich es in der Geschichte von den "Jungen mit den glatten braunen Haaren" beschrieben habe. Darum lebt sie auch schon sehr lange in unserer Obhut. Sie kann sich halt nicht so gut "verkaufen" :-|
Darf ich vorstellen:
Maeuschen3_fr.jpg

Für die, die die erwähnte Geschichte auf meiner Homepage noch nicht gelesen haben, hier ist der

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #196
Das hoffe ich auch, danke Kim.

Ganz herzlichen Dank liebe Sabine! Ich habe deinen Entschluss schon an unsere Webmasterin weitergegeben. Dein erwähltes Mäuschen ist eine eher defensive Katze, so wie ich es in der Geschichte von den "Jungen mit den glatten braunen Haaren" beschrieben habe. Darum lebt sie auch schon sehr lange in unserer Obhut. Sie kann sich halt nicht so gut "verkaufen" :-|
Darf ich vorstellen:
Maeuschen3_fr.jpg

Für die, die die erwähnte Geschichte auf meiner Homepage noch nicht gelesen haben, hier ist der

Dann habe ich eine gute Wahl getroffen, gerade so eine Katze kann ein bisschen Unterstützung gebrauchen.

Ich drücke ihr mal ganz fest die Daumen, dass sie doch noch ihre eigene Familie findet bzw. gefunden wird.

Bis dahin geht es ihr bei euch bestimmt gut und ich bin froh, dass ich ein bisschen dazu beitragen kann. :cool:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #197
Irgendwann werde ich nur noch ältere und ungeliebte Katzen oder Kater aufnehmen, zwar hoffentlich noch nicht so schnell, aber irgendwann!

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #198
So hatten wir es auch geplant nach dem Tod von Nauti, bei uns hat das Schicksal anders entschieden .

@ Sabine , ich gratuliere dir zu dieser tollen Patenkatze und freu mich sehr , das es die Vermittlung deines ersten Mäuschen gab.

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #199
Die Mäuschen
500_maeuschen191013en.jpg

habe ich heute auch gesehen. Sie lässt herzlich grüßen;-)

Thema:

Eure Patenkinder in unserem Tierheim

Oben Unten