• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Selbstbefriedigung bei Kastraten

Diskutiere Selbstbefriedigung bei Kastraten im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ist mal ein komisches Thema und ich möchte meinen Kater auch nicht bloßstellen, sozusagen seine Intimsphäre wahren ;-) aber er ist nicht der...
  • Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #1
S

sammyli

Ist mal ein komisches Thema und ich möchte meinen Kater auch nicht bloßstellen, sozusagen seine Intimsphäre wahren ;-) aber er ist nicht der erste, den ich kenne und der sich regelmäßig, eigentlich täglich, selbst befriedigt.
Es geht hier nicht um Frischkastrierte, sondern um richtig alte Kastraten, schon über 10 Jahre alt. Was sie alle gemeinsam haben, daß sie sich sehr wohl auf ihrem Sessel/Couch fühlen und viel gehätschelt werden. Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob das bei manchen anderen auch so beobachtet wird. Sind die nicht vollständig kastriert worden oder was ist da los ? :-?

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #2
Hallo,
hab meinen noch nie dabei erwischt, da ich nicht denke dass er "g'schamig" ist, geh ich mal davon aus er macht es nicht.
LG

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #3
Von meinen drei Kastraten (3, und die beiden 2,5, 4,5) sind zwei MEHRMALS TÄGLICH am "Schubbern" an meinem Weiberrudel wenn selbiges schlafend oder TV schauend, der Couchlehne, Zudecken, Kopfkissen, Stofftieren, Badetüchern, frische Wäsche im Korb etc. - und zwar verdammt nachhaltig ...

.. ein trockenes Vergnügen quasi - nur mit leichtem Wasserpuffer - aber SEHR beliebt ...

.. mit unvergleichlichem Minenspiel ...

.. was soll ich da sagen ...

YEP, sie tun es!!! .. und das unter uns ...

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #4
Von meinen drei Kastraten (3, und die beiden 2,5, 4,5) sind zwei MEHRMALS TÄGLICH am "Schubbern" an meinem Weiberrudel wenn selbiges schlafend oder TV schauend, der Couchlehne, Zudecken, Kopfkissen, Stofftieren, Badetüchern, frische Wäsche im Korb etc. - und zwar verdammt nachhaltig ...

.. ein trockenes Vergnügen quasi - nur mit leichtem Wasserpuffer - aber SEHR beliebt ...

.. mit unvergleichlichem Minenspiel ...

.. was soll ich da sagen ...

YEP, sie tun es!!! .. und das unter uns ...

Wenn sie es bei dir so oft machen, könntest du nicht mal ein Foto davon machen :oops: ? *GanzNeugierigBin*

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #5
Wenn sie es bei dir so oft machen, könntest du nicht mal ein Foto davon machen

.. Du glaubst doch nicht, dass ich mir hier eine Verwarnung wegen AKUT nicht jugendfreier Postings erneut ne Ermahnung einfahre - gerade jetzt, wo es Sperren gibt ...

.. *grübel* - vielleicht mit Balken - Zuchtbalken quasi ...

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #6
.. Du glaubst doch nicht, dass ich mir hier eine Verwarnung wegen AKUT nicht jugendfreier Postings erneut ne Ermahnung einfahre - gerade jetzt, wo es Sperren gibt ...

.. *grübel* - vielleicht mit Balken - Zuchtbalken quasi ...

Mit Balken wäre vollkommen ok :mrgreen: Es geht mir eher um den Gesichtsausdruck...

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #7

6780529btf.jpg

6780530rzh.jpg

6780531yzu.jpg

6780532ehy.jpg

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #8
Kim ! ! ! ! Dieser Blick!
c008.gif
Göttlich!

Na dann bin ich gespannt ob mein Finn das auch noch anfängt.. Er ist aber erst... hmm... glaub 6 Wochen kastriert oder so..

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #9
lol genial. Darf ich mal fragen, in welchem Alter eure Masturbateure kasstiert worden sind? Vlt liegts daran, dass bei einigen Katern der Hormonspiegel nie so hoch war, dass sie auf den Geschmack gekommen wären. (Nur ne Vermutung meinerseits)
LG

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #10
Kim ! ! ! ! Dieser Blick!
c008.gif
Göttlich!

ich werds weitergeben :mrgreen:

sonji, ich weiß leider nicht wann findus kastriert wurde - er ist uns letztes jahr zugelaufen und war schon kastriert.

aber was ich weiß: kleine kater gucken sich das ab :shock: lenni hats auch schon raus :mrgreen: er bevorzugt aber einen großen schwarzen plüschhund. kastriert wurde lenni mit knapp 5 monaten.

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #11
ich werds weitergeben :mrgreen:

sonji, ich weiß leider nicht wann findus kastriert wurde - er ist uns letztes jahr zugelaufen und war schon kastriert.

aber was ich weiß: kleine kater gucken sich das ab :shock: lenni hats auch schon raus :mrgreen: er bevorzugt aber einen großen schwarzen plüschhund. kastriert wurde lenni mit knapp 5 monaten.
Das ist interessant, dann fehlt meinem Balu wahrscheinlich ein männliches Vorbild:razz:

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #12
er kann gern mal zum "männerurlaub" kommen :mrgreen:

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #13
Pfui, ihr Ferkel ! :shock:

Meine Jungs machen sowas nicht.
Also jedenfalls nicht, in meiner Anwesenheit. :mrgreen:

Alex, macht der Silberfisch das auch ? Nicht, dass er das meinen keuschen Herren beibringt ! :shock:

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #14
er kann gern mal zum "männerurlaub" kommen :mrgreen:
Balu fänd das sicher toll, aber ich weiß nicht ob ihm die Prügel von klein Mogli gefallen würden, die er nach dem Urlaub, auf der Suche nach einem adäquaten Übungsprojekt, einstecken müsste.

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #15
gegenseitig lassen sich meine beiden in ruhe :mrgreen:

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #16
Othello (seit 5 Jahren kastriert) macht das auch. Er kommt gerne abends zu uns ins Bett und rammelt unsere Beine:oops:. Antonio (der ja potent ist) macht das nicht...

Bei uns ist verkehrte Welt: Othello will, kann aber nicht und Antonio kann, will aber nicht:mrgreen:.

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #17
Alex, macht der Silberfisch das auch ? Nicht, dass er das meinen keuschen Herren beibringt !

NEIN, Anne - der Silberfisch ist ein wundervoller Nonnenmönch - der kann in dessen ABSOLUTER Reinheit - wenn mal man vom Undichten absieht - nur von den DEINEN verdorben werden - im Tellertassenwerfen z.B. ...

.. im zu spät schlafen wollen ebenso ...

.. vielleicht sollte ich ausgleichend das gesamte Rudel zupaaren - heureka ...

.. doch was wird Cayla sagen, wenn der Napf ab dann IMMER zuverlässig leer ist ...

.. "wau" - schätze ich mal ...

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #18
  • Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #19
gerne :mrgreen:

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #20
.. doch was wird Cayla sagen, wenn der Napf ab dann IMMER zuverlässig leer ist ...

.. "wau" - schätze ich mal ...

und ich schätze, sie wird die "Brotlaibe" mit einem Haps verschlingen..

Thema:

Selbstbefriedigung bei Kastraten

Selbstbefriedigung bei Kastraten - Ähnliche Themen

Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Das heikle Thema Schlafzimmer ...: Ich habe eine Frage an euch, was das Thema Schlafen im Schlafzimmer/Nacht betrifft, leider wird das Thema etwas länger. Ich wäre dankbar, wenn ihr...
Oben Unten