Hallo,
nachdem ich mich vergeblich um Hilfe bei den tollen Moderatoren in diesem Forum bemüht hatte wende ich mich nun an alle.
Ne,keinesfalls ironisch gemeint, auch nicht wirklich böse, aber IRGENDEINE raktion hätte ich nett gefunden wenn mir ein Moderator empfohlen wird, schließlich wird keiner zu dem Amt genötigt, aber das ist ein anderes Thema, wegen welchem ich hier jetzt nicht schreibe.
Komme aus Duisburg!
Hallo Filou,
ich habe meine privaten Nachrichten vor kurzem "ausgemistet" - das heißt, dass ich von den mehr als 200 PNs, die ich erhalten oder verschickt habe, die die erledigt waren, gelöscht habe.
Wir hatten uns im Moderationsbereich darüber ausgetauscht, dass du ein Angebot erstellen darfst, obwohl du erst kurze Zeit hier im Forum bist, damit deine Katze die Chance bekommt, in gute Hände vermittelt zu werden.
Ich bin der Meinung, dass ich dir das auch geschrieben hatte, aber es gab einige ähnliche Anfragen, also kann ich mich nicht mehr so ganz genau erinnern - und nachweisen kann ich es wegen der gelöschten Mails nicht.
Falls du keine Antwort erhalten haben solltest, war das gewiss keine Absicht, sondern lag daran, dass gerade in dem Zeitraum, in dem du geschrieben hattest (um den 11.2. herum), sehr viele andere Sachen zu erledigen waren sowohl hier im Forum, als auch beruflich stand bei uns allen da einiger Stress an.
Du kannst also gerne über diesen Thread hinaus ein Angebot erstellen, das ist genehmigt.
Vielleicht bekommst du aber auch noch andere Tipps, die dir und deinen Katzen weiterhelfen, so dass du beide bzw. insbesondere Filou, um die es hier ja geht, vielleicht doch behalten kannst.
Nachtrag 20.14 Uhr:
Falls du ein Angebot erstellen willst, und das wegen der geringen Beitragszahl nicht funktioniert, könntest du es unter "Tierschutz" einstellen, dann verschiebe ich es in den richtigen Bereich.
Zu faul, um den Balkon katzensicher zu machen - lieber gibst Du das Tier ab?
Auch in ner 1-Zimmer-Wohnun g könnte man sich was einfallen lassen (siehe Catwalk)
Und nen Inserat hier im Forum habe ich auch noch nicht gefunden...kein Plan,aber meckern...
Filou konnte ohne ausdrückliche Genehmigung kein Angebot erstellen,
das wird sicherlich jetzt mit der Genehmigung passieren.
Übrigens kann man das auch freundlicher schreiben.