Gine, entschuldige meine späte Antwort

. Hier brennt die Luft, Cindy's Beinchen geht es cshlechter und obendrein hat meine Meute wohl eine Magenentzündung und bricht hier erheblich (Samstag fing die Erste an) und fressen so gutr wie gar nicht mehr seit Sonntag Abend. Aber der Reihe nach:
Seit Montag 13.00 Uhr habe ich das Peritol und es ihr auch verabreicht. Leider noch nicht mit dem durchschlagenden Erfolg. Das hat aber wohl eher damit zu tun dass es Cindey's Beinchen sehr viel schlechter geht. Nachdem ich festgestellt habe, dass Cindy das Beinchen nicht mehr so wirklich einsetzt hat die TÄ (Besitzerin) sie nochmal geröntgt. Dabei stellte sich raus, dass der Knochen an dem eingesetzten Metallstift porös wurde (sie ist ja nunmal auch 17 Jahre) und sich ablöst. Es wurde immer schlechter und gestern haben wir zusammengessen und ich hab sie gebeten doch in der TK nachzufragen was sie raten würden. Amputation kam natürlich zur Sprache. Heute hat mich meine TÄ angerufen: Die TK sieht eine schnellere Heilungschance für Cindy bei einer Amputation. Die Röntgenbilder hat die TÄ der TK rübergemailt.
Morgen um 12.00 Uhr ist rein vorsorglich die OP angesetzt. Meine TÄ weiß nicht ob sie es machen soll oder nicht, eben aufgrund des Alters von Cindy. Ihre Helferin hätte die erste OP schon nicht machen lassen und ich würde fast! jeden Schritt gehen, um mir keine Vorwürfe machen zu müssen, zu früh die Entscheidung einer
Euthanasie zu treffen. Bei Cindy sage ich das, weil ihre Augen wach sind und sie interessiert an allem ist. Bei Barney und Biene habe ich es an den Augen gesehen, beide wollten ihre Behandlungen nicht mehr. Vllt. klingt das überkandiedelt, aber ich denke wirklich, dass man es spürtr und Cindy macht mir definitiv nicht den Eindruck dass sie nicht mehr will.
Meine TÄ meinte dann nur ihre Helferin würde sie für verrückt erklären, wenn sie nochmals einer OP zustimmen würde (
Euthanasie wär die einzige ander Möglichkeit, da sie das Beinchen mittlerweile nicht mehr spürt - die Nerven sind wohl in irgendeiner Form eingequetscht oder was auch immer, sie hat kein Gefühl mehr drin).
Das einzige was ich sagte war: Kerstin, was meinst du wieviele Leute mich für absolut durchgeknallt gehalten haben, als ich für Barney nach Pntius und Pilatus gelaufen bin. Im Nachhinein kann ich sagen ich hätte mir vile Kosten ersparen können, ich hätte mir aber immer einen Vorwurf gemacht wenn ich nicht versucht hätte! Da hat sie mir Recht gegeben.
Morgen entscheidet sich, ob Cindy die OP bekommt bzw. Kerstin sie operieren lässt.
Wir sind beide ziemlich aufgewühlt. Ich habe ihtr direkt gesagt (Cindy würde dann am Donnerstagabend nach der OP zu mir zurückkommen), ich Freitag freinehme, damit ich wieder den 24 Std.-Beobachtungsposten einnehmen kann . Wenn ihr Daumen für Cindy übrighabt wärt ihr so lieb sie zu drücken? Es darvf doch nicht sein, dass Cindy wegen eines saudämlichen Hunehalterfehler eingeschläfert werden muss

!
Für meine Meute habe ich
MCP-Ampullen hier und wer bricht bekommt eine Spritze. Es dauert wohl noch bis es besser wird. Ich hoffe aber es geht auch ihnen bald besser!!!