13.04.2011 Felix und Junior Beitrag #21 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Protier will sie ausschließlich in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermitteln. Das ging bei Tina leider nicht.
Protier will sie ausschließlich in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermitteln. Das ging bei Tina leider nicht.
13.04.2011 Felix und Junior Beitrag #22 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Hach Kerstin das sind wunderschöne Schätzke. Würde Sie sofort nehmen wenn ich könnte. LG Conny
13.04.2011 Felix und Junior Beitrag #23 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Huhu Kerstin, falls protier es sich noch überlegen sollte.... solange keine anderen Miezis hier einziehen steht mein Angebot die beiden zu verwöhnen LG Tina
Huhu Kerstin, falls protier es sich noch überlegen sollte.... solange keine anderen Miezis hier einziehen steht mein Angebot die beiden zu verwöhnen LG Tina
15.04.2011 Felix und Junior Beitrag #24 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Tina, sie werden leider dem nicht entgegenkommen. Ungesicherter Freigang ist keine Option. :'( Leider..
Tina, sie werden leider dem nicht entgegenkommen. Ungesicherter Freigang ist keine Option. :'( Leider..
18.04.2011 Felix und Junior Beitrag #25 F fuzzy Gast Hallo, gibt es immer noch keine geeigneten Interessenten für die zwei Süßen?? Grüße Sabine
18.04.2011 Felix und Junior Beitrag #26 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Im Moment tut sich leider nichts.. :-(
19.04.2011 Felix und Junior Beitrag #27 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Ach man die zwei sind doch so süß. Ich habe mich schon in Felix verguckt aber Junior ist auch süüß.
20.04.2011 Felix und Junior Beitrag #28 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ja, süß sind sie auf jeden Fall. Und eigentlich absolute Traumkatzen. Felix mit Sicherheit. Junior ist halt noch bissl zurückhaltend was den Menschen angeht aber er wird. Er hat Phasen da lässt er sich sogar schnurrend streicheln. Aber meistens geht er weg wenn man ihm zu nahe kommt. Wobei man direkt an ihm vorbeigehen darf, ohne das er sich wegrennt. Und er läuft auch mal schnurrend um die Beine. Er fasst sicherlich noch mehr Vertrauen.
Ja, süß sind sie auf jeden Fall. Und eigentlich absolute Traumkatzen. Felix mit Sicherheit. Junior ist halt noch bissl zurückhaltend was den Menschen angeht aber er wird. Er hat Phasen da lässt er sich sogar schnurrend streicheln. Aber meistens geht er weg wenn man ihm zu nahe kommt. Wobei man direkt an ihm vorbeigehen darf, ohne das er sich wegrennt. Und er läuft auch mal schnurrend um die Beine. Er fasst sicherlich noch mehr Vertrauen.
20.04.2011 Felix und Junior Beitrag #29 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Ich drücke die Daumen und Pfoten das sie bald ein schönes Zuhause finden.
20.04.2011 Felix und Junior Beitrag #30 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Danke dir. Wird schon.
20.04.2011 Felix und Junior Beitrag #31 W Wehner Gast .. wo wir doch gerade eben bei Tirol waren - *lachstöhn* - da trifft es schon wieder - zudem bin ich mit Bad Wildungen in Kontakt - hachja - wäre ich doch Milliardär und hätte ein schönes Bauernhaus ...
.. wo wir doch gerade eben bei Tirol waren - *lachstöhn* - da trifft es schon wieder - zudem bin ich mit Bad Wildungen in Kontakt - hachja - wäre ich doch Milliardär und hätte ein schönes Bauernhaus ...
20.04.2011 Felix und Junior Beitrag #32 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ja Alex, DAS wünschte ich mir auch. Dann würden die beiden bleiben und noch einige mehr kommen.. :mrgreen: Nu gut, Männe würde sich da sträuben aber wenn ich Milliardär wär könnt ich verzichten.. :lol: So, zurück in die Realität.. Die beiden können leider nur vorübergehend bleiben. Zu dem zieht in den nächsten Wochen bei mir ein festes neues Familienmitglied ein und ich freu mich wie Bolle..
Ja Alex, DAS wünschte ich mir auch. Dann würden die beiden bleiben und noch einige mehr kommen.. :mrgreen: Nu gut, Männe würde sich da sträuben aber wenn ich Milliardär wär könnt ich verzichten.. :lol: So, zurück in die Realität.. Die beiden können leider nur vorübergehend bleiben. Zu dem zieht in den nächsten Wochen bei mir ein festes neues Familienmitglied ein und ich freu mich wie Bolle..
22.04.2011 Felix und Junior Beitrag #33 F Fjordimaus Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Die zwei sind ja zuckersüß. Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass sie ein schönes zu Hause finden. Bei mir dauert es leider noch ein paar Monate bis ich mir eigene Miezen holen kann.... Grüße
Die zwei sind ja zuckersüß. Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass sie ein schönes zu Hause finden. Bei mir dauert es leider noch ein paar Monate bis ich mir eigene Miezen holen kann.... Grüße
22.04.2011 Felix und Junior Beitrag #34 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja wenn man könnte wie man wollte,,ach ja:razz: dann wäre ich auch ein Interessent für die beiden-sind ja soooo hübsch.. Viel Glück witerhin für die Vermittlung. Gruß das Tanjachen u Frohe Ostern!:-o
Ja wenn man könnte wie man wollte,,ach ja:razz: dann wäre ich auch ein Interessent für die beiden-sind ja soooo hübsch.. Viel Glück witerhin für die Vermittlung. Gruß das Tanjachen u Frohe Ostern!:-o
23.04.2011 Felix und Junior Beitrag #35 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank ihr zwei. Ich hoffe, es kommen bald wieder Interessenten, die beiden brauchen ja auch mal ein endgültiges Zuhause.
Vielen Dank ihr zwei. Ich hoffe, es kommen bald wieder Interessenten, die beiden brauchen ja auch mal ein endgültiges Zuhause.
23.04.2011 Felix und Junior Beitrag #36 F Fjordimaus Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Dass hoffe ich auch für euch.... Wenn mein Freund und ich im Juni wirklich umziehen und die zwei dann noch da sind melde ich mich auf jeden Fall nochmal... Junior ist ja ein Traumkater.... *daumendrück*
Dass hoffe ich auch für euch.... Wenn mein Freund und ich im Juni wirklich umziehen und die zwei dann noch da sind melde ich mich auf jeden Fall nochmal... Junior ist ja ein Traumkater.... *daumendrück*
23.04.2011 Felix und Junior Beitrag #37 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe zwar bis dahin haben sie schon ein neues Zuhause aber wenn nicht kannst dich gerne nochmal melden. Viel Glück beim Umzug (Wohnungssuche!?).
Ich hoffe zwar bis dahin haben sie schon ein neues Zuhause aber wenn nicht kannst dich gerne nochmal melden. Viel Glück beim Umzug (Wohnungssuche!?).
26.04.2011 Felix und Junior Beitrag #38 Z Zauselchen Gast Oh wow, die beiden sind ja Zuckersüß!! Da ist erst wieder ein Plätzchen bei uns zu Hause frei geworden... und vom Alter her passen sie auch fast perfekt, wir planen diesmal eine Katze im möglichst selben Alter meiner 2 aktuellen hinzu zuholen... 4 Katzen wären aber zuviel des Guten (vorallem für meinen GöGa der ja eigentlich schon nur 1 einzige wollte) und irgendwie mag er auch keine aus dem Ausland haben... *seuuufzzzz* Jedenfalls sind die 2 echt super wunderschön und ich drücke ganz dolle die Daumen... man mein gesicherter Balkon würde den 2en sicher gefallen *hach* Viel Glück Ihr 2 Süßen!!
Oh wow, die beiden sind ja Zuckersüß!! Da ist erst wieder ein Plätzchen bei uns zu Hause frei geworden... und vom Alter her passen sie auch fast perfekt, wir planen diesmal eine Katze im möglichst selben Alter meiner 2 aktuellen hinzu zuholen... 4 Katzen wären aber zuviel des Guten (vorallem für meinen GöGa der ja eigentlich schon nur 1 einzige wollte) und irgendwie mag er auch keine aus dem Ausland haben... *seuuufzzzz* Jedenfalls sind die 2 echt super wunderschön und ich drücke ganz dolle die Daumen... man mein gesicherter Balkon würde den 2en sicher gefallen *hach* Viel Glück Ihr 2 Süßen!!
03.05.2011 Felix und Junior Beitrag #39 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Die beiden toben immer noch bei mir rum. Junior macht Fortschritte, er bleibt mittlerweile stehen wenn man ihn am Rücken streichelt und schnurrt. Das Köpfchen möchte er aber noch nicht gestreichelt haben, dann geht er. Er ist eben ein kl. Prinz. Man kann ihn auch hochheben, er findets zwar nicht prickelnd aber er duldet es ohne Widerworte. Fürn Notfall gehts also. Felix ist der größte Schmuser überhaupt. Er kommt ständig zu einem und maunzt solang bis man ihn streichelt oder hochnimmt. Dann wird auch sofort der Motor angeworfen. Beim spielen ist er der Tollpatsch schlecht hin. :-D Ich könnt jedes mal umfallen vor lachen. Laufen auf Parkett stellt sich da als sehr schwierig raus und bremsen erst! :lol: Spaß hat man mit ihm auf jeden Fall!
Die beiden toben immer noch bei mir rum. Junior macht Fortschritte, er bleibt mittlerweile stehen wenn man ihn am Rücken streichelt und schnurrt. Das Köpfchen möchte er aber noch nicht gestreichelt haben, dann geht er. Er ist eben ein kl. Prinz. Man kann ihn auch hochheben, er findets zwar nicht prickelnd aber er duldet es ohne Widerworte. Fürn Notfall gehts also. Felix ist der größte Schmuser überhaupt. Er kommt ständig zu einem und maunzt solang bis man ihn streichelt oder hochnimmt. Dann wird auch sofort der Motor angeworfen. Beim spielen ist er der Tollpatsch schlecht hin. :-D Ich könnt jedes mal umfallen vor lachen. Laufen auf Parkett stellt sich da als sehr schwierig raus und bremsen erst! :lol: Spaß hat man mit ihm auf jeden Fall!
04.05.2011 Felix und Junior Beitrag #40 I interrupted Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Also ich kann Pflegekatzen von Kerstin nur wärmstens weiterempfehlen Los !