Habe keine Lust anderer Leute Suppe auszulöffeln....
Sicher haben sich Sammy und Lilly im Mondlicht getroffen, als es um sie geschah, und sie sich Pfote über Pelz in einander verliebten, Ihre Schwänze umeinander schlungen und dem Horizont entgegenliefen.... ganz zufällig.
Liebe kann so schön sein! Lilly hat es bestimmt gefallen, auch das nun 6 hungrige Mäuler an ihrem Bauch rumsaugen, kratzen und beißen.... tollllllllll! Kann mir gut vorstellen, wie gut sie sich dabei fühlte, als ihr der Unterleib zeriss' und 6 Lebewesen mühevoll rausgedrückt wurden, wie angenehm das Gefühl des "ich habe was erreicht" danach für sie war, so matt und völlig ausgelaugt da zu liegen.
Und der/die Besitzer/in war SO schockiert, als das ganze aufflog und machte Verantwortungsbewussterweise sofort KEINEN Tierarzt Termin und lies die Lilly nicht von Ihrem bevorstehenden Leid erlösen und kastrieren, nein, denn eine Geburt ist ja was wundervolles und so ganz schmerzfrei.
Mein Beileid für alle 7 - vorallem für die Mama, von der hier überhaupt keine Rede ist - wieso auch, nur die Kitten bringen Geld..
Aber hey, sehen sie denn wenigstens rassig aus? Nicht? So ein Mist, egal, trotzdem als Rassemix verkaufen, geht schon für 200€..