Zeigt her Eure Futtervorräte

Diskutiere Zeigt her Eure Futtervorräte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich schätze wir werden da langsam umstellen wenn er ordentlich NaFu frisst. Solange muss ich durch den Duft durch
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #321
Ich schätze wir werden da langsam umstellen wenn er ordentlich Nassfutter frisst. Solange muss ich durch den Duft durch

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #322
Heute mal wieder bestellt, da es die letzten Tage mehr Trockenfutter gab *schandeübermeinHaupt*
Aber wegen Schwiegervater im KH blieb weniger Zeit zum mehrfach täglich füttern ..

Jetzt wird wieder aufgestockt.

- 6x200gr Catz Finefood Purrr Huhn
-6x200 Catz Finefood Huhn&Thunfisch
-6 x Bonzita Huhn&Pute in Sauce
- 6x 170gr Cosma Thai gemischt
-6x200gr Animonda Carny Rind,Pute&shrimps
-12x185gr Schmusy Thunfisch

Foto folgt bei Lieferung :)

Dazu kamen noch ein bisschen was zu schnuckern und eine Kratzwelle ..

797f5331acb84ae1ff33ade24cb6e21d.jpg

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #323
Ich schätze wir werden da langsam umstellen wenn er ordentlich Nassfutter frisst. Solange muss ich durch den Duft durch

Oh ja, das Problem kenn ich.
Hab ja meine Lolly jetzt endlich auf Nassfutter umgestellt **feier**
Dadurch wurde der Gruch schonmal zumindest besser als mit dem Trockenfutter, sowohl In- als auch Output.
Trotzdem, was den Output angeht, wenn meine Jungs aufs Klo gehen, kann ich darüber stehen und mir die Zähne putzen, das macht mir nix.
Aber wenn Lolly aufs Klo geht, bin ich lieber gaaaanz weit weg :-D

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #324
Mir ist der Gestank wesentlich lieber als ein Katerchen, das wieder zum Doc muss weil es nicht frisst. Von daher: Feuer frei!

Zu meinem Vorrat kamen noch 2 Dosen Almo Huhn ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #325
Zurzeit sind wir ja leider ohne Futtervertilger (In ---52--- Tagen dürfen die Fellchen einziehen! :-D) Es warten hier schon Füllungen in zwei Schränken... Leider ist in einem Schrank noch ganz viel Nierendiätfutter, das jetzt nicht mehr benötigt wird.

Anhänge

• P3241123.jpg
    P3241123.jpg
    646,6 KB · Aufrufe: 21
  • P3241140 - Kopie.jpg
    P3241140 - Kopie.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 21
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #326
So schauts bei uns momentan aus, die Vorräte schwinden...;-)

Anhänge

• 20160425_180228.jpg
    20160425_180228.jpg
    790,9 KB · Aufrufe: 20
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #327
Unser Futtervorrat im Moment .
Morgen hole ich noch Premiere Meat Menü und Moments. :)
Leckerlis haben wir eigentlich genug aber dummerweise ist der DM neben dem Fressnapf und die haben dummerweise die heißgeliebten Hello Kitty Stangen. :mrgreen:

25599812lu.jpg

25599826kw.jpg

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #328
Die Hello-Kitty Stangen hab ich noch gar nicht ausprobiert. Schoki liebt von dm, diese Tütchen mit Leckerlies mit Katzengras und das mit Kaninchen. Sehr günstig für mich, die kosten ja nur 50 Cent oder so.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #329
Mein Vorrat sieht so aus ;-)

22117481sj.jpg

Hinzu kommen noch die Beutelchen von Fussels Nierendiätfutter (1 großer Schuhkarton mit schon gemischten Beuteln und pro Sorte nochmal ein Karton à 24 Beutel) und unsere Leckerchenschublade :oops:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #330
Hust... das übertrifft alles

804472cdd1e95bd78eedbabe8527acb1.jpg

Dazu noch die unglaubliche Menge von 3 Bechern BARF. Wucher!

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #331
Ach, ganz vergessen: zwei Beutelchen Test-Barf von einer lieben Forine hab ich auch noch im Gefrierschrank :lol:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #332
:shock:

Das ist ... ja ... ähm ... niedlich .:mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #333
Also mir macht das angst. Ehrlich.

Ich werde gleich noch topic mitnehmen damit die 4 bis Samstag mittag nicht verhungern.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #334
Also mir macht das angst. Ehrlich.

Ich werde gleich noch topic mitnehmen damit die 4 bis Samstag mittag nicht verhungern.

Deine Bande scheint gut zu futtern zur Zeit .
Hier aber auch .
Ich hab extra einige 200g Dosen bestellt, weil als es so warm war, da hat jeder höchstens 100g gefressen .
Und nun ... es ist kühler und sie fressen wie bekloppt .
Naja wie man es macht, ist eh falsch .:roll:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #335
Die fressen wie doof. Permanent schieben sie kohldampf. Jetzt auch wieder 3 von 4 am jammern. Ich gehe dann mal zum Aldi

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #336
Restbestand : 12 Dosen Felix (Spende von SchwieMu die das Konzept Katzenfutter nicht verstehen will)
2 x Schmusy Thunfisch in Jelly
1x Macs Lachs& Hühnchen

Neu dazu kam:

6x Bonzita Schellfisch
6x Bonzita Lachs
6x Schmusy Thunfisch und Pasta (Junkfood für Sonntage)
6x Cosma Chicken
6x Cosma Tuna
6x catz finefood Huhn&Thunfisch
6x Geflügel&Garnelen

3 Beutel Smilla Trockenfutter für die Spielrolle und Charlie, der mir sonst zu wenig frisst und nach Bedarf mal ne Hand voll bekommt)

+ 40Liter Katzenstreu CBÖP

5f1b799f74b768405a6841e2e8a6688b.jpg

Dazu kommen die Tage noch ein paar Dosen Macs und Leonardo, je nach dem was mich bei Futterhaus anspringt

Ich bestelle alle 2-3 Monate, da ich ja auch zwischendurch bei Fressnapf, Futterhaus oder Aldi Nord auch noch hier und da mal was mitnehme was gerade im Angebot ist oder fehlt.
Nur Basisauffüllen mache ich immer als Bestellung weil ich so viel nicht in den 3. Stock schleppen mag :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #337
Wie oft bestellt ihr eigentlich so das Futter?
Und wie oft?
Für welchen Preis?

Ich bestell ca. alle 2 Monate Futter für ca. 70/80 Tage (damit ich bloß immer was im Vorrat habe). Dazu 2 Säcke Katzenstreu und meist etwas Spielzeug dazu. :mrgreen:
Preis ist dann immer ungefähr 150€.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #338
Regulär ein mal im Monat Fleisch und Streu, jeweils ca 50 bis 60 und 20€. Manchmal hält das Streu länger, manchmal brauche ich mehr Futter. Suppies kaufe ich nach Bedarf.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #339
Einmal im Monat bestelle ich Futter (ca. 60€ ) und Streu ( 20€), Leckerlis nach Bedarf. :)

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #340
Ich bestell auch einmal im Monat, Leckerli ebenfalls nach Bedarf. :mrgreen:

Thema:

Zeigt her Eure Futtervorräte

Oben Unten