Hallo,
klar, berichte ich weiter. Mich ärgert das auch immer, wenn man von einer kranken Katze liest und der Thread dann einfach abbricht.
Also Shanti hat sich heute den ganzen Vormittag in der Sonne geaalt und Tiger draußen zum Spiel aufgefordert. Der scheint aber wirklich beleidigt zu sein und ist aufs Nachbargrundstück zu seinen Katerkumpels abgedampft.:roll: Das Schlafzimmer abzutrennen war aber trotzdem richtig, sie macht schon Gebrauch davon.
Dann kam einer der Nachbarjungs und hat mit ihr Bällchen gespielt. Das werte ich als sehr gutes Zeichen, da sie sich, wenn sie kränkelt, von nicht so vertrauten Personen fernhält.
Gestern hat der Tierarzt noch um 21Uhr angerufen, da er sich erkundigen wollte und nach Praxisschluss das Ergebnis erhalten hatte. Toxoplasmose ist negativ, wir geben das Ab dennoch 14 Tage. Nach 4 Wochen wiederholen wir dann den Ultraschall. Falls die Lymphknoten immer noch auffällig sein sollten, werde ich diese Spezialistin aufsuchen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Es ist natürlich durchaus denkbar, dass irgendwas im Darm nicht stimmt und sie deshalb so anfällig ist. Die Giardien hatten sie ja auch weitaus schlimmer erwischt, als Tiger.
Zudem hat sie ja auch nicht die beste Vorgeschichte.
Sollte am We was sein, habe ich die Handynr. vom Doc, damit ich nicht wieder zu irgendeinem Notdienst muss. Da ist auf jeden Fall ein Blumenstrauß, inklusive Großpackung Pralinen fällig ;-)
Ich überlege auch die ganze Zeit was das sein könnte. Vor einigen Wochen war meine Schwester im Krankenhaus, vielleicht hab ich da was reingeschleppt...? Tiger ist aber kerngesund, wobei ich momentan auch penibelst auf Hygiene achte.
Lg
Angela