brauche ganz dringend rat !!!!!

Diskutiere brauche ganz dringend rat !!!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Paris! Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. :-D Es ist klasse, dass du die Katze aufgenommen hast, dass du mit ihr direkt beim...
  • brauche ganz dringend rat !!!!! Beitrag #21
Hallo Paris!
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. :-D

Es ist klasse, dass du die Katze aufgenommen hast,
dass du mit ihr direkt beim Tierarzt warst und dass du
die Vorbesitzer angezeigt hast.

Wenn du Fragen hast, wirst du hier sicherlich einige Hilfe
bekommen. Lies dir doch auch diesen Thread durch:
.

Ich finde es gut, dass du deine Katze, die ja noch sehr
ängstlich ist, nicht bedrängst und ihr Zeit lässt, sich an
dich zu gewöhnen. Bis zur Geburt hat sie hoffentlich schon
genügend Vertrauen aufgebaut, um sich von dir helfen zu lassen
und auch die Kitten von dir mitversorgen zu lassen (z.B. wiegen).

Dann gutes Gelingen für all das, was vor euch liegt. :-D

• brauche ganz dringend rat !!!!! Beitrag #22
Hallo Paris,

herzlich willkommen hier im forum.

schön das du dich so liebevoll kümmerst. ist ja im moment denke ich mal alles beantwortet, wenn was ist, frag einfach.

""hier werden sie geholfen"" :razz:

• brauche ganz dringend rat !!!!! Beitrag #23
Hallo Paris,

herzlich willkommen hier im forum.

""hier werden sie geholfen"" :razz:
das kann ich nur unterschreiben. Meine süsse hat am Mittwoch geworfen und ich hatte hier sooo viel Hilfe und Beistand, das war eine wahnsinnige Erleichterung. Bei Fragen immer zuerst hier rein, da bekommst Du ganz schnellen Rat und gute Hilfe. Danke nochmal an alle und für Dich und Deine süsse Maus alles Gute und ganz feste Daumen drück

• brauche ganz dringend rat !!!!! Beitrag #24
hallo,

wollte mich mal melden also der maus geht es immer besser frisst ordentlich,und lässt sich mittlerweile anfassen und mittlerweile sieht man auch schon das bäuchen :p

• brauche ganz dringend rat !!!!! Beitrag #25
Hi Paris,

habe gerade deinen Thread nachgeholt und finde es toll, dass du die Katze aufgenommen hast und dich nun verantwortungsbewusst um sie kümmerst :)

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so toll verläuft wie bei Tweety (aber das wird es sicher :))

LG

Julia

Thema:

brauche ganz dringend rat !!!!!

brauche ganz dringend rat !!!!! - Ähnliche Themen

Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten