Zeigt her Eure Futtervorräte

Diskutiere Zeigt her Eure Futtervorräte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ist er immer noch kein BARF-Fan?
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #301
Ist er immer noch kein BARF-Fan?

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #302
Im Moment ist er Fan von Astronautenkost. Ich bin froh, wenn er frisst. Bevor er stationär aufgenommen wurde mochte er die Puten- und Kaninchenrezepte sehr gerne. Ob das noch so ist wenn er wieder Zuhause ist? Keine Ahnung.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #303
Enti kann es nicht fassen, wir haben Nassfutter!!!!

uploadfromtaptalk1457706232919.jpg

Eine grandiose Menge 😂

uploadfromtaptalk1457706248657.jpg

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #304
Noch zwei, drei Dosen und du hast fast so viel wie ich :mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #305
Maximal 2 bis 3 😂

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #306
Ich hab auch wieder das nötigste eingekauft.:mrgreen:

Anhänge

• IMG_0572.JPG
    IMG_0572.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #307
Hält bei dir wahrscheinlich genauso lange wie bei mir :mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #308
Hält bei dir wahrscheinlich genauso lange wie bei mir :mrgreen:

Wahrscheinlich!:mrgreen:
Die rechte Schrankseite konnte ich gerade nicht öffnen. Da lagern noch ungefähr 200 Tütchen..
Aber die kommen mir alle entgegen, wenn ich die Tür öffne und ich bin froh, dass ich sie so provisorisch erstmal untergebracht habe.:mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #309
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #310
Hier unser aktueller Stand des Futtervorrats und der Dickste sitzt natürlich gleich davor sobald er hört das die Tür zum Futterschrank aufgemacht wird :mrgreen:

Anhänge

• IMG_9055.jpg
    IMG_9055.jpg
    866,2 KB · Aufrufe: 22
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #311
und der Dickste sitzt natürlich gleich davor sobald er hört das die Tür zum Futterschrank aufgemacht wird :mrgreen:

Der "Dicke" sieht aber auch arg dürr aus! Du lässt ihn doch nicht etwa vor vollem Futterschrank schmachten?:shock::mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #312
Ja, nicht wahr, der arme arme Kater :mrgreen: wenn der könnte wie er wollte.... ein Regal weiter oben stehen nämlich die Leckerlis :mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #313
Bei mir sieht´s nur wenig spektakulär aus :mrgreen: liegt daran das ich schlichtweg keinen Platz habe und auch nix Abstellraum o.ä Neue Wohnung gibt´s dann eine anständige Verstaumöglichkeit für die Dosen.
52 Döschen,darunter O´Canis,Grau,Finefood,Feringa,Greenwoods,Miamor Filets. Miamor Senior - Schälchen für Momo zum probieren und Tütchen für Madame Fastfood Schmusy und Testtütchens Finefood Purrr.
Und ja,sind alles nur 200g Dosen ... 400 oder gar 800er Dosen werden nur mit´m Hinterteil angeguckt -.-

IMG_20160311_202353.jpg

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #314
Heute mal wieder bestellt, da es die letzten Tage mehr Trockenfutter gab *schandeübermeinHaupt*
Aber wegen Schwiegervater im KH blieb weniger Zeit zum mehrfach täglich füttern ..

Jetzt wird wieder aufgestockt.

- 6x200gr Catz Finefood Purrr Huhn
-6x200 Catz Finefood Huhn&Thunfisch
-6 x Bonzita Huhn&Pute in Sauce
- 6x 170gr Cosma Thai gemischt
-6x200gr Animonda Carny Rind,Pute&shrimps
-12x185gr Schmusy Thunfisch

Foto folgt bei Lieferung :)

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #315
Hättest mal was gesagt. Ich hätte für den Zwockel auch noch was genommen

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #316
Wenn du was davon brauchen kannst, gebe ich dir gerne ein paar Dosen ab :D so viel wird hier eh nicht gefressen, dass ich es nicht wieder nachbestellen könnte ...

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #317
Weeeeenn dann nur CFF. Welches davon hat denn wohl mehr B Vitamine und Leber drin?

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #318
Da fragst mich was. Keine Ahnung ^^

Das nächste Mal können wir gerne zusammen bestellen wenn du was brauchst ...

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #319
Ich brauche ja nicht oft was im Normalfall. Nur halt momentan. Ich weiss ja nicht wie lange der Zwockel braucht um normales Futter zu fressen ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #320
^^ jo, bald kriegt er hoffentlich Barf

Thema:

Zeigt her Eure Futtervorräte

Oben Unten