Wenn ich ihn "abschieben" wollen würde, würde ich schreiben "super dringend"sonst muss er ins Heim ect. so ist es nicht. Ich möchte ihm wirklich nur eine chance geben ein Heim zu finden wo eben alles stimmt. Mit dem Freilauf ist es so eine Sache, Bei meinen Vermietern ist die Terassentür immer offen, klar gehen meine da auch rein, bekommen Leckerie, knallen sich aufs Sofa ect. Ungekehrt war es bei mir ebenso, durch die Katzentür kommt der Vermieterkater auch zu mir rein, frisst mal was und gut (das ist komplett abgestellt, was ich schade finde, aber der Vermieterkater kommt nicht mehr zu mir rein). Es ist klar das meine Vermeter Ihren Kater schützen wollen, und das geht zur Zeit nur indem Tomas drin bleibt.
Ich dachte eben nur, vielleichtist es seine Chance, vielleicht gibt es hier jemanden, der einen jungen "Raufbold" hat und einen netten Kumpel sucht.Kann doch sein, oder?
Nachtrag: Anzumerken wäre noch das die Ernährung bei ihm sehr einfach ist. Trockenfutter, Nassfutter rührt er nicht an, er ist der ideale "BARF" Kater