Biete Felix und Junior

Diskutiere Felix und Junior im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die Fotos vom neuen zu Huase schon nach kurzer Zeit sind echt herzerweichend, hatte schon wieder Tränchen im Auge!!! Schön das du dich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felix und Junior Beitrag #61
Die Fotos vom neuen zu Huase schon nach kurzer Zeit sind echt herzerweichend, hatte schon wieder Tränchen im Auge!!!
Schön das du dich bedingungslos für die beiden eingesetzt hast.
Ich habe einmal für einen Tierschutzverein eine sehr liebe Händin, umsorgt und auf echtes Leben vorbereitet, und erfolgreich vermittelt! Aber ICH hab das nicht ganz verkraftet es ist nun schon 18 Monate her aber der Hund war mir so nah, echt komisch, aber irgendwie war das genau mein Hund, auch wenn es eine ziemliche Baustelle war und sehr sehr anstrengend, aber sooooooooo schön auch. Ich hätte sie unbedingt selber behalten sollen, aber es ging nicht.
Es war ne tolle Erfahrung aber ich kann das nicht nochmal, ich kann nicht den nötigen Abstand gewinnen!

Hast du toll gemacht!
Und für die beiden TIGER freu ich micht riesig!

• Felix und Junior Beitrag #62
Achso, nein das hast du falsch verstanden. Die Fotos sind alle bei uns noch gemacht worden. Nur eben am Anfang und am Ende. :)
Kannst du die Hündin denn besuchen? Ist schon immer schade Abschied zu nehmen..

• Felix und Junior Beitrag #63
Das ist schön das die beiden zusammen bleiben konnten.
Und das deine Mühe belohnt wurde, das sie auch zutraulicher geworden sind. LG

• Felix und Junior Beitrag #64
Mensch ich dachte dir letzten Fotos sind im neuen Zuhause entstanden!?
Sorry war so gerührt das ich schon wieder ein Tränchen im Auge hatte! Deshalb hab ich wohl net richtig gelesen.
Ich weiß wo sie wohnt, die erste Zeit hab ich mich nicht getraut, denn ich hänge sehr an ihr. Nach einem halben Jahr wollte ich dann, aber leider ist die neue Besitzerin doch nicht so wie es vorgespielt war, ich würde hier zuweit ausholen.
Der Tierschutzverein ist da dran aber nicht wirklich erfolgreich!
Die Telefonnumern gehen beide noch bei ihr aber sie geht seit fast einem Jahr nicht mehr ran alle Briefe bleiben unbeantwortet.
NAJA reicht jetzt auch wieder sprengt den Rahmen und ist am Thema vorbei.

Trotzdem freu ich mich über alle die ein schönes Zuhause haben und vor allem über die ohne die es nicht möglich ist, wie du als Pflegemama!

Liebe Grüße und das der Einzug gut klappt mit eurem neuen Familienmitglied!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felix und Junior

Felix und Junior - Ähnliche Themen

ROSIE & PETER (w, m; ca.*2007) - Senioren s. Ruhesitz ( auch einzeln); Berlin: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Biete Shelby w *2010: Name: Shelby hat ein Zuhause gefunden Rasse: Mix Alter/Geboren: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Oben Unten