Diskutiere Wie soll ich Füttern??? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Also, es ist wohl Ansichtsache, wer hier zuerst unfreundlich geantwortet hat. Wie es in den Wald reinschallt... nicht wahr? Wenn man jemanden, der...
-
-
Wie soll ich Füttern??? Beitrag #21
Meine Katze geht am Tag hin und wieder Raus ja.......muss man so unfreundlich sein ...ich habe ja nur geschrieben was ich so mitbekomme und gelesen habe und wollte eure meinung hören so was .......:neutral:
Also, es ist wohl Ansichtsache, wer hier zuerst unfreundlich geantwortet hat. Wie es in den Wald reinschallt... nicht wahr? Wenn man jemanden, der eine sachliche und fachlich begründete Antwort auf eine Frage gibt, anpampt bzw. die Aussagen als unrichtig oder übertrieben abtut, muss man sich nicht wundern, wenn der sich nicht freut, obwohl er geholfen hat.
Aber zurück zum Thema:
Wenn sie raus kann, fängt und frisst sie sich denn da mal eine Mahlzeit? Denn das wäre ja auch ein zusätzlicher Snack, der die Fütterung aufwertet.
Lies dich einfach mal durch die aktuellen Ernährungsthreads, dann wirst du feststellen, dass wir dir hier nichts raten, weil wir Provisionen von der ach so bösen namenhaften Futterindustrie erhalten, sondern weil wir uns einfach schon mal damit auseinander gesetzt haben.
-
-
Wie soll ich Füttern??? Beitrag #22
Ja gut ist ja jetzt auch egal .....und ne ich habe meine Katze noch nicht von draußen was essen sehen oder was auffälliges bemerkt das sie was gefressen hat .....sie geht noch nichtmal auf die toilette draußen sie macht alles in ihr klo hihihihihi
-
-
Wie soll ich Füttern??? Beitrag #23
Meine zwei Tiger (13 Jahre) erhalten einmal pro Woche Trockenfutter von Animonda oder Royal Canin für kastrierte Katzen.
Animonda Nassfu zweimal tgl. und am WE ein paar Leckerlis. Animonda fressen sie fast alles.
Sogar das Diätfutter fressen beide.
-
-
Wie soll ich Füttern??? Beitrag #24
Royal Canin für kastrierte Katzen
.. sowas gibt es?? .. das ist doch wohl eher ein Label-Gag - Aggro-Marketing wie bei Bose-Lautsprechern - ein Hochwert-Produkt kreieren quasi ...
-
-
Wie soll ich Füttern??? Beitrag #25
es gibtsogar rassespeztifisches (kastraten)futter alex. du wirst staunen, was rc sich alles hat einfallen lassen
-
-
Wie soll ich Füttern??? Beitrag #26
Futter für Kastraten :lol:.
Ich musste schon schmunzeln als ich im Laden Extrafutter für Perser entdeckte.Das war auch von Royal Canin.Natürlich konnte ichs mir nicht verkneifen bei einer Verkäuferin um ein Beratungsgespräch zu bitten.Hab Sie gefragt ob es sehr schlimm wäre wenn von diesem Futter unser Norwegermädchen mal kostet ;-).
Ich hab das Futter ni gekauft (aus Angst, die Mausi würde sich zum Perser umwandeln :lol: *Quatsch*)
-
-
Wie soll ich Füttern??? Beitrag #27
Jaja, RC leidet wirklich nicht unter Erfindungsarmut... Produktdifferenzierung um dem Kunden höhere Qualität zu suggerieren - genau Alex, genau DAS ist der Grund. So kann man schließlich auch an der Preisschraube drehen, denn für mehr Qualität (sei dies auch nur einem subjektiven Eindruck geschuldet) ist ja mancher Kunde auch bereit mehr zu bezahlen.
Thema:
Wie soll ich Füttern???