Danke für den Zuspruch.
Nachdem ich heute morgen ein wenig Hoffnung hatte, bin ich nun wieder am Boden. Mein Freund hat ihr noch 1/4 Glas per Hand gefüttert. Seit heute morgen ist sie nicht mehr aufgestanden, liegt in ihrer Höhle und wir bekommen die Tablette einfach nicht in sie rein (Tabletteneingeber haben wir) Von der Hand, möchte sie gerade auch nichts nehmen.
Sie hat auch wieder Fieber...
Ich fasse mal zusammen: Sie erhält seit Fr. Antibiotika und Fiebersenker, Vitaminspritzen, Infusionen. Es tritt jedesmal eine kurzfristige Verbesserung ein, aber die Medis helfen keine 24 Std., was sie zumindest sollten.
Sie hat leicht verdickte Bronchien.
Wenn das Bb auf Fip hindeutet (Ich weiß, dass es auch nicht sicher ist), was könnte ich alternativ noch versuchen?
Auf Hämarbartonellen und Toxosplasmose lässt er auch testen.
Ich suche gerade mal nach Tk hier in der Nähe. Von der im Tal, habe ich nur mieses gehört. Neandertal, Düsseldorf und Duisburg würden in Frage kommen. Hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Leider gibt es in NRW gar keine tiermedizinische Fakultät.
Ich will wirklich um sie kämpfen, aber sie soll auch nicht unnötig leiden. Nur, wie erkennt man, dass der Kampf aussichtslos ist?
Mal sehen was das Bb hergibt. Der Tierarzt hat mich aber schon vorgewarnt,dass es vielleicht gar nichts ergibt, da sie erst seit Mi Symptome zeigt.
Traurige Grüße
Angela