Diskutiere Trixie taub und blind??? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Cindy ist ihren Weg über den Regenbogen gegangen...
Ich bin zur TK in der Hoffnung ich kann sie retten, leider war mir das nicht vergönnt...
-
-
Trixie taub und blind??? Beitrag #41
-
-
Trixie taub und blind??? Beitrag #42
Hallo Sabine,
fühl dich gedrückt. Was ist denn passiert, dass du mitten in der Nacht zur TK bist?
Traurige Grüße
Eva
-
-
Trixie taub und blind??? Beitrag #43
Du hast ein gutes Herz, Simone... Das tut Dir nun weh - aber nur dank Dir fand Cindy mit ihren Problemen noch Beachtung. Daran denke immer und quäl Dich nicht, weil Du nicht mehr tun konntest.. *drück* Cindy hatte großes Glück, dass sie ihre letzte Zeit bei Dir verbringen durfte.
Es tut mir sehr leid... :-(
-
-
Trixie taub und blind??? Beitrag #44
das tut mir sehr leid. Was ist denn passiert?
*Fühl dich gedrückt*
-
-
Trixie taub und blind??? Beitrag #45
Hallo Sabine,
fühl dich gedrückt. Was ist denn passiert, dass du mitten in der Nacht zur TK bist?
Traurige Grüße
Eva
Danke Elke :mrgreen:.
Cindy ging es schlechter. Ich habe ihr geholfen sich zu besegen, sie ist immer wieder um,gefallen. Einmal war ich zu spät und sie ist gefallen und hat starke Atemgeräusche bekommen. Die TÄ habe ich angerufen und ihr das Atmen vorgerführt. Nach dem Satz 'Ich hol sie morgen früh ab' und mein Nachfragen habe ich ihr ein Schmerzmittel gespritzt.
Es ging ihr aber immer schlechter, sie wurde kalt und die Schleimhäute waren weiß. Ich habe die TK angerufen und bin hin. Das Problem war ja, dass sie nicht meine Katze ist, dass kann m. E. zzu rechtlichen Problemen fürhren. In der TK wurde festgestellt, dass sie fast Tot ist. Damit sie sich nicht mehr quälen muss, hat sie wenigstens eine Erleichterung für den letzten Schritt bekommen.
Liebe Grüße (Eva)
Simone
-
-
Trixie taub und blind??? Beitrag #46
... machs gut Cindy.
*nochmal feste Lorano drück*
gut das du bei ihr warst
-
-
Trixie taub und blind??? Beitrag #47
Simone das tut mir unendlich leid. Du konntest nicht mehr für Cindy tun.
Du warst bei ihr und das hat sie gespührt. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Lebe wohl liebe kleine Cindy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
Thema:
Trixie taub und blind???