Zeigt her Eure Futtervorräte

Diskutiere Zeigt her Eure Futtervorräte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Und hier ist es genau umgekehrt, die paar Dosen und Tütchen und im Gefrierfach ca. 15 Portionen Fleisch für Sonntags, da gibts Rohes. Also damit...
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #201
Ja die Dosen sind für den Notfall (wenn ich mal vergesse aufzutauen, wie für die Abendportion heute) oder zum pimpen. Wobei meine Truhe echt verlassen aussieht momentan

Und hier ist es genau umgekehrt, die paar Dosen und Tütchen und im Gefrierfach ca. 15 Portionen Fleisch für Sonntags, da gibts Rohes.
Also damit komm ich erstmal hin.
Wobei 15 Portionen bei euch, sicher fast nix wären ;-)

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #202
Naja mit 15 mal MEINEN Portionen komme ich ca 10 Tage aus.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #203
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #204
ja, doch. etwas mehr. 500.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #205
Hm ich dachte ich hätte viel, aber da gibt es doch welche die noch mehr haben :-D

Anhänge

• 2013.02.07.jpg
    2013.02.07.jpg
    444,4 KB · Aufrufe: 93
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #208
tadaaaaaa, 61 portionen AKA 40 tage futter plus reste.

der nafubestand hat sich nur um 1 mal 200 gramm verringert

13710176uw.jpg

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #209
so, hier mal was aktuelles.
Im Keller:

- 16 x Lux
- 3 x Ropocat
- 15 x Catz Finefood
- 16 x Macs
- 48 x Om Nom Nom
- 9 x Animonda Carny
- 4 x Real Nature
- 4 x Select Gold
- 2 x Smilla Fischtöpfchen
- 7 x Grau
- 6 x Bozita
- 4 x Activa Natur Plus

Und im Küchenschrank stehen:
Je eine Dose Lux, Natur Plus, Grau, Bozita, Smilla, Real Nature, Select Gold, Carny, Ropocat, 3 Dosen Whiskas :oops:, 6 Tüten Cosma Thai, 1 Schale Animonda vom feinsten, 1 kleine Dose Granatapet, 1x Ziwi Peak und zwei dosen Feringa

Außerdem ne Sammelpackung Dreamies, eine Probe Felix-Leckerlies, 1 Probe Purina One, 1 Tüte Dokas Sandwiches, eine Packung Whiskas Knuspertaschen...

Achja, und im Kinderzimmerschrank stehen noch 25 Schalen Animonda vom feinsten ˆˆ

Anhänge

• P1000619.jpg
    P1000619.jpg
    616 KB · Aufrufe: 53
  • P1000623.jpg
    P1000623.jpg
    524,3 KB · Aufrufe: 46
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #210
Mein bescheidener Futtervorat...die Dosen reichen für zwei Wochen für meine zwei lieben...im Hintergrund verstecken sich noch einige Dosen :)

Anhänge

• SAM_1646.jpg
    SAM_1646.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 43
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #211
Hier sieht es zur Zeit so aus:

ImageUploadedByTapatalk1367616176.766752.jpg

Hinten hinter steht noch smilla und weitere pure und Christopherus.

ImageUploadedByTapatalk1367616231.355429.jpg

Suppies sind auch dabei

ImageUploadedByTapatalk1367616268.154249.jpg

Und was zum schnuckern

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #212
regal.JPG

mein regal, für das ich grade unglücklicherweise ein eigenes Thema eröffnet habe... aber jetzt weiß ich ja, dass es dieses thema hier gibt, danke Stulle ;-)

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #213
Gern geschehen ;-)

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #214
Sooo , mal von uns :)
Knappe 16kg Trockenfutter Wolfsblut mit dem rest Bosch für den Hund, 3kg Barabas Fisch und Reis und 3kg Ente und Kartoffel sind noch eingepackt...
15091155ku.jpg

Das ist für die zwei Katzen, zwei Eimer voll mit Trockenfutter , Catz Finefood , Schmusy, Real Nature, Catessy, Multifit , Premiere, Landfleisch , Lux , Animonda , almo nature , cosma... Alles dabei
Und demnächst geht es zum Grau Outletstore für 60 Euro Nassfutter kaufen und die Bremen tierisch kommt auch noch...Bis dahin reicht es :D
15091156xx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #215
Ich mache auch mit :lol: :

Das Trockenfutter wandert heute (oder morgen) noch in die Truhe (die nachbarskatze mag es nicht, also ist es für unsere beiden die Leckerlis der nächsten Monate/Jahre)

15093504xw.jpg

Das ist unser Barf-Vorrat ... lange reicht es nicht mehr .... werde mich Montag auf die Fleischjagt begeben!

15093505ns.jpg

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #216
Das mit den kleinen Aufklebern ist ja genial!

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #217
Das sind keine Aufkleber (die wären mir zu teuer), das ist normales Druckerpapier und dann immer ein kleines Stück "No-Name-Tesa-Film". Das geht auch spurlos wieder ab ;-)

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #218
Sobald unser Froster wieder frei ist wird auch hier beim Schlachthaus eingekauft... Aber vorher hat mein Hündchen das nur 100g am Tag frisst seine 23kg Trockenfutter aufzumampfen xD

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #219
Hier sieht es meistens so oder ähnlich aus:

15146348zk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #220
Thema:

Zeigt her Eure Futtervorräte

Oben Unten