Katze wirft bald 7 Kitten

Diskutiere Katze wirft bald 7 Kitten im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Vielleicht sollte ich beim Tierarzt anfangen als Röntgenbild-Leserin :-D
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #161
So, nun muss ich aber unbedingt lesen was sich in unseren Geburtszimmern getan hat :)
Herzlichen Glückwunsch Tweety, da hast Du wohl besser Röntgenbilder lesen können als der Tierarzt :wink:

Vielleicht sollte ich beim Tierarzt anfangen als Röntgenbild-Leserin :-D

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #162
nur eine Bitte, gib sie nicht vor der 1 Woche ab!!! *liebguck* Bis dahin brauchen sie dringend ihre Mama und Geschwister zum lernen!! Und am allerallerbesten auch nicht als Einzelkatze *nochmehrliebguck*.........aber das hat ja noch Zeit ;-)

*räusper* ....12. woche :lol:

aber ja, glück gehabt - also mein männe *gg

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #163
Loool, Glück gehabt Kim^^.
Preetz ist gaaanz hoch im Norden:) bei Kiel.
Aber schön, wenn du schon liebevolle Hände hast. nur eine Bitte, gib sie nicht vor der 1 Woche ab!!! *liebguck* Bis dahin brauchen sie dringend ihre Mama und Geschwister zum lernen!! Und am allerallerbesten auch nicht als Einzelkatze *nochmehrliebguck*.........aber das hat ja noch Zeit ;-)
Die kleinen bleiben auf jeden Fall mindestens 3 Monate bei mir

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #164
So Ihr Lieben, hier nochmal zwei Fotos. Leider etwas unscharf. Ist gar nicht so leicht ein vernünftiges Bild zu bekommen wenn die immer übereinander purzeln :)

Anhänge

• DSC00245.JPG
    DSC00245.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00247.JPG
    DSC00247.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 17
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #165
so niedlich ...

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #166
Die sind ja niedlich. Man sieht aber, dass sie schon recht schwer waren, dadurch wirken sie älter. ;-)

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #167
Da könnte man ja fast nochmal schwach werden, die sind so niedlich!

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #168
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #169
Einfach nur süß ....

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #170
Wir haben damals auch alle geweint...:sad:

Aber die kleinen werden mit sicherheit ein schönes zu Hause haben.

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #171
Wir haben damals auch alle geweint...:sad:

Aber die kleinen werden mit sicherheit ein schönes zu Hause haben.
Ja sind alles ganz liebe Leute die ihnen ein zu Hause geben. Versuche jetzt noch sie im Doppelpack abgeben zu können. Es zeichnet sich nämlich schon ab wer mit wem am liebsten kuschelt :)

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #172
puhh war das aufregend zu lesen.
Hab grad Gänsehaut.
Alles Gute für Euch tweety1974

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #173
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #174
Hallo Tweety,
deine Racker sind wirklich groß, zumindest kommt es auf dem Bild so rüber.
Schön das alles so glatt läuft. Bei meinen Miezis ist ach alles i.o.
Bin nun auf die entwicklung gespannt. :)

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #175
So schön, noch jemand der sogar im Nachhinein noch mitfiebert.
Vielen lieben Dank

Ja, hat ja einen Grund, werde demnächst auch ungeplant Katzenmama, wir haben alles vorbeugende verpasst.
Er hat sich immer nur nachts mit ihr vernügt, und wir hams vepennt, scheibenkleister, nun müssen wir durch. Ich hab mir schon mal alle Treads durchgelesen und Tierarzt weiß auch Bescheid. Wenns aktuell wird mach ich nen neuen Tread auf.

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #176
Ja, hat ja einen Grund, werde demnächst auch ungeplant Katzenmama, wir haben alles vorbeugende verpasst.
Er hat sich immer nur nachts mit ihr vernügt, und wir hams vepennt, scheibenkleister, nun müssen wir durch. Ich hab mir schon mal alle Treads durchgelesen und Tierarzt weiß auch Bescheid. Wenns aktuell wird mach ich nen neuen Tread auf.
Oh je, da kannst Dir jetzt bestimmt wieder was anhören... Warum nicht rechtzeitig kastriert und so weiter.
Wie Du sagst, es ist passiert und man kann nichts dran änderen. Du wirst das Beste draus machen, denke ich. Weisst Du denn schon wie viele es werden? Und hast Du eventuell auch schon liebevolle Hände in die Du die kleinen abgeben kannst?
Freue mich auf Deine Tread. Wie lange dauerts denn noch?

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #177
ja da warte ich noch drauf auf die Hackfrüchte !!
Also ich rechne mit 5. Suche läuft.

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #178
Noch 5 süße Babys und eine ganz tolle Mama!

Herzlichen Glückwunsch der Dosine und Alles gute für die kleine Familie!

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #179
Hallo Ihr lieben. Hier ein neues Foto für euch

Anhänge

• DSC00244.JPG
    DSC00244.JPG
    295,6 KB · Aufrufe: 19
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #180
Sind die niedlich :wink:

.... und die Mama guckt ganz enrspannt. ;-)

Thema:

Katze wirft bald 7 Kitten

Katze wirft bald 7 Kitten - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Streit zwischen Kater und Kitten: Hallo ihr lieben, vielleicht kennen mich noch einige von meinem Beitrag mit der schwangeren Katze die ich aufgenommen habe. Jetzt hab ich...
Oben Unten