Zeigt her Eure Futtervorräte
Diskutiere Zeigt her Eure Futtervorräte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Och, ein bisschen Prügeln ist doch nicht schlimm... Das machen meine auch alle paar Tage. Ich musste auch schon ein paar Wochen die Futterplätze...
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #261
Och, ein bisschen Prügeln ist doch nicht schlimm... Das machen meine auch alle paar Tage. Ich musste auch schon ein paar Wochen die Futterplätze trennen, weil die Damen einen auf Einzigartig gemacht haben...
Das gibt sich ;-)
-
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #262
Spätestens, wenn die Omikatz morgen eingetuppert ist und die Kleinen was zuz spachteln bekommen. Man, können die nervig sein. Die sind sonst so harmonisch miteinander und wirklich Gefetze gibt es nicht. Ausnahme: Hunger. Da hilft aber nunmal nix, es gibt heute nichts mehr. Pech für die Katzingers.
Und ich verabscheue mich nun ins Bett, weil ich das Drama nicht mehr mit ansehen kann.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #263
Gut das Dein Schlafzimmer zu ist! Meine haben sich heute Morgen/Nacht über mein Bett geprügelt...
Gute Nacht und weiterhin gute Besserung!
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #264
Was sind denn das für CFF Dosen? Schwarze kamen mir noch nie unter
Das ist das neue CFF purrrr, wird gerne gefressen und super vertragen
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #265
Nachdem ich heute unerwartet eine "kleine" Spende bekam, ein neues Futterregalupdate.
9 x 800 g Grau Schlemmertöpfchen
6 x 800 g Catz Finefood
32 x 800 g Animonda Carny
18 x 400 g Smilla
6 x 410 g Bozita
6 x 400 g MAC's
8 x 400 g Smilla
23 x 200 g Pro Life
36 x 400 g Felix (die Spende)
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #266
Wow, Crazy:Minka. Bei Dir sieht alles so ordentlich aus.
Bei mir steht und liegt alles wild durcheinander.

-
IMG_9228.JPG
1,1 MB
· Aufrufe: 27
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #267
Petra, du kannst den Schrank ja zu machen und man siehts nicht mehr, bei mir steht das Regal mitten im Raum
Darf ich fragen wie viele der 200 g Dosen bei dir pro Tag über den Tisch gehen?
Bei mir sind es ja schon 8 und ich hab nur halb so viele Katzen wie du :lol:
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #268
Darf ich fragen wie viele der 200 g Dosen bei dir pro Tag über den Tisch gehen?
Bei mir sind es ja schon 8 und ich hab nur halb so viele Katzen wie du :lol:
Ich habe keine Ahnung ehrlichgesagt. Ich stelle halt morgens und abends jeweils so 10-12 Teller hin.
In jedem ist was anderes. Deshalb auch die ganzen 100-g Schälchen und Beutel...
Es wird halt gefuttert, was so weg geht.:mrgreen:
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #269
Unser Stand momentan:
- 2x Catzfinefood
- 9x GranataPet
- 10x Smilla
- 7x Macs
- 15x Feringa

-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #270
nein, das muss mehr werden ;-) Wie willst Du Deine Miezen sonst über den Winter bringen :lol::lol::lol::lol:
Nein im Ernst, nicht im Erwin, Smilla habe ich noch nicht probiert. Wie schätzt ihr das ein? Taugt es was?
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #271
Smilla wird hier besser vertragen als Carny. Daher hab ich Carny komplett gestrichen und durch Smilla ersetzt.

-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #272
hmm... Carny wurde hier immer verweigert, obwohl es wohl das Futter der Pflegestelle war... Aber ok, bei der nächsten Bestellung hole ich auch ein paar Dosen. So extrem teuer ist es ja zum Glück nicht ;-) Das Risiko ist es durchaus wert.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #273
Hier ist es genau anders rum. Carny geht klar (außer bei Merlin), Smilla macht vier mal Dünnpups.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #274
Nein im Ernst, nicht im Erwin, Smilla habe ich noch nicht probiert. Wie schätzt ihr das ein? Taugt es was?
Wir haben mal ein Mixpaket bestellt - hätte ich mir sparen können.
Gefressen wurde es zwar gerne, aber mir ist die Deklaration zu schwammig und die Konsistenz finde ich irgendwie gruslig, ich hab den Rest dann verschenkt.
Heute würd ich's mit dieser Deklaration nicht mal mehr zum Testen bestellen.
Aber was will man bei dem Preis auch erwarten...
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #275
Schleppi schleppi an die Kasse, man will doch dem armen Laden keine in 3 Monaten verfallenen Dosen antun :lol:
Gezählt: 140 Dosen! Alles zum halben Preis wegen Verfalldatum.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #276
Das ist unser derzeitiger Vorrat. Im Moment absolutes Lieblingsfutter - Pfotenliebe.
Wenn es nur nicht einen so stolzen Preis hätte.:-?
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #277
Wir haben momentan ca 17 Dosen Catz Finefood da und ca 14 Christopherus... Ich werde aber anstatt Christopherus bald Granatapet füttern.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #278
Eben neues Mampf angerührt und weggepackt:
Wenn die Damen nicht wieder einen "Fress-Anfall" bekommen sollte das ca 3 Monate reichen :mrgreen:
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #279
Das sind beeindruckende Mengen, Schweden-Tiger. Aber momentan wird echt weggespachtelt was geht.
Das Futter von Pfotenliebe kannte ich bisher gar nicht, muss ich mir mal anschauen.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #280
Weil ich eben ein Futterdosenpaket ausgepackt und eingeräumt habe, gibts von den Vorräten meiner drei Kleinen auch mal ein Bild.
Macs und Catz Finefood wird seit kurzem nicht mehr gerne gegessen, deshalb müssen jetzt zwischendurch mal ein paar andere Sorten her. Neu eingeräumt habe ich O'Canis, Leonardo und Animonda Carny, bin schon gespannt ob das den Herrschaften schmeckt.
Zuletzt bearbeitet:
Thema: