• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Geräusche beim Atmen, Fremdkörper?

Diskutiere Geräusche beim Atmen, Fremdkörper? im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach Gott, wie furchtbar. Das tut mir für dich und deine armen Tierchen furchtbar leid. Ich hoffe das deiner übrig gebliebenen Mietz noch einige...
  • Geräusche beim Atmen, Fremdkörper? Beitrag #81
Ach Gott, wie furchtbar.
Das tut mir für dich und deine armen Tierchen furchtbar leid.

Ich hoffe das deiner übrig gebliebenen Mietz noch einige Jahre bei dir gegönnt sind...

Lass dich drücken und lasse den Kopf nicht hängen, so schwer es ist.

• Geräusche beim Atmen, Fremdkörper? Beitrag #82
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe 1998 innerhalb von 4 Monaten zwei Katzen verloren und es war furchtbar. Ich wünsche dir viel, viel Kraft um deinen Schmerz zu bewältigen.

• Geräusche beim Atmen, Fremdkörper? Beitrag #83
Hallo Alex, lange nichts von dir gehört und dann sowas.....
Ich wünsche dir viel Kraft und vll kann es dich etwas trösten, dass unser Nachbarkater trotz FIV 17 Jahre alt geworden ist.
Ich umarme dich, ganz liebe Grüße Tina

• Geräusche beim Atmen, Fremdkörper? Beitrag #84
Ich danke euch Lieben für das Trösten!Schön, dass es dieses Forum gibt. Es baut mich ein bisschen auf, auch wenn Willy nie wieder kommt. "Puzi",die Letzte, liegt gerade neben mir und ist ungewöhnlich anhänglich. Gut, dass sie noch da ist. Wünsche euch allen eine Gute Nacht!

Ich habe gerade noch mal nach dem Datum gesehen. Am 7.7.2011 habe ich die 1. verloren, am 22.12.11 die 2. und gestern die 3. Das ist schon heftig.

Thema:

Geräusche beim Atmen, Fremdkörper?

Geräusche beim Atmen, Fremdkörper? - Ähnliche Themen

Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten