Er hätte sich schon irgendwann ein ruhiges Plätzchen in der Wohnung gesucht. Schade, dass dein Kater nun nicht mehr auffindbar ist.
Als es sich bei Charly mit dem HCM äußerte, ging er auch raus und setzte sich unter Auto´s. Kam aber nicht weiter als bis zu meinem, er saß dort 20min und hatte keine Kraft mehr weiter zu gehen, oder zurück zu kommen, nach Hause wollte er nicht.
Was aber wäre gewesen, wenn ein Marder gekommen wäre? Charly hätte gar keine Chance mehr gegen den gehabt - somit war es mir wichtig, dass ich Charly (be)schütze und habe ihn mit reingenommen - natürlich hat er geweint und wollte raus... ich bin dann für ne Stunde ausm Haus gegangen und als ich wieder kam, war er wie vom Erdboden verschluckt - spurlos verschwunden.
Da aber alle Türen zu waren konnte er nur in der Wohnung sein, gefunden habe ich ihn dann hinterm Sofa, wo er NIE hin ging und jetzt auch nicht mehr geht. Seit er diese Stelle in der Wohnung fand, wollte er auch nicht mehr raus....weil er fand seine Ruhe, Zuhause im warmen, ich habe ihn dort auch nicht gestreichelt nur ab und an geguckt ob er noch lebt. Es ist für ein krankes Tier wichtig, das es einen ruhigen, aber auch warmen Platz hat, und ich bin mir sicher, dein Katerchen hätte bei dir auch einen schönen Platz gefunden, in der Wohnung