24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #141 Perlenfee Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Tweety....nun ist es überstanden...herzlichen Glückwunsch an Euch. Das war wohl erstmal die Nacht deines Lebens *grins*. Jetzt sind erstmal eine Riesenmütze Schlaf und viele "red bulls" für euch wichtig. Da Luna mir laut Foto sehr dünn aussieht, versuche ihr soviel Kraftfutter wie möglich zu geben. Um genug Milch zu bilden, kannst du Luna mal Pellkartoffeln anbieten. (das fördert den Milchfluss). Nun erstmal genug, ruht euch aus...und geniesst das ordentlich.
Tweety....nun ist es überstanden...herzlichen Glückwunsch an Euch. Das war wohl erstmal die Nacht deines Lebens *grins*. Jetzt sind erstmal eine Riesenmütze Schlaf und viele "red bulls" für euch wichtig. Da Luna mir laut Foto sehr dünn aussieht, versuche ihr soviel Kraftfutter wie möglich zu geben. Um genug Milch zu bilden, kannst du Luna mal Pellkartoffeln anbieten. (das fördert den Milchfluss). Nun erstmal genug, ruht euch aus...und geniesst das ordentlich.
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #142 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh wie schön Nancy.... also doch "nur" 5, aber für so ne kleine maus genug würde ich sagen....die kleinen werden euch schon auf trab halten... freue mich so für euch....und auf tolle footties natürlich....
oh wie schön Nancy.... also doch "nur" 5, aber für so ne kleine maus genug würde ich sagen....die kleinen werden euch schon auf trab halten... freue mich so für euch....und auf tolle footties natürlich....
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #143 T tweety_1974 Gast oma-dani schrieb: huhu, denk mir, daß Du nicht schlafen kannst, kenn Dich doch...und mich Küssle an Euch alle Zum Vergrößern anklicken.... Ach guck an Mamili ist auch da. Ja kann nicht schlafen muss immer noch wissen was bei Manumilli los ist. Hast Du gut geschlafen und bist gut rausgekommen?
oma-dani schrieb: huhu, denk mir, daß Du nicht schlafen kannst, kenn Dich doch...und mich Küssle an Euch alle Zum Vergrößern anklicken.... Ach guck an Mamili ist auch da. Ja kann nicht schlafen muss immer noch wissen was bei Manumilli los ist. Hast Du gut geschlafen und bist gut rausgekommen?
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #144 Poschie Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Tweety, schön dass bei euch alles so gut gelaufen ist. Und ích hoffe auf ganz viele Fotoooos in den nächsten Wochen :razz:. Hach ist das mal wieder schön
Guten Morgen Tweety, schön dass bei euch alles so gut gelaufen ist. Und ích hoffe auf ganz viele Fotoooos in den nächsten Wochen :razz:. Hach ist das mal wieder schön
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #145 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Huhu Herzlichen glückwunsch freut mich das alles so gut geklappt hat und alle wohlauf sind Ich wünsche dir ganz ganz viel spaß mit den kleinen und hoffe das es bald ein paar schöne bilder gibt.. Lg Jenni
Huhu Herzlichen glückwunsch freut mich das alles so gut geklappt hat und alle wohlauf sind Ich wünsche dir ganz ganz viel spaß mit den kleinen und hoffe das es bald ein paar schöne bilder gibt.. Lg Jenni
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #146 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Na dann kann ich ja jetzt auch mal offiziell zu den 5 süßen Kitten gratulieren. Luna, das hast du ganz toll gemacht.
Na dann kann ich ja jetzt auch mal offiziell zu den 5 süßen Kitten gratulieren. Luna, das hast du ganz toll gemacht.
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #147 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 schön das alles gut ist
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #148 M Manumilli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Hallo Tweety, nachdem ich hier den ganzen stress nun endlich und gott sei dank hinter mir habe, kann ich dir nun auch gratulieren. 5 Kitten Wahnsinn. Da hast du ja dann Leben in der Bude wenn sie erst mal anfangen zu laufen. Herzlichen Glückwunsch nochmal
Hallo Tweety, nachdem ich hier den ganzen stress nun endlich und gott sei dank hinter mir habe, kann ich dir nun auch gratulieren. 5 Kitten Wahnsinn. Da hast du ja dann Leben in der Bude wenn sie erst mal anfangen zu laufen. Herzlichen Glückwunsch nochmal
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #149 N nea Gast also ich hab das jetzt alles mal nachgelesen, man war das spannend und natürlich herzlichen glückwunsch :smile: ich sehe sooo viel rot, das ist ja der wahnsinn :shock:
also ich hab das jetzt alles mal nachgelesen, man war das spannend und natürlich herzlichen glückwunsch :smile: ich sehe sooo viel rot, das ist ja der wahnsinn :shock:
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #150 T tweety_1974 Gast Manumilli schrieb: Hallo Tweety, nachdem ich hier den ganzen stress nun endlich und gott sei dank hinter mir habe, kann ich dir nun auch gratulieren. 5 Kitten Wahnsinn. Da hast du ja dann Leben in der Bude wenn sie erst mal anfangen zu laufen. Herzlichen Glückwunsch nochmal Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Liebe Manu. Auch Dir nochmals alles Gute für Deinen Racker. Hattest Du das Bild gesehen? Wenn nicht, hab ich es Dir nochmal angehängt. Knuddel von 5 Fellknäulen, Luna und mir Anhänge DSC00241.JPG 413,7 KB · Aufrufe: 10
Manumilli schrieb: Hallo Tweety, nachdem ich hier den ganzen stress nun endlich und gott sei dank hinter mir habe, kann ich dir nun auch gratulieren. 5 Kitten Wahnsinn. Da hast du ja dann Leben in der Bude wenn sie erst mal anfangen zu laufen. Herzlichen Glückwunsch nochmal Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Liebe Manu. Auch Dir nochmals alles Gute für Deinen Racker. Hattest Du das Bild gesehen? Wenn nicht, hab ich es Dir nochmal angehängt. Knuddel von 5 Fellknäulen, Luna und mir
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #151 T tweety_1974 Gast nea schrieb: also ich hab das jetzt alles mal nachgelesen, man war das spannend und natürlich herzlichen glückwunsch :smile: ich sehe sooo viel rot, das ist ja der wahnsinn :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja liebe nea, das war spannend und wohl eine der schönsten Nächte in meinem Leben. Es war ein wahnsinns Ereignis... Tja ein Wunder der Natur halt Ich bin sehr stolz auf Luna und die kleinen. Vielen Dank für Deine Glückwünsche Grüße von 5 Fellknäulen, Luna und mir
nea schrieb: also ich hab das jetzt alles mal nachgelesen, man war das spannend und natürlich herzlichen glückwunsch :smile: ich sehe sooo viel rot, das ist ja der wahnsinn :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja liebe nea, das war spannend und wohl eine der schönsten Nächte in meinem Leben. Es war ein wahnsinns Ereignis... Tja ein Wunder der Natur halt Ich bin sehr stolz auf Luna und die kleinen. Vielen Dank für Deine Glückwünsche Grüße von 5 Fellknäulen, Luna und mir
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #152 M Manumilli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Na klar hab ich das gesehen ;-) Ich selber habe noch keins gemacht von meiner, weil es so stressig war, und dann die fahrt zum Tierarzt hat sie sehr irritiert dass ich dachte ich lass sie nun erst mal ausruhen und runterkommen, für sie war es ja der meiste stress. Aber heute abend hole ich das nach. Sie frisst auch und trinkt gut. Ich bin zufrieden. Erst ging bei keinen von unseren Mietzis was los und dann hatten sie es doch so eilig. Wahnsinn!!!
Na klar hab ich das gesehen ;-) Ich selber habe noch keins gemacht von meiner, weil es so stressig war, und dann die fahrt zum Tierarzt hat sie sehr irritiert dass ich dachte ich lass sie nun erst mal ausruhen und runterkommen, für sie war es ja der meiste stress. Aber heute abend hole ich das nach. Sie frisst auch und trinkt gut. Ich bin zufrieden. Erst ging bei keinen von unseren Mietzis was los und dann hatten sie es doch so eilig. Wahnsinn!!!
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #153 T tweety_1974 Gast Ja es war echt tierisch aufregend und echt gut Dich als "Leidensgenossin" hier zu haben. Aber auch die anderen hier sind alle wahnsinnig nett und lieb. Toll wie alle mitgefiebert haben. Ich habe es zwar schon ein paar mal geschrieben, aber das hat mir echt alles etwas leichter gemacht :-D
Ja es war echt tierisch aufregend und echt gut Dich als "Leidensgenossin" hier zu haben. Aber auch die anderen hier sind alle wahnsinnig nett und lieb. Toll wie alle mitgefiebert haben. Ich habe es zwar schon ein paar mal geschrieben, aber das hat mir echt alles etwas leichter gemacht :-D
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #154 N nea Gast tweety_1974 schrieb: Ja liebe nea, das war spannend und wohl eine der schönsten Nächte in meinem Leben. Es war ein wahnsinns Ereignis... Tja ein Wunder der Natur halt Ich bin sehr stolz auf Luna und die kleinen. Vielen Dank für Deine Glückwünsche Grüße von 5 Fellknäulen, Luna und mir Zum Vergrößern anklicken.... man, man, man da hab ich ja was verpasst das habt ihr aber wirklich klasse gemacht! ach und sag mir bitte das du ganz, ganz, ganz, ganz weit weg wohnst - sonst muss ich alle roten mopsen :mrgreen:
tweety_1974 schrieb: Ja liebe nea, das war spannend und wohl eine der schönsten Nächte in meinem Leben. Es war ein wahnsinns Ereignis... Tja ein Wunder der Natur halt Ich bin sehr stolz auf Luna und die kleinen. Vielen Dank für Deine Glückwünsche Grüße von 5 Fellknäulen, Luna und mir Zum Vergrößern anklicken.... man, man, man da hab ich ja was verpasst das habt ihr aber wirklich klasse gemacht! ach und sag mir bitte das du ganz, ganz, ganz, ganz weit weg wohnst - sonst muss ich alle roten mopsen :mrgreen:
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #155 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 nea schrieb: man, man, man da hab ich ja was verpasst das habt ihr aber wirklich klasse gemacht! ach und sag mir bitte das du ganz, ganz, ganz, ganz weit weg wohnst - sonst muss ich alle roten mopsen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *grins* Ich KÖNNTE mir vorstellen, das Nancy froh wäre, für den ein oder anderen ein schönes liebevolles Zuhause zu finden:mrgreen:
nea schrieb: man, man, man da hab ich ja was verpasst das habt ihr aber wirklich klasse gemacht! ach und sag mir bitte das du ganz, ganz, ganz, ganz weit weg wohnst - sonst muss ich alle roten mopsen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *grins* Ich KÖNNTE mir vorstellen, das Nancy froh wäre, für den ein oder anderen ein schönes liebevolles Zuhause zu finden:mrgreen:
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #156 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 So, nun muss ich aber unbedingt lesen was sich in unseren Geburtszimmern getan hat Herzlichen Glückwunsch Tweety, da hast Du wohl besser Röntgenbilder lesen können als der Tierarzt :wink: Dann hoffe ich die Kleinen gedeihen gut und Du spendierst uns viele Fotos. Ich weiss nicht ob Katzen Pellkartoffeln mögen, aber wenn der Milchfluss angeregt werden muss ist Lactovetsan ein geeignetes Mittel. Oft regt aber gerade das erst Tretelbn und Saugen der Kitten den Milchfluss bereits ausreichend an
So, nun muss ich aber unbedingt lesen was sich in unseren Geburtszimmern getan hat Herzlichen Glückwunsch Tweety, da hast Du wohl besser Röntgenbilder lesen können als der Tierarzt :wink: Dann hoffe ich die Kleinen gedeihen gut und Du spendierst uns viele Fotos. Ich weiss nicht ob Katzen Pellkartoffeln mögen, aber wenn der Milchfluss angeregt werden muss ist Lactovetsan ein geeignetes Mittel. Oft regt aber gerade das erst Tretelbn und Saugen der Kitten den Milchfluss bereits ausreichend an
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #157 N nea Gast Josie schrieb: *grins* Ich KÖNNTE mir vorstellen, das Nancy froh wäre, für den ein oder anderen ein schönes liebevolles Zuhause zu finden:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dann brauch ich viele, viele fotos um männes herz frühzeitig erweichen zu können :mrgreen: hach, das wär was *träum*
Josie schrieb: *grins* Ich KÖNNTE mir vorstellen, das Nancy froh wäre, für den ein oder anderen ein schönes liebevolles Zuhause zu finden:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dann brauch ich viele, viele fotos um männes herz frühzeitig erweichen zu können :mrgreen: hach, das wär was *träum*
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #158 T tweety_1974 Gast Ihr Lieben, ich habe schon ganz viele liebe Hände die gerne ein kleines hätten. Da wären 7 wahrscheinlich doch besser gewesen nea schrieb: man, man, man da hab ich ja was verpasst das habt ihr aber wirklich klasse gemacht! ach und sag mir bitte das du ganz, ganz, ganz, ganz weit weg wohnst - sonst muss ich alle roten mopsen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... also ich weiss ja nicht wo Preetz ist, ich wohne jedenfalls in Grenzach-Wyhlen, das ist an der schweizer Grenze zu Basel nea schrieb: dann brauch ich viele, viele fotos um männes herz frühzeitig erweichen zu können :mrgreen: hach, das wär was *träum* Zum Vergrößern anklicken.... Fotos folgen... versprochen. Im Moment ist immer noch nur ein Fellberg zu erkennen, da macht das mit den Fotos noch keinen Sinn. Aber so bald ich was vernünftiges vor die Linse bekomme bekommt Ihr die Bilder
Ihr Lieben, ich habe schon ganz viele liebe Hände die gerne ein kleines hätten. Da wären 7 wahrscheinlich doch besser gewesen nea schrieb: man, man, man da hab ich ja was verpasst das habt ihr aber wirklich klasse gemacht! ach und sag mir bitte das du ganz, ganz, ganz, ganz weit weg wohnst - sonst muss ich alle roten mopsen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... also ich weiss ja nicht wo Preetz ist, ich wohne jedenfalls in Grenzach-Wyhlen, das ist an der schweizer Grenze zu Basel nea schrieb: dann brauch ich viele, viele fotos um männes herz frühzeitig erweichen zu können :mrgreen: hach, das wär was *träum* Zum Vergrößern anklicken.... Fotos folgen... versprochen. Im Moment ist immer noch nur ein Fellberg zu erkennen, da macht das mit den Fotos noch keinen Sinn. Aber so bald ich was vernünftiges vor die Linse bekomme bekommt Ihr die Bilder
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #159 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 tweety_1974 schrieb: Ihr Lieben, ich habe schon ganz viele liebe Hände die gerne ein kleines hätten. Da wären 7 wahrscheinlich doch besser gewesen also ich weiss ja nicht wo Preetz ist, ich wohne jedenfalls in Grenzach-Wyhlen, das ist an der schweizer Grenze zu Basel Zum Vergrößern anklicken.... Loool, Glück gehabt Kim^^. Preetz ist gaaanz hoch im Norden bei Kiel. Aber schön, wenn du schon liebevolle Hände hast. nur eine Bitte, gib sie nicht vor der 12.ten Woche ab!!! *liebguck* Bis dahin brauchen sie dringend ihre Mama und Geschwister zum lernen!! Und am allerallerbesten auch nicht als Einzelkatze *nochmehrliebguck*.........aber das hat ja noch Zeit ;-) Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
tweety_1974 schrieb: Ihr Lieben, ich habe schon ganz viele liebe Hände die gerne ein kleines hätten. Da wären 7 wahrscheinlich doch besser gewesen also ich weiss ja nicht wo Preetz ist, ich wohne jedenfalls in Grenzach-Wyhlen, das ist an der schweizer Grenze zu Basel Zum Vergrößern anklicken.... Loool, Glück gehabt Kim^^. Preetz ist gaaanz hoch im Norden bei Kiel. Aber schön, wenn du schon liebevolle Hände hast. nur eine Bitte, gib sie nicht vor der 12.ten Woche ab!!! *liebguck* Bis dahin brauchen sie dringend ihre Mama und Geschwister zum lernen!! Und am allerallerbesten auch nicht als Einzelkatze *nochmehrliebguck*.........aber das hat ja noch Zeit ;-)
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #160 N nea Gast ok, das ist WEIT weg :wink: ich kann damit leben :wink: hauptsache die kleinen bekommen ein tolles zu hause ich freue mich schon total auf die fotos.
ok, das ist WEIT weg :wink: ich kann damit leben :wink: hauptsache die kleinen bekommen ein tolles zu hause ich freue mich schon total auf die fotos.