6 kleine Kitten - was tun ?

Diskutiere 6 kleine Kitten - was tun ? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ok, das geht grad nicht runter, wie öl. eig mehr wie haferflocken ohne milch...
  • 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #41
Habe keine Lust anderer Leute Suppe auszulöffeln....

Sicher haben sich Sammy und Lilly im Mondlicht getroffen, als es um sie geschah, und sie sich Pfote über Pelz in einander verliebten, Ihre Schwänze umeinander schlungen und dem Horizont entgegenliefen.... ganz zufällig.
Liebe kann so schön sein! Lilly hat es bestimmt gefallen, auch das nun 6 hungrige Mäuler an ihrem Bauch rumsaugen, kratzen und beißen.... tollllllllll! Kann mir gut vorstellen, wie gut sie sich dabei fühlte, als ihr der Unterleib zeriss' und 6 Lebewesen mühevoll rausgedrückt wurden, wie angenehm das Gefühl des "ich habe was erreicht" danach für sie war, so matt und völlig ausgelaugt da zu liegen.

Und der/die Besitzer/in war SO schockiert, als das ganze aufflog und machte Verantwortungsbewussterweise sofort KEINEN Tierarzt Termin und lies die Lilly nicht von Ihrem bevorstehenden Leid erlösen und kastrieren, nein, denn eine Geburt ist ja was wundervolles und so ganz schmerzfrei.

Mein Beileid für alle 7 - vorallem für die Mama, von der hier überhaupt keine Rede ist - wieso auch, nur die Kitten bringen Geld..

Aber hey, sehen sie denn wenigstens rassig aus? Nicht? So ein Mist, egal, trotzdem als Rassemix verkaufen, geht schon für 200€..

ok, das geht grad nicht runter, wie öl. eig mehr wie haferflocken ohne milch...

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #42
Hey Bine, coole Idee. Das wird meine Antwort auf jeden weiteren Post der TE sein. Danke!

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #43
XXXXXXXXXXXXX

Ich verstehe das Probelm schon selber .. leider sind se jetzt nunmal da

Obwohl ich hier so Böse rausgeeckelt werde
möchte ich mich dennoch bei denen Bedanken die wenigsten versucht haben mir zu helfen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #44
Ähm und wer bitte hat das versucht???
*dummdurchdieRundeschau*

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #45
du nicht ...

unfreuntlich bisste

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #47
  • 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #48
sonji ist schuld *wegwerf*

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #50
  • 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #51
Lieber TE,

dann will ich mal freundlich sein und Dir helfen.

Hier direkt mal ne Vorlage, wie Du die Kitten schön teuer verhökern kannst:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufen-ab-mai-unsern-kleinen-perser-mix-katzen-baby/24543690

Du musst das Perser nur durch Angora ersetzen... oder besser durch eine bekanntere Rasse, ist ja eh egal, hauptsache es lässt sich verkaufen.
Wie wärs mit Maine Coon oder BKH?

Sehen Deine Kitten auch so aus? Was für ein Zufall - in den o.g. steckt wohl auch kein Perser drin.... ist echt eigenartig das immer die Väter - die nie vorzeigbar sind - die Rassetiere sind und i.d.R. eine Hauskatze mit den Babys da liegt. Hä?

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #52
a) Beitrag ist gemeldet

b)

HAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ all die hier rumpopeln

XXXXXXXXXXXX

Ihr habt bestimmt alle (außer Sonja) keine Freunde und Wohnt im Keller mit euren Stubentiegern
Anderes kann ich mir so eine Reaktion nicht erklären

Stellt euch doch mal vor ihr möchtet etwas wissen weill ihr einen Fehler gemacht habt und dann kommt sowas

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #53
.. dann sei so lieb und schaffe Dich bitte vom Acker - Du weißt, dass dieses Forum Vermehrer nicht unterstützt ...

findste den Ausgang nicht? Soll Dir wer den Weg weisen zum Kontaktformular? Warte, haben wir gleich.

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #54
HAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ all die hier rumpopeln

XXXXXXXXXXXXXXX

Ihr habt bestimmt alle (außer Sonja) keine Freunde und Wohnt im Keller mit euren Stubentiegern

Stellt euch doch mal vor ihr möchtet etwas wissen weill ihr einen Fehler gemacht habt und dann kommt sowas

fehler? du hast es doch absichtlich gemacht, wie du uns erklärt hast. und jetzt plötzlich zeigst du einsicht? hm......

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #56

@ all die hier rumpopeln

XXXXXXXXXX

Schon bisschen hart,aber hättest du dich davor Informiert undzwar richtig müsstest du nicht alles in einem Forum nachfragen und hättest dir die Antworten erspart ;-)

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #57
  • 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #58

@ all die hier rumpopeln
XXXXXXXXXXXXXXXXXX

*im kellersitzend in der Nase popelt*
popeln.gif

Ich sach' dann noch mal: DFTT

• 6 kleine Kitten - was tun ? Beitrag #60
Nein NATÜRLICH VERKAUFE ICH DIE NICHT FÜR 200 € bei Ebay

Ich wollte acuh niemanden anpopeln .. ich war nur etwas aufgeregt über soetwas

Thema:

6 kleine Kitten - was tun ?

6 kleine Kitten - was tun ? - Ähnliche Themen

Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Mein Kleiner hat Darmkrebs: Erst einmal ein herzliches Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt viel im Forum gelesen. Vieles macht mich noch trauriger, vieles macht mir aber doch...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Oben Unten