26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #1 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris, ist jetzt vll. ne blöde Frage aber seit neuestem Tretelt sich Lenny auf einer bestimmten Decke ins "Paradies". Wieso macht er dies denn auf einmal? Er beißt in die Decke, und tretelt minutenlang drauf. Dabei vergisst er alles um sich rum. Bin nur neugierig, was ihn dazu bewegt. Andere Decken sind absolut uninteressant, es muss die eine sein. ^^
Hallo liebe Foris, ist jetzt vll. ne blöde Frage aber seit neuestem Tretelt sich Lenny auf einer bestimmten Decke ins "Paradies". Wieso macht er dies denn auf einmal? Er beißt in die Decke, und tretelt minutenlang drauf. Dabei vergisst er alles um sich rum. Bin nur neugierig, was ihn dazu bewegt. Andere Decken sind absolut uninteressant, es muss die eine sein. ^^
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #2 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 wahrscheinlich fühlt er sich auf der besonders wohl
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #3 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ja, das tut er wohl. Aber warum?? Kennt ihr sowas auch? Macht er auch erst seit kurzem.. Ich muss immer schmunzeln wenn er wieder anfängt..
Ja, das tut er wohl. Aber warum?? Kennt ihr sowas auch? Macht er auch erst seit kurzem.. Ich muss immer schmunzeln wenn er wieder anfängt..
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #4 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Micky hat das früher immer auf einem großen, weißen Kuscheltierhasen gemacht ;-) Es musste auch immer DER eine bestimmte Hase sein :lol:
Micky hat das früher immer auf einem großen, weißen Kuscheltierhasen gemacht ;-) Es musste auch immer DER eine bestimmte Hase sein :lol:
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #5 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hihi, das machen meine Beiden auch. Der Lotti springt morgens auf mich rauf und tretelt los ... wecken sozusagen. Dann kuschelt er sich an meinen Bauch, schläft noch eine Runde und später kaspern wir dann rum. Bäuchi krabbeln und kämpfen, weils kitzelt. Der Rufus tretelt seine lila Decke ..... dann legt er sich hin und ratzt los.
Hihi, das machen meine Beiden auch. Der Lotti springt morgens auf mich rauf und tretelt los ... wecken sozusagen. Dann kuschelt er sich an meinen Bauch, schläft noch eine Runde und später kaspern wir dann rum. Bäuchi krabbeln und kämpfen, weils kitzelt. Der Rufus tretelt seine lila Decke ..... dann legt er sich hin und ratzt los.
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #6 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Kerstin,ist das so eine Microfaserdecke? Ich hab so eine und meine Katzen sind ganz verrückt nach dieser Decke.Da wird auch getretelt ,sich gewälzt und gekuschelt.Auf dieser Decke fühlen sich meine Katzen besonders wohl. LG Conny
Kerstin,ist das so eine Microfaserdecke? Ich hab so eine und meine Katzen sind ganz verrückt nach dieser Decke.Da wird auch getretelt ,sich gewälzt und gekuschelt.Auf dieser Decke fühlen sich meine Katzen besonders wohl. LG Conny
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #7 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @Conny Mikrofaserdecken ..... das ist mir auch aufgefallen. Rufus Lilaschmusedecke ist aus Mirkrofaser .... und wenn er richtig gut drauf ist, läd er sich auf und wir bekommen dann immer einen kleinen Schlag.
@Conny Mikrofaserdecken ..... das ist mir auch aufgefallen. Rufus Lilaschmusedecke ist aus Mirkrofaser .... und wenn er richtig gut drauf ist, läd er sich auf und wir bekommen dann immer einen kleinen Schlag.
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #8 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Einsteins Kuschelnuckeldecke ist auch Microfaser. Allerdings kann ich das von meiner Brust/meinem Dekollete/meinem Bauch nicht behaupten :shock:
Einsteins Kuschelnuckeldecke ist auch Microfaser. Allerdings kann ich das von meiner Brust/meinem Dekollete/meinem Bauch nicht behaupten :shock:
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #9 S sir Quickly Gast er macht sich halt seinen schlafplatz gemütlich....... unsere große treteld auch immer minutenlang im bett,bis sie sich endlich hinlegt....:razz:*das muß schon alles passen*....;-)
er macht sich halt seinen schlafplatz gemütlich....... unsere große treteld auch immer minutenlang im bett,bis sie sich endlich hinlegt....:razz:*das muß schon alles passen*....;-)
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #10 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Früher haben meine auch gerne auf diesen Fliesdecken getretelt. Seitdem sie richtige Krallen haben machen sie das am liebsten auf mir, vor allem morgens. Dafür wählen sie dann nicht meine kuschelige Decke, sondern am liebsten meinen Hals, gerne mal mit gelegentlichen Beisattacken...AUA, aber irgendwie auch putzig.
Früher haben meine auch gerne auf diesen Fliesdecken getretelt. Seitdem sie richtige Krallen haben machen sie das am liebsten auf mir, vor allem morgens. Dafür wählen sie dann nicht meine kuschelige Decke, sondern am liebsten meinen Hals, gerne mal mit gelegentlichen Beisattacken...AUA, aber irgendwie auch putzig.
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #11 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 LAch das macht meiner auch ,was mein Sweet dann irgendwann noch anfängt er bockt die Decke dann als ob er eine rollige Kätzin unter sich hat. Bermerkung:ER IST KASTRIERT
LAch das macht meiner auch ,was mein Sweet dann irgendwann noch anfängt er bockt die Decke dann als ob er eine rollige Kätzin unter sich hat. Bermerkung:ER IST KASTRIERT
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #12 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Mein Max macht das, wenn er zu mir kuscheln kommt. Da tretelt er erst eine Weile auf mir rum und schnurrt, versucht an meinen Ohren zu lecken und dann begibt er sich in Schlafposition. Morli macht das, wenn sie zu mir ins Bett kommt. Erst ne ganze Weile treteln, dann noch anfangen zu schnurren und dann Einringelposition zum Schlafen.:smile:
Mein Max macht das, wenn er zu mir kuscheln kommt. Da tretelt er erst eine Weile auf mir rum und schnurrt, versucht an meinen Ohren zu lecken und dann begibt er sich in Schlafposition. Morli macht das, wenn sie zu mir ins Bett kommt. Erst ne ganze Weile treteln, dann noch anfangen zu schnurren und dann Einringelposition zum Schlafen.:smile:
26.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #13 S SamundLara Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Meine Katze macht das auch immer Egal auf wo auf dem Sofa, auf einer Decke das ist egal überall muss drauf rum getretelt werden aber sie beißt nicht in die Sachen rein. Lg
Meine Katze macht das auch immer Egal auf wo auf dem Sofa, auf einer Decke das ist egal überall muss drauf rum getretelt werden aber sie beißt nicht in die Sachen rein. Lg
27.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #14 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ja treteln an sich ist mir ja bestens bekannt. Aber auf ner Decke??? '' Aber gut, gefällt ihm eben.
27.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #15 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 MEin Sweet hat es eben wieder getan hab mal Bilder gemacht Anhänge 009 (2).JPG 256,4 KB · Aufrufe: 3 010.JPG 336,8 KB · Aufrufe: 3
27.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #16 StrawberryPanda Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 meine kleine layla macht das auch täglich und echt ewig! besonders süß dabei ist, dass sie auch noch an der decke nuckelt
meine kleine layla macht das auch täglich und echt ewig! besonders süß dabei ist, dass sie auch noch an der decke nuckelt
27.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #17 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ach wie süß ist das denn. Lenny beißt auch immer in die Decke und dann wird losgetretelt. *mehrfotossehenwill*
Ach wie süß ist das denn. Lenny beißt auch immer in die Decke und dann wird losgetretelt. *mehrfotossehenwill*
28.03.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #18 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Is der süss,smile.Is erstaunlich gell aber viele Nuckeln ewig ,meiner schnurrt auch so laut das ich es in der ganzen Wohnung höre
Is der süss,smile.Is erstaunlich gell aber viele Nuckeln ewig ,meiner schnurrt auch so laut das ich es in der ganzen Wohnung höre
04.11.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #19 Outi Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 *Thread rauskram* Ich bin beruhigt daß mein Kater nicht wahnsinnig ist. Ich hab auch ganz viele so Mikrofaserdecken. Eine davon lag immer in der Ecke im Bett. Die hat er auch immer getretelt wie doof. Er ist dabei total im Wahn, man braucht ihn nicht anfassen, gar nichts. Es zuckt nur noch der Popo und er tretet und tretet.... Hatte schon Angst er kippt gleich um. Neulich hab ich die Decke weggeräumt. Seitdem schnüffelt er in der Ecke rum und sucht sie verzweifelt. Nen Bett hat er auch aus weichem Plüsch, da gehts genauso los. In den anderen pennt er nur, dieses eine wird überall runtergetretelt. Andere Decken interessieren ihn nicht, auch ich nicht. Es muss Mikrofaser sein. Warum sind die nur so irre drauf.... ich muss mal versuchen nen Bild zu machen
*Thread rauskram* Ich bin beruhigt daß mein Kater nicht wahnsinnig ist. Ich hab auch ganz viele so Mikrofaserdecken. Eine davon lag immer in der Ecke im Bett. Die hat er auch immer getretelt wie doof. Er ist dabei total im Wahn, man braucht ihn nicht anfassen, gar nichts. Es zuckt nur noch der Popo und er tretet und tretet.... Hatte schon Angst er kippt gleich um. Neulich hab ich die Decke weggeräumt. Seitdem schnüffelt er in der Ecke rum und sucht sie verzweifelt. Nen Bett hat er auch aus weichem Plüsch, da gehts genauso los. In den anderen pennt er nur, dieses eine wird überall runtergetretelt. Andere Decken interessieren ihn nicht, auch ich nicht. Es muss Mikrofaser sein. Warum sind die nur so irre drauf.... ich muss mal versuchen nen Bild zu machen
04.11.2011 Treteln auf der Decke Beitrag #20 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Bei uns ist es dieses Kissen, was den Tretelwahnsinn hervorgelockt hat :lol: http://www.youtube.com/watch?v=B8Oh1PZtw7U
Bei uns ist es dieses Kissen, was den Tretelwahnsinn hervorgelockt hat :lol: http://www.youtube.com/watch?v=B8Oh1PZtw7U