Biete Felix und Junior

Diskutiere Felix und Junior im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Sooooo, die beiden haben zusammen ein neues Zuhause gefunden. Am 02.06. gehts ins neue Heim. Freut mich sehr für die beiden, dass sie zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felix und Junior Beitrag #41
Sooooo, die beiden haben zusammen ein neues Zuhause gefunden. Am 02.06. gehts ins neue Heim. Freut mich sehr für die beiden, dass sie zusammen bleiben können.

Die Trennung wird mir schwer fallen, da ich ja v.a. bei Junior eine gr. Entwicklung miterlebt habe. Die ersten Tage hat man ihn gar nicht gesehen, er lies sich nicht anfassen, hatte Panik.
Jetzt sind wir soweit, dass er sich streicheln lässt (aber nicht immer, nur wenn er mag), schnurrt wie ein Verrückter, ausgelassen tobt und mitten aufm Teppich so tief schläft, dass er gar nichts mehr mitbekommt.
Ich denke doch, dass er sehr aufgetaut ist und sich sichtlich wohlfühlt.

Felix ist wie eh und je einige tollpatschige Knutschkugel. :)

Ich genieß jetzt mal die letzten Tage mit den beiden.

• Felix und Junior Beitrag #42
Kerstin das freut mich, dass die beiden ein tolles "eigenes" Zuhause bekommen.
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie bewegend es ist, wenn ein ängstlicher Kater immer mehr Vertrauen zum Menschen fasst und ich kann daher nachfühlen, wie schwer dir die Trennung v. a. von Junior fallen muss.
Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage mit den beiden und zukünftig viele Fotos von glücklichen Katzen im neuen Heim!

• Felix und Junior Beitrag #43
Ach, ich freue mich ja auch sehr für die beiden. Wir haben ja so gehofft, dass sie zusammen bleiben können. Das Warten hat sich gelohnt.
Die neue Besitzerin und ihr Freundin/Urlaubsvertretung waren über 2 Std. bei uns.
Junior hat sogar da schon etwas Vertrauen zu ihr gefasst. Eigentlich lässt er sich nicht blicken bei Besuch, er hat aber schon mit ihr gespielt und ein bisschen anfassen war auch drin. :)

Es passt zeitlich auch echt gut. :) Unser neues Familienmitglied kommt ja dann auch am 12.06.11 zu uns. Und dann ist es besser, wenn Lenny mit ihm alleine ist.
Ich hoffe, die beiden werden ein gutes Team!

Jetzt "knuddel" ich die beiden einfach noch mehr als vorher.. :)

• Felix und Junior Beitrag #44
Das freut mich wirklich sehr. Dann wünsch ich den Beiden alles Glück und tolle Dosis. :)

• Felix und Junior Beitrag #45
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu ich freue mich für die 2 Riiiesig.

• Felix und Junior Beitrag #46
Kerstin, das freut mich das die beiden zusammen ein Zuhause gefunden haben.:lol:
Dann kann ja "Deiner" in Ruhe einziehen und sich direkt an Lenny gewöhnen. LG

• Felix und Junior Beitrag #47
Oh, Kerstin!
Das ist ja schön! Ich wünsche den Beiden eine wunderschöne Zukunft beim neuen Dosi!
Schön, dass Sie zusammen bleiben können.

• Felix und Junior Beitrag #48
Hallo,

das sind ja gute Nachrichten.

Ich wünsche den beiden Hübschen viel Glück in ihrem neuen Heim.

Grüße fuzzy

• Felix und Junior Beitrag #49
Danke ich geb die Glückwünsche gerne an die beiden weiter. :) Ich werd die nächste Zeit nochmal Fotos reinstellen, hab gestern noch gefühlte 1000 geschossen. ^^

• Felix und Junior Beitrag #50
Huhu Kerstin, mensch toll, dass die beiden ein zuhause haben, vorallem zusammen.
Freu mich für die beiden sehr, obwohl... sie hätten es bei mir auch sehr gut gehabt
*tränchenwegdrück*
ganz liebe Grüße Tina

• Felix und Junior Beitrag #51
  • Felix und Junior Beitrag #52
Die Miezen sind gestern im neuen Zuhause angekommen.
Zu meiner Verwunderung waren sie relativ entspannt. Felix hat sofort erkundet und Junior auch nach nem kurzen Versteckspiel hinterm Sofa. Bei mir war er ja tagelang nicht zu sehen.
Wir haben also ganze Arbeit geleistet. :)

Die beiden (v.a. Junior) waren scheue Straßenmiezen und sind jetzt kleine Schmusetiger. Junior zwar noch widerwillig aber das wird. Er hat schon Vertrauen gefasst.

Ich wünsch euch viel Spaß in eurem Zuhause. Vermiss euch schon, Lenny auch.. :sad:
Bis bald, ich werd euch besuchen. :)
Bye bye ihr Süßen! Viel Glück im neuen Zuhause!

Vorher:
pic19873.jpg

Nachher:
pic22374.jpg

pic22373.jpg

pic22372.jpg

pic22366.jpg

pic22364.jpg

pic22362.jpg

pic22360.jpg

• Felix und Junior Beitrag #53
Sehr schön, freut mich :) Dann können ja die nächsten Schönheiten kommen ;)

• Felix und Junior Beitrag #54
Erstmal kommt unser neues festes Familienmitglied. :)
Danach schaun wir mal weiter, werden zumindest mal ne Pause machen. Männe zieht nicht mehr so richtig.
Ist ja auch nicht einfach die ganze Sache. Aber ich machs gerne, wenn man sieht wie die Miezen sich verändern.
Dein Miko war ja ein "leichter" Fall, er war schon immer zutraulich.
Junior war eine harte Nuss. :) Umso schöner, sie geknackt zu haben.

Wie gehts euch eigentlich?

• Felix und Junior Beitrag #55
Ich freue mich, dass die beiden ein schönes zu Hause gefunden haben!

Es ist sicher nicht leicht, sich immer von den Schützlingen zu trennen,
aber wenn man sie dann in guten Händen weiß, ist es vermutlich viel besser zu ertragen :)

• Felix und Junior Beitrag #56
Ja, ich kann mir gut vorstellen das Pflegekatzen immer ein kleines Drama sein können. Alleine die Tatsache diese mit den eigenen zu versöhnen und nach kurzer Zeit (wenn man grad anfängt an Ihnen zu hängen) wieder weiter gibt. Aber finds toll das Leute sowas machen, muss man können... ich würd sie wohl alle selber behalten :grin:

Der 2 Farbige ist ja auch wieder so eine halblange Schönheit wie Miko, die scheinen dort wohl recht verbreitet zu sein.

Bei Miko kann ich mir das aber lebhaft vorstellen das der recht unkompliziert war, der hat so eigentlich vor nichts wirklich Angst. Auch wenn Fremde kommen, er ist immer an vorderster Front... .oO der könnt ja was mitgebracht haben. Ansonsten gehts den beiden prächtig :)

Wer zieht denn bei dir ein? Was kleines? Fotos!?

• Felix und Junior Beitrag #57
Das ist schön zu hören. :)
Ja, Angst kannte Miko noch nie.

Felix war Miko sehr ähnlich. Wäre er ganz schwarz könnte er ein Zwilling sein. Auch Charakterlich. Mit ihm konnte man auch machen was man will. :) Ich glaube das ist die Mentalität der Halblanghaarmiezen. :)

Gugg mal hier:

Der süße kommt am 12.06. zu uns. :) Direkt von Flughafen.

• Felix und Junior Beitrag #58
Yep, das scheint denen wirklich im Blut zu liegen. Meine Wald & Wiesenkatze merlin ist, obwohl man bei denen meinen sollte das die einiges abkönnen, ein richtiges sensibelchen.

Aber Ocean, oh wow :) glückwunsch, glaube da hast du es richtig gut getroffen.

• Felix und Junior Beitrag #59
Ich freu mich das die Vermittlung so gut geklappt hat.

• Felix und Junior Beitrag #60
Yep, das scheint denen wirklich im Blut zu liegen. Meine Wald & Wiesenkatze merlin ist, obwohl man bei denen meinen sollte das die einiges abkönnen, ein richtiges sensibelchen.

Aber Ocean, oh wow :) glückwunsch, glaube da hast du es richtig gut getroffen.

Ja, Ocean ist ein hübscher Kerl. Ganz viele wollten den haben. :)
Aber er kommt zu MIR.
Jetz muss es nur mitm Lenny passen, da denk ich mir aber nicht so viel. Ich hoffe nur, er ist auch ein freches kleines Katerchen der dem Lenny sagt wos lang geht. Lenny versucht immer zu unterdrücken und ist bissl grob zu Mensch und Tier.

Ich freue mich, dass die beiden ein schönes zu Hause gefunden haben!

Es ist sicher nicht leicht, sich immer von den Schützlingen zu trennen,
aber wenn man sie dann in guten Händen weiß, ist es vermutlich viel besser zu ertragen :)

Nein, leicht ist es nicht. Aber ich rufe mir dann immer ins Gedächtnis, was ich für die Tiere getan habe und dann ist es schon einfacher. Aber ich vermiss sie natürlich. Zum Glück ist bisher noch kein Pflegi weit weg gegangen. Irgendwann werd ich alle wieder besuchen.
Gell Jürgen? :wink:

Ich freu mich das die Vermittlung so gut geklappt hat.

Ja, mich freuts auch. Am meisten, dass sie zusammen bleiben werden.
Was lange wärt wird endlich gut. :)

Hier noch ein kleines Video von Juni. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felix und Junior

Felix und Junior - Ähnliche Themen

ROSIE & PETER (w, m; ca.*2007) - Senioren s. Ruhesitz ( auch einzeln); Berlin: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Biete Shelby w *2010: Name: Shelby hat ein Zuhause gefunden Rasse: Mix Alter/Geboren: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Oben Unten