Zeigt her Eure Futtervorräte

Diskutiere Zeigt her Eure Futtervorräte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Die habe ich tatsächlich für Merlin da gehabt. Das unsägliche 50 Gramm Sheba. Aber das war die ultimative Droge, damit habe ich sie immer zum...
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #481
Da bin ich ja noch richtig gut bedient mit der Mäkelbande hier. 400 g Dosen werden sogar manchmal genommen.:mrgreen:

Aber ansonsten bin ich genauso wie Du mit den kleineren Schälchen, Tütchen usw. zugange.:???:

Der neueste Trend im Handel scheinen ja nun die Mini-Portiönchen mit 50 g zu sein.:x
Bei aller Liebe, aber damit fange ich gar nicht erst an:shock:
Die habe ich tatsächlich für Merlin da gehabt. Das unsägliche 50 Gramm Sheba. Aber das war die ultimative Droge, damit habe ich sie immer zum Fressen gebracht wenn es ihr schlecht ging

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #482
Die habe ich tatsächlich für Merlin da gehabt. Das unsägliche 50 Gramm Sheba. Aber das war die ultimative Droge, damit habe ich sie immer zum Fressen gebracht wenn es ihr schlecht ging

ok, für solche Fälle sei selbst Sheba und Witzkotz gestattet.:mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #483
Für solche Zwecke ist mir egal was rein geht, solange irgendwas rein geht.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #484
Als meine Loona den Magen Darm Infekt hatte, wollte sie ihr gewohntes Futter auch nicht. Da hatte ich dann auch auf Sheba in den 50g Tüten zurück gegriffen. Da war es mir auch egal das das nicht der Hit ist. Aber AB auf nüchternem Magen geht ja gar nicht und sonst hätte ich die Tabletten auch nicht in die Katze bekommen. Nachdem das ausgestanden war, hat sie Sheba mit dem A.... nicht mehr angeschaut.
Ich klopf jedenfalls auf Holz, heute ging das Futter ohne mäkeln in die Katzen. Hoffe es bleibt so

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #485
Das war seltsamerweise bei Linchen auch. Die hat Junkfood, nachdem ich sie auf barf gestellt habe, nicht mehr angepackt. Nur, wenn ihre Organe Probleme machten (sie hatte ja eine Fettleber die wir nie in den Griff bekamen und eine cne).

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #486
Bestand heute, ich hatte ja dann noch paar Dosen MAC'S bestellt und es sieht schon wieder leerer aus. Nicht nur die Kleinen sondern auch Pascha und Rocky futtern bis zum geht nicht mehr. Die restlichen 200g Dosen werden jetzt noch leer gemacht und dann gibt's nix mehr unter 400g.

Jetzt hab ich noch Feringa bestellt und inklusive Gutscheincode und Rabatte rund 10 Euro gespart

Anhänge

• 20180103_061335.jpg
    20180103_061335.jpg
    762,8 KB · Aufrufe: 9
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #487
Ich habe mal etwas aufgestockt

IMG_20180111_142236.jpg

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #488
Was ist denn das vorne rechts? Leckerlis? :)
Ich sollte auch ganz dringend wieder ein paar Dosen als Vorrat da haben, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen. Wenn's wenigstens besser riechen würde... :roll:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #489
Ja genau, von STO

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #490
Sind die weich oder eher fest?

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #491
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht ^^ hab sie zum ersten mal. Ich hatte mal welche kit Pute, die waren recht fest. Ich schaue aber gerne morgen nach, jetzt liege ich schon.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #492
Die Leckerli von STO sind alle fest, ich hatte die auch schon, wurden von meinen nicht sooo gerne angenommen.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #493
Fest wäre mir eigentlich sogar ganz recht, dann wird wenigstens etwas gekaut ;-)

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #494
Die 40 Gramm kosten 1,99€. Und ja, hart sind sie. Siehe Testbericht ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #495
*Staubwegpustet*

Da die Kater jetzt ein eigenes Regal im Keller, ihr eigen nennen können, zeig ich mal ihren aktuellen Vorrat

Regal im Keller
33777341ns.jpg

Vorrat in der Küche
33777345sz.jpg

Leckerlis und Co
33777349il.jpg

Ja, das Regal lädt ein, es ordentlich voll zu packen aber wie das so ist, ändert sich der Geschmack ja gefühlt stündlich.:roll:
Finley rührt zur Zeit, Futter mit mehr als 2 Fleischsorten, nicht an.
Junk Food geht natürlich immer. :mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #496
Ich muss dringend Futter einkaufen.

Ein Brett ist fast leer!:oops:

IMG_0185.JPG

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #497
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #498
Dein Bedarf ist ja auch etwas höher als der von anderen.... :D

Na ja, ehrlicherweise muss ich zugeben, dass noch 3 Schubladen voller Tütchen sind (ich schätze mal, so an die 200 Stück) und noch 4 Kartons diverser Futtersorten in der Abstellkammer stehen.

Ich wollte nur ein bisschen jammern.:ROFLMAO:

Ich habe aber trotzdem soeben mal wieder die am dringendsten benötigten Sorten bestellt. Mollys heißgeliebtes Carny ist wirklich knapp! :ROFLMAO:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #499
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #500
Wahnsinn :oops: wie viele Katzen hast du und wie lange reicht so ein Vorrat bei dir?

Seit Sonntag sind es leider nur noch 10:( Mili ist ja jetzt im Regenbogenland.

Und dieser Vorrat reicht nicht lange, ich kann es allerdings nicht in Tagen oder Wochen beziffern, weil ich immer sehr schnell alles wieder auffülle, damit ja kein Notstand entsteht.:ROFLMAO:

Thema:

Zeigt her Eure Futtervorräte

Oben Unten