6 kleine Kitten - was tun ?

Diskutiere 6 kleine Kitten - was tun ? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; man würde dir bestimmt helfen wenn du nicht BEWUSST verpaart hättest! natürlich will man dass es den kleinen gut geht, aber es wäre wesentlich...
  • 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #21
^^

Süß sind die kleinen auf alle Fälle ...
Aber wäre es nicht besser mir zu helfen als mich über 2 Seiten zu Kritisieren

Ich versuche doch nur den kleinen möglichst zu helfen und das besste für Sie

Also für mich hören sich einige Beiträe so an als besteht garkein Interesse daran das es den kleinen gut geht ..
Darum suchte ich hier Hilfe

man würde dir bestimmt helfen wenn du nicht BEWUSST verpaart hättest!

natürlich will man dass es den kleinen gut geht, aber es wäre wesentlich besser wenn man vor einem solchen vorhaben mal darüber nachdenkt was man da eigentlich tut.

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #22
^^

Also für mich hören sich einige Beiträe so an als besteht garkein Interesse daran das es den kleinen gut geht ..
kenn mich nicht aus mit Kittenaufzucht, das einzige was ich Dir im Sinne der Kätzchen noch sagen kann, ist, nimm kein Klumpstreu und lass Deine Katzen kastrieren. Was wird denn mit den Kleinen?

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #23
Warum einen Vermehrer unterstützen? Warum anderen Vermehrern damit signalisieren, dass sie hier immer Hilfe bekommen können bei ihrem verantwortungslosen Vorhaben? Wie soll das da je ein Ende nehmen, wenn sie immer bereitwillig Hilfe finden? Oh falsch - wenn IHR immer bereitwillig Hilfe findet? Nö, nicht mit mir. Du hast Dir Dein Bett gemacht, nun lieg darin.

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #24
^^

Um allen Vermehrer-Kitten zu helfen und dafür zu sorgen, das es Ihnen gut geht reicht meine Lebenszeit auf dieser Welt leider nicht aus, 'TSCHULDIGUNG!

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #25
Ich gehe davon aus, dass diese Diskussion müßig ist.

Je länger etwas unterstützt wird (auch mit Ratschlägen) desto länger kann es fortgeführt werden.

Das ist jetzt sehr umfassend gedacht, aber im Kern durchaus des Pudels (s)einer.

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #26
ok.

wann ist kastratermin der mutter und des vaters, sofern noch nicht geschehen?

wo ist das problem, die kitten in einem raum mit klos laufen zu lassen?

wo ist das problem, die kitten an neue nahrung zu gewöhnen? du hast doch wissentlich kitten produziert. dann weißt du als verantwortungsvoller halter sicherlich, was zu tun ist. erklär es uns doch einmal.

da fällt mir noch ein: die vorsorglichen untersuchen, die bei mutter und vater gemacht wurden, welche werte haben die ergeben? was sagte der tierarzt, als du ihm die kitten das erste mal vorgestellt hast? wie sind die geburtsgewichte? wie haben sie zugenommen? wie geht es der mutter, hat sie arg abgenommen? kann sie den wurf säugen?

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #27

Je länger etwas unterstützt wird (auch mit Ratschlägen) desto länger kann es fortgeführt werden.

Das ist jetzt sehr umfassend gedacht, aber im Kern durchaus des Pudels (s)einer.

GENAU DAS IST ES!

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #28

So ist es -
pudeldame.gif

man würde dir bestimmt helfen wenn du nicht BEWUSST verpaart hättest! [...].
Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich das bewusst mache (und keine Ahnung habe) oder ob es fahrlässig geschieht, weil ich zu faul, geizig oder uninformiert war, es zu verhindern...

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #29
kenn mich nicht aus mit Kittenaufzucht, das einzige was ich Dir im Sinne der Kätzchen noch sagen kann, ist, nimm kein Klumpstreu und lass Deine Katzen kastrieren. Was wird denn mit den Kleinen?

Danke schonmal für diesen Tipp

Die kleinen werden bei Verwanten unterkommen
Paarweise jeweils

In der Zeit wo ich schreibe füllt scih wieder eine Seite !!

Kastriert wurde Sammy eine Türkisch Angora vor 2 Wochen
Die Lilly eine normale Hauskatze / Glückskatze ;) ist noch nicht kastriert dies wird aber nächsten Monat kommen.(Also keine geschwister wie ich es hier lesen MUSSTE)

Also ich möchte euch bitten einfach mich dabei zu unterstützen den kleinen in der Zeit wo sie noch hier sind ein möglich angenehmes Leben zu schaffen.

Ansonnsten könnt ihr euch solch BÖSE BÖSE komentare bitte sparen

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #30
dann verrate uns doch eins: wieso tust du sowas? wieso bringst du 2 katzen in gefahr, plus deren nachwuchs, also 8 katzen? WIESO um alles in der welt sind die elterntiere nciht zeitig genug kastriert worden?

was sagt der (hoffentlich wenigstens) seriöse züchter des katers dazu?

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #31
Also ich möchte euch bitten einfach mich dabei zu unterstützen den kleinen in der Zeit wo sie noch hier sind ein möglich angenehmes Leben zu schaffen.

Dafür ist UNSER Forum nicht da - wie schon gesagt, geh woanders hin. Ist mir egal, dass es ne einmalige Aktion war, das ist es bei allen anderen angeblich auch immer. Und hier soll niemand den Eindruck bekommen, dass das unterstützt wird - egal ob einmalig, mehrmalig oder oops. Also, bye-bye.

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #32
Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich das bewusst mache (und keine Ahnung habe) oder ob es fahrlässig geschieht, weil ich zu faul, geizig oder uninformiert war, es zu verhindern...

ich glaube, zwergi meinte, wenn einem ne katz zuläuft, die tragend ist....

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #33
[... Also ich möchte euch bitten einfach mich dabei zu unterstützen den kleinen in der Zeit wo sie noch hier sind ein möglich angenehmes Leben zu schaffen. [...]

Aber mit dem Lesen klappt es schon oder?
Wieso wäre es genau besser, jemandem zu helfen und somit etwas zu unterstützen, was wir - wie "über 2 Seiten" dargelegt - ablehnen ?

Wäre das nicht eher ziemlich kontraproduktiv ?

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #34

Paarweise jeweils

Die Lilly eine normale Hauskatze / Glückskatze ;) ist noch nicht kastriert dies wird aber nächsten Monat kommen.(Also keine geschwister wie ich es hier lesen MUSSTE)

Was wir hier schreiben oder uns sparen können überlass mal bitte uns.
Den Mund kann mir hier ausschließlich die Moderation verbieten!!!

Hat Sammy Papiere?

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #35

Äh... lass mich kurz überl..nein !
Nur die Antworten zuzulassen, die man grade hören will ist zwar gemütlich und rüttelt nicht am Weltbild, geht aber am Sinn eines Forums meilenweit vorbei.

Und ganz privat und unmoderat (ja, auch wir haben eine Meinung) werde ich den Teufel tun auch nur einen hilfreichen Satz in einem Thread wie diesem (oder einem seiner Art) von mir zu geben.

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #36
Habe keine Lust anderer Leute Suppe auszulöffeln....

Sicher haben sich Sammy und Lilly im Mondlicht getroffen, als es um sie geschah, und sie sich Pfote über Pelz in einander verliebten, Ihre Schwänze umeinander schlungen und dem Horizont entgegenliefen.... ganz zufällig.
Liebe kann so schön sein! Lilly hat es bestimmt gefallen, auch das nun 6 hungrige Mäuler an ihrem Bauch rumsaugen, kratzen und beißen.... tollllllllll! Kann mir gut vorstellen, wie gut sie sich dabei fühlte, als ihr der Unterleib zeriss' und 6 Lebewesen mühevoll rausgedrückt wurden, wie angenehm das Gefühl des "ich habe was erreicht" danach für sie war, so matt und völlig ausgelaugt da zu liegen.

Und der/die Besitzer/in war SO schockiert, als das ganze aufflog und machte Verantwortungsbewussterweise sofort KEINEN Tierarzt Termin und lies die Lilly nicht von Ihrem bevorstehenden Leid erlösen und kastrieren, nein, denn eine Geburt ist ja was wundervolles und so ganz schmerzfrei.

Mein Beileid für alle 7 - vorallem für die Mama, von der hier überhaupt keine Rede ist - wieso auch, nur die Kitten bringen Geld..

Aber hey, sehen sie denn wenigstens rassig aus? Nicht? So ein Mist, egal, trotzdem als Rassemix verkaufen, geht schon für 200€.. ansonsten... vielleicht nächstes mal, denn bald ist Lilly wieder rollig und dann ist Sammy auch wieder am Start! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #37
  • 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #38

Paarweise jeweils

Du hast doch gemerkt das dir hier keiner helfen will?
Vielleicht findest du ja antworten in einem anderen Forum aber ich glaube nicht das irgendein Forum Vermehrer unterstützt. Hättest dich halt vorher Informieren müssen oder aufpassen müssen..
smilie_b_035.gif

Tschüss! -_-

Zuletzt bearbeitet:
  • 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #39
ich glaube, zwergi meinte, wenn einem ne katz zuläuft, die tragend ist....

Sorry, an diese Märchen glaube ich schon lange nur noch ganz selten... Wenn man sowas schreibt, muss man sich nicht rechtfertigen - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich bin eigentlich ein das-Glas-ist-halb-voll Typ, aber so langsam verliere ich diesbezüglich den Glauben an die Menschheit.

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #40
So ist es -
pudeldame.gif

mit "bewusst" meinte ich dass man wissentlich verpaart hat ohne sich einen funken gedanken darüber zu machen wie so etwas abläuft bzw. was man damit unter umständen anrichtet oder riskiert.

ein züchter verpaart ja auch bewusst, aber im vollen wissen was er da tut.

Thema:

6 kleine Kitten - was tun ?

6 kleine Kitten - was tun ? - Ähnliche Themen

Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Mein Kleiner hat Darmkrebs: Erst einmal ein herzliches Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt viel im Forum gelesen. Vieles macht mich noch trauriger, vieles macht mir aber doch...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Oben Unten