Zeigt her Eure Futtervorräte

Diskutiere Zeigt her Eure Futtervorräte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Gerade angekommen: 12*200g Carrny Kreationen mit Rind und Huhn 24*200g Smilla Geflügeltöpfchen gemischtes Paket 24*185g Smilla Fischtopfchen...
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #441
Gerade angekommen:
12*200g Carrny Kreationen mit Rind und Huhn
24*200g Smilla Geflügeltöpfchen gemischtes Paket
24*185g Smilla Fischtopfchen gemischtes Paket
6*200gGranatapet Symphonie Huhn pur
6*200g Feringa Menü Duo gemischtes Paket

Macht zusammen 72 Dosen und hält knapp einen Monat
Morgen kommt dann noch 2 Beutel Biokats Diamant care freh und 3*400g Purizon gemischtes Trockenfutter als Leckerlie bzw für´s fummelbrett

Bild folgt später

Mist irgendwie klappt das nicht so wie sonst. Werde es aber weiter versuchen das Foto ein zu stellen

Im vierten Anlauf hat es geklappt, dabei heißt es doch "aller gute dinge sind drei" oder so ähnlich:-D

Anhänge

• 384.jpg
    384.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #442
So, nach meinen vielen Einkäufen und nachdem ich grad endlich die Abstellkammer schön aufgeräumt hab, poste ich hier auch mal so ein Foto. Ich musste es aber zusammenbasteln, weil ich mit einem Schuss nicht alles draufgekriegt hab :-D

Anhänge

• futter.jpg
    futter.jpg
    738,4 KB · Aufrufe: 13
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #443
29651013vn.jpg

Hier unser Vorrat

12 x Carny
12 x Meat Menü
3 x Bubimexx Hähnchenfilet frisch
5 x Bubimex Hähnchenfilet getrocknet
2 x Whiskas Anti Hairball
50 x Fit + Fun (von Nachbarin, lassen unsere Katzen links liegen)

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #444
Was sind denn das für Filets, die Marke sagt mir gar nix

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #446
Was für Erfahrungen hast du mit den Filets ? Habe noch keine Filets gefunden, die auch gefressen werden. Werde immer böse angeschaut, als ob meine beiden mich fragen: "Willst du uns vergiften?" Würde es gerne als Leckerli anbieten

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #447
rina, musste jetzt doch lachen. Wenn deine Katzen so wählerisch sind, meinst du, du hast mit Bubimex Erfolg? :)

Also die trockenen werden zwar gefuttert, doch gegen die frischen Stücke, die einzeln verpackt sind, kommen sie nicht an. Die frischen da könnten sie davon Leben. Kaum da, schon weg. Gibt es hier aber auch nur jeden Tag ein Stück pro Katze.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #448
ich muss ja selber lachen, das sie diese Filetstreifen ablehnen. Normal nehmen sie alle Leckerli. Mal sehen ob eine Freundin mir mal ein Streifen zum testen gibt. Ihre Katzen lieben die Streifen, nur wir sehen uns echt selten. Bevor ich die bestelle möchte ich schon wissen ob bubimax ankommt

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #449
Ich hatte mal einzeln verpackte Filets von Ciao, die fand meine Truppe sehr lecker.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #450
Stulle, darf ich fragen wo du die gekauft bzw bestellt hast?

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #451
Ich habe sie beim Futtertest bekommen, man kann sie aber über McZoo beziehen.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #452
danke dir, werde heute abend mal nachschauen

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #453
Wir haben auch wieder etwas aufgefüllt. :)
Auch wenn es weniger aussieht, sind 30x 400g Dosen, 12x 200g, 24x 70g Cosma nature,dahinter noch 6x 170g Dosen Cosma Glory und 6x 85g Cosma Thai.
Der 5% Gutschein für Cosma, aus dem Kalender, wurde genutzt, wie man sieht.:mrgreen:
Zusätzlich holen wir immer noch ein paar Dosen Topic und Real Nature Wilderness.

Und ja, hier bekommen 4 jährige Kater Kittenfutter, sie mögen einfach die Sorten und ich sehe da auch keinen Unterschied zu den Adult Sorten.
Das selbe gilt für Seniorfutter. Manche Sorten gibt's halt nur in der Kitten oder Senior Variante.

29768947fs.jpg

29768948zs.jpg

Und bei Zooplus scheinen im Moment ein paar Komiker zu arbeiten.
Zusätzlich zum Futter, hab ich noch eine Angel und diesen Spieltunnel 2 in 1 geordert.
Es kamen zwei Pakete, in einem war nur die Angel. :shock:
Ist ja nett gemeint aber hätte man es vielleicht etwas mehr aufgeteilt, wäre das andere Paket nicht so schwer gewesen.
Oder zumindest Spielzeug und die Leckerlis in einem Paket aber nur die Angel, war schon niedlich. :mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #454
]

Und bei Zooplus scheinen im Moment ein paar Komiker zu arbeiten.
Zusätzlich zum Futter, hab ich noch eine Angel und diesen Spieltunnel 2 in 1 geordert.
Es kamen zwei Pakete, in einem war nur die Angel. :shock:
Ist ja nett gemeint aber hätte man es vielleicht etwas mehr aufgeteilt, wäre das andere Paket nicht so schwer gewesen.
Oder zumindest Spielzeug und die Leckerlis in einem Paket aber nur die Angel, war schon niedlich. :mrgreen:[/QUOTE]

Dann lass ich mich mal überraschen, wie es bei mir geliefert wird. Nächste Woche steht wieder eine Bestellung an mit Futter, Streu usw. Hoffe es wird gerecht aufgeteilt

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #455
So schaut's bei uns momentan aus, mit vier Katzen merkt man deutlich das da einiges mehr an Futter verputzt wird. Vor allem die Kleinen fressen wie die Scheunendrescher :mrgreen:

Anhänge

• 20171228_124322.jpg
    20171228_124322.jpg
    744,4 KB · Aufrufe: 8
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #456
So schaut's bei uns momentan aus, mit vier Katzen merkt man deutlich das da einiges mehr an Futter verputzt wird. Vor allem die Kleinen fressen wie die Scheunendrescher :mrgreen:
Was meinst du denn, wieso es hier barf oder 800er Dosen gibt ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #457
Ja glaub ich dir. Dann werd ich als Nächstes dann mal die 800g Dosen bestellen. Ans Barfen trau ich mich nicht ran.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #458
Muss ja auch niemand. Aber bei 4 Katzen lohnen die großen Dosen wirklich.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #459
Denk ich mir auch ja. Du hast auch ne Vierer Truppe oder?

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #460
Jup. Wobei der Kurze noch immer für zwei frisst

Thema:

Zeigt her Eure Futtervorräte

Oben Unten