Eure Patenkinder in unserem Tierheim

Diskutiere Eure Patenkinder in unserem Tierheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, das ist ja toll für Sternchen. Kathi, Du hast ein Händchen. Und hier hast Du Dir aber wieder ein schönes Patenkind ausgesucht, ich würde fast...
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #141
Danke Sabine!

Mein Mann sagte vorhin, "das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!"
So langsam glaube ich, er hat nicht ganz unrecht.

Aber egal, den Katzen kommt es zu Gute und das ist die Hauptsache!

Somit wird mein neues Patentier ....

Jimmy2_fr.jpg

Ich hatte mich ja schon vor längerem in ihn verliebt und nun tu ich ihm was Gutes, in dem ich ihn zu meinem Patenkater mache. :smile:

Oh, das ist ja toll für Sternchen. Kathi, Du hast ein Händchen. Und hier hast Du Dir aber wieder ein schönes Patenkind ausgesucht, ich würde fast meinen, Jimmy fällt in das Beuteschema von cookmaster und desas... *grübel*

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #142
*schmunzel* .. schau mal Elkes Post eine Seite vor. Wenn ich das richtig deute, dann ist der hübsche Jimmy schon vermittelt ;-)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #143
*schmunzel* .. schau mal Elkes Post eine Seite vor. Wenn ich das richtig deute, dann ist der hübsche Jimmy schon vermittelt ;-)

Wie jetzt? *staun* Ernsthaft? Ne, dann ist Kathi mir richtig unheimlich. *Angstbekommt* ;-)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #144
Komm her kleiner Angsthase, ich koch Dir einen Kakao. Und dann erklär ich Dir, dass Du gaaaaaaar keine Angst haben mußt, weil das was gaaaaaaaaaanz Tolles ist ;-)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #145
Komm her kleiner Angsthase, ich koch Dir einen Kakao. Und dann erklär ich Dir, dass Du gaaaaaaar keine Angst haben mußt, weil das was gaaaaaaaaaanz Tolles ist ;-)

*Kakaoschlürft* Danke. Nun ja, wie lange war Jimmy jetzt Kathis Patenkindchen? Rechne, rechne, rechne... ;-) Unglaublich ist das! ;-)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #146
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #147
Kathi, du bist ne Wucht!! Ich bin begeistert!

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #149
Such dir doch mal einen richtig ""schweren Fall" aus, vielleicht hilft dein Glückshändchen ja auch da ;-)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #150
Such dir doch mal einen richtig ""schweren Fall" aus, vielleicht hilft dein Glückshändchen ja auch da ;-)

Ok, ganz so schwierige Fälle hatte ich noch nicht.
Serco war zwar nicht so einfach, wegen seinem Darmproblem, aber er war einfach zu süß.
Und Nike war auch kein so schwerer Fall, saß zwar etwas länger, aber auch sie war gesund und total lieb.

....

Ach weiß auch nicht!?

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #151
War nicht mein Monty (ehem. Grinch) auch Dein Patenkater?

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #152
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #153
War nicht mein Monty (ehem. Grinch) auch Dein Patenkater?

Ich meine das war Marco, der heute Mayo heisst, aber auch ein "Kuhkater".
Hier isser dabei, genau wie Bijou und Benno, die Kathi zwar nicht bepatet aber an einen Bekannten "vermittelt" hat.

Kathi hat schon vielen unserer Schützlinge Glück gebracht.

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #154
Ah ... wo du gerade von Benno und Bijou sprichst Elke.

Benno ist wohl so gut im Futter, dass er kaum noch durch die Katzenklappe past und Bijou ist zur Schmusekatze mutiert. Sie lässt sich sogar auf den Arm nehmen.
Ich glaube, da haben wir wirklich das richtige Zuhause für die beiden gefunden. :mrgreen:

Wisst ihr was, hab mich soeben entschieden!

Ich nehme ...

Bailey6_fr.jpg

Bailey sitz nun schon so lange im Tierheim und im April wird er ein Jahr, da sollte er seinen Geburtstag im neuen Zuhause feier dürfen.

Außerdem bleib ich jedensmal bei seinem Bild hängen, wenn ich auf der HP schaue ... so nun ist es offiziell! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #155
Klasse. Danke Kathi! Bailey ist er als ganz kleiner Wuslon schon bei uns eingezogen, und es wäre schön, wenn er endlich eigende Dosis bekäme.

Ich habe grad mal überlegt, bei der Vielzahl der Kitten die wir im letzten Jahr hatten und zum Teil noch als Joungster beherbergen ist das nicht ganz einfach, aber ich glaube ich liege richtig.
Die menschlichen Bewohner seines "Heimathofes" waren so einsichtig, dass sie im letzten Frühjahr zwei bei ihnen geborene Würfe im Tierheim abgegeben haben und die Mutterkatzen kastrieren ließen.
Wieviele es im Laufe des Jahres geworden wären wenn.....mag ich nicht nachrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #156
Ah ... wo du gerade von Benno und Bijou sprichst Elke.

Benno ist wohl so gut im Futter, dass er kaum noch durch die Katzenklappe past und Bijou ist zur Schmusekatze mutiert. Sie lässt sich sogar auf den Arm nehmen.
Ich glaube, da haben wir wirklich das richtige Zuhause für die beiden gefunden. :mrgreen:

Ich nehme ...

Bailey6_fr.jpg

Bailey sitz nun schon so lange im Tierheim und im April wird er ein Jahr, da sollte er seinen Geburtstag im neuen Zuhause feier dürfen.

Außerdem bleib ich jedensmal bei seinem Bild hängen, wenn ich auf der HP schaue ... so nun ist es offiziell! :wink:

Oh, viel Erfolg kleiner Bailey. Mit der Patentante kann Dir nichts mehr passieren. ;-) Er ist aber auch zu süß. Schade, ich "darf" nur zwei Miezen haben, sonst wäre Kathi ihr Patenkind schon wieder los. ;-)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #157

Ich nehme ...

Bailey6_fr.jpg

Das ist so ein Hübscher und er gückt einem auch mitten ins Herz...

Dann drücken wir mal die Daumen, dass ihm dein Glückshändchen ein schönes Zuhause beschert! :)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #158
Bailey ist wirklich wunderschön :d078: viel Glück :a098:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #159
Ich muss jetzt hier mal jammern ...

Seit Januar ist Bailey nun mein Patenkater, aber er hat keinen Butten
"Wird durch eine Patenschaft unterstützt" ... *schnief

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #160
Kathi, weil alle wussten, dass wenn der buton angebracht ist, der süße sofort vermittelt wäre. Weil Du ja Patentante bist! Also wollten sie den anderen katzis auch mal eine Chance geben *drück*

Thema:

Eure Patenkinder in unserem Tierheim

Oben Unten